da fehlt Demir und Camvinga.
Für Tolisso kannst du froh sein wenn dir einer 10 MIO zahlt.
da fehlt Demir und Camvinga.
Für Tolisso kannst du froh sein wenn dir einer 10 MIO zahlt.
COSTA IST FIX, keine Gebühr nur volles Gehalt.
Mag zwar Costa, bzw. die Art wie er spielt. Demble wäre vielleicht auch eine Idee gewesen, dies hätte man alles schon vor 3 Wochen regeln, Hassen hat geschlafen, und wie, Flick prägigt seit Wochen das wir Spieler brauche, jetzt holen wir 20 Stunden vor Schluss hilflos Spieler um den Kader zu füllen.
wie wäre es mit Götze UND Stöger ?
und LELL als RV, passt.
Riqui Puig nicht zu holen, sofern er auf dem Markt ist wäre so ziemlich das verrücktes was passieren könnten. Er ist nicht der 6er der Thiago war, aber war Thiago der 6er als er hier aufgeschlagen ist? Nein ganz sicher nicht.
Riqui Puig bringt für mich extrem viel mit, und ich kenne weniger bis kaum jemand der in dem alter so stark auf der 6-8 spielt. !!!!!
Quelle ist ebenfalls dieser Gerard Romero.
Der Vertrag von Puig läuft nächstes Jahr aus...
Wow
den hole ich morgen noch ab.........
Und Barcelona lässt wohl RIQUI PUIG gehen. Koeman hat sie nicht mehr alle!
Come on Brazzo!!!!! Thiago Revival!!!
Quelle????
Götze in kein Flügelspieler, wenn überhaupt, dann auf der 10, ich weiß nicht wie der in unserem System das pressing angehen will.
Für die Breite benötigen wir noch spieler, aber einen Götze der vielleicht 2 gute spiele im Jahr macht, nein Danke,
Nie im Leben kommt Götze zurück.......
Dest kommt ja wohl für 5 Jahre, lese ich in verschiedenen Medien, Quelle Sky!
Hoffentlich !!!!!!
Leverkusen hat angeblich 18 MIO für Dest geboten.
Winger Nr. 4 könnte auch William heißen, Vertrag läuft aus.
der kleine Thiago!
Leider wird Barca ihn nie ziehen lassen.
Am Montag ist Sponsoren Tag, da könnte es vielleicht bekannt werden.
Die letzten Tage lief er immer mit NIKE schuhen rum von daher abwarten.
Wenn Thiago geht, und davon gehe ich aus, brauchen wir für ZM einen Ersatz, einen Spielertyp wie Thiago. Auf Anhieb fällt mir da niemand ein.
Winger Nummer 4 = Saka
BRAVO KOVAC!!!!!!!!!!!!
OHNE WORTE
Ohne einen wie Thiago wird unser Spiel nicht funktionieren, jeder Gegner weiß was passiert wenn Thiago am Ball ist, uns zwar 1:1 ein pass eine Flanke alles möglich, er löst Dinge die andere einfach nicht können.