Posts by kaysjaarah
-
-
Die zwei besten Mannschaften in der CL….
Real bringt sich selbst um den Sieg. Und ausgerechnet der bis dahin überragende Camavinga wird zur tragischen Figur.
Ich fands überragend wie Real Haaland komplett rausgenommen hat. De Bruyne eigentlich auch nicht da aber er braucht eben nur eine Aktion.
Das Rückspiel wird super spannend.
-
Das ist wie in einer Ehe. Nach jahrelangem friedlichen Zusammenleben, hat’s dann mal gekracht, man lässt sich scheiden und im Nachhinein fällt dann einem auf das die Zeit vorher doch ganz rosig war. Leider zu spät. Wäre Lewandowski geblieben hätte man ihm eine Statue in München hingestellt.
-
Kovac raus
-
Gefühlt bekommen wir fast nur noch Sonntagsschüsse und Traumtore gegen uns
-
Bis zum 16er sieht das wirklich gut aus. Gravenberch Top! Wir brauchen halt einen Stürmer....
-
EEEEENDLICH mal eine VAR/VIDEO-Entscheidung, wo Frankfurt ein bisschen Glück hatte…
-
Gutes Spiel von Coman, alles andere riecht nach Niederlage. Fürchterlich.
-
Natürlich ... wie in den letzten Jahren auch es ist immer der jeweilige Schiedsrichter der den BVB ausbremst, aber pfeift er mal für euch, teilweise sogar extrem fragwürdige Entscheidungen dann passt alles. Im Grunde ist es ganz einfach, der BVB hatte Chancen ohne Ende viele Tore zu erzielen gegen Bochum, aber am Ende ist wie immer der Schiri schuld und genau deswegen werdet ihr auch nicht Deutscher Meister.
-
Von mir aus können wir durch die bessere Tordifferenz Meister werden. Dann drehen die Dortmunder noch mehr am Rad. Grins
-
Hat Kehl und Trezic auch so rummgejammert wie der BVB diese Saison durch die Schiedsrichter bevor teilt wurde. Ich sage nur Hinspiel in Frankfurt. Wo Frankfurt zwei klare Elfmeter verweigert wurden. Oder Hinspiel BVB gegen Bayern wo Bellingham aus Empathie nicht die Gelbrote Karte bekommen hat. Oder im Rückspiegel gegen Leipzig . Wo nur eine Berührung gegen Reuß zu einem Elfmeter für Dortmund gereicht hat. Ich glaube der BVB darf sich nicht beschweren. Die wurden gerade diese Saison genug von den Schiedsrichtern bevorteilt. Und was mir auch aufgefallen ist . Das diese Saison wenn der BVB zurück liegt oder es steht unentschieden , dann lassen die Schiedsrichter besonders lange nachspielen. Gestern wurden 6 Minuten Nachspielzeit angezeigt. Und es wurden 10 Minuten.
-
-
Die Schiris versuchen schon die ganze Saison den BVB zum Meister zu pfeifen, heute hat der Schiri ausnahmsweise mal gegen Dortmund gepfiffen. 🤣
-
Der DFB ist um einen Skandal reicher. Respekt.
-
Brazzo muss auch gehen, er ist schon seit Jahren
das Problem. Vergrault durch seine Art Trainer und Identifikationsfiguren (Gerland, Klose usw...) man hat es in der Doku gesehen. Sein Umgang ist komisch, der hellste scheint er auch nicht zu sein. Neben wenigen guten Transfers, die auch
z.T. Sehr kostspielig waren, überwiegen dennoch viele viele schlechte und gescheiterte Transfers (Nübel, Sarr, Tolisso, Arp, R. Sanches) sowie blöde Aktionen. Am Triple hat Brazzo auch nichts igetragen, das war die sensationelle Leistung von Flick und der super Vorbereitung während der Corona Pause
-
Langsam komme ich mir wirklich verarscht vor... ich höre nur Kahn Kahn Kahn, über den Brazzo wird überhaupt nicht diskutiert?
Der ist definitiv der erste der gehen MUSS!
-
Ist halt nicht das Logo des Vereins
-
Abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag. Und wenn man schon 2001 Bayern Fan war, dann weiß man dass das die schönsten Meisterschaften waren.
-
Ein wahrer Kämpfer der noch wirklich für diesen Verein kämpft. Man kann ihm nur wünschen das er mal länger keine Verletzung bekommt.
-
Ich glaube wir haben momentan andere Sorgen und Baustellen als das Torwartthema. Die Verunsicherung in der Mannschaft überträgt sich halt leider auf Sommer, aber es ist nach wie vor ein hervorragender TW auch international. Keiner bringt momentan die Leistung bis auf de Ligt und
mit Abstrichen Pavard. Der Kader muss zur neuen Saison einfach durchleuchtet werden. Hat Tuchel diesen, wird er akribisch damit arbeiten und der Erfolg sich hoffentlich einstellen.