Posts by grotfang

    Und wie erklärst du dann Verletzungen, die ohne jeden Gegnerkontakt zustande kommen, wie bei Davies, Coman oder Süle? Blödheit des Spielers?

    Was haben die damit zu tun das ein Amateur auf Lewys Bein gelandet ist?


    Du hast es ja schon gesagt OHNE Kontakt, also Pech, schlechte Belastungssteuerung, nicht richtig warm gemacht. Kann alles mögliche sein.

    Hat aber alles nix damit zu tun mit dem, was Lewy passiert ist.

    Was soll er denn machen? Zum Trainer gehen und sagen: Lass mich heute mal nicht spielen, sind Amateure, schafft ihr ohne mich?


    Das ist doch nicht realistisch. Es ist vielmehr andersrum: Du musst einen Spieler wie Lewandowski vor sich selber schützen. Der Trainer hätte ihn einfach mal draußen lassen können mit Verweis auf das wichtige Spiel, das Polen noch in England spielen wird.

    Ja von mir aus der Trainer, aber auch von Lewa kann man erwarten das er genug Hirn hat um die kommenden Aufgaben mit einem Spiel gegen Andorra in die richtige Relation zu setzen.

    Da bin ich eher bei Moenne; als Mannschaftskapitän der NM sagst du dem Trainer, lass mal? Welche Wirkung das in der Mannschaft hat - egal?

    Wir reden von Robert Lewandowski und nicht von Herrn ISSO, der sich immer seine taktischen Verletzungen nimmt und über den alle deswegen herziehen.

    Also was erwartest du denn? Dass hinterher das Gemecker losgeht - ah, der Herr ist sich zu fein für die Kackspiele! Man hat ja noch wichtigeres!

    Und genau das würde ein Robert Lewandowski niemals tun. Und genau das unterscheidet ihn von den ISSOs dieser Welt.

    Dreh das Spiel anderes herum.

    Lewa sagt zum Trainer das er gerne Geschichte schreiben würde und den Bomber Rekord knacken will. England OK aber Andorra mit seinen Amas muss nicht sein.

    Hätte man einfach mit Belastungssteuerung begründen können.


    Einfach dumm von Lewa und vom Trainer ihn zu bringen.

    Ach, red doch nicht so einen Unsinn. Als hätte er vorher gewusst, dass er sich verletzt.


    Meine Güte...


    Sorry, aber für sowas habe ich kein Verständnis. Er ist Leistungssportler und spielt halt.

    Er hat gegen Amateure gespielt.

    Das einer dieser Amateure Ihn nun verletzt hat ist vorauszusehen.

    Deren Bewegungen sind 2 Level langsamer als bei Levy und Co.

    Kommst zu spät kann man den Gegner schonmal ungewollt umhauen.


    Und genau das ist passiert.

    Was haben die für Ärzte in Polen? 5 Tage Pause??

    Was sollen sie auch anderes sagen, allenfalls könnte man den Polen ja die Schuld zuschieben.


    Drecks Länderspiele


    Zum Glück bleibt der Bomber Rekord bestehen, so hat es Lewa nicht verdient. Der FCB hat IMMER an erster Stelle zu stehen bei solchen Spielen.

    Finde Davies offensiv sehr gut aber kommt es nur mir so vor das er Defensiv sehr schlecht steht oft, gefällt mir nicht so wie letzte Saison.

    Ist aber die kompletten hinteren 4 die diese Saison sch.. spielen.

    Die erste positive Sache in unser Verteidigung ist Sülinhio als Flankengott.

    Holt den verlorenen Sohn zurück! Damit hätten sich unsere Mittelfeldprobleme auch wieder schlagartig gelöst. Dafür gibts auch kostenlos Tolisso on top, der wohl auch besser zu Henderson, Milner und Co passt!

    Soll mal bei Lizarazu nachfragen. Der erklärt ihm wie das geht. Das wäre für mich die Königslösung für den Sommer

    Muss sich CR7 doch verschaukelt vorkommen.


    Die Veröffentlichung des offensichtlich originalen Vertragspapiers von Superstar Lionel Messi mit dem FC Barcelona sorgt in Spanien für großen Wirbel. Die Sporttageszeitung El Mundo Deportivo hatte am Sonntag Details veröffentlicht. Demnach soll der sechsmalige Weltfußballer Messi für seine vier Spielzeiten von 2017 bis 2021 insgesamt 555.237.619 Euro kassieren, das würde jährlich gut 138 Millionen Euro bedeuten. Von der Gesamtsumme habe Messi bereits 92 Prozent erhalten, also knapp 511 Millionen Euro.

    Messi Kohle

    Tausche noch Alaba mit Hernandez und ich stimme auch vorbehaltlos zu.

    Aber wie bei dir der Glaube fehlt das Hansi es so macht.

    Die Kritik an Flick ist mir hier zu hart. Ich hatte natürlich auch gedacht das wir nun neun mal in Folge das Triple holen...Nein, auch Flick macht sicher nach 15 Monaten nicht alles richtig. Was man merkt: Die Mannschaft wirk auf der einen Seite überspielt, vor allem aber ist zu wenig bis drin im Pressing. Da gehen es einige zu locker an. Und Flick ist ja nun nicht Kovac...

    Trotzdem erwarte ich von Flick das er bei so einer Gegentorserie etwas verändert.

    Aktuell hat das ja schon Züge eines Bundesjogi. Bei dem haben die Leistungen noch nie gezählt.

    Von mir aus auch das System umstellen.

    Aber irgendwas muss jetzt von Flick kommen.

    Oder hoffen wir auf einen Covid Abbruch der BL Saison