Posts by grotfang

Für neutrale Zuschauer sicher g***.

Für mich das erwartbar schwierige Spiel.

Betrachtet man das ganze Spiel fühlt sich das Unentschieden eher wie eine Niederlage an und ich kritisiere ja ungern Schiedsrichter, aber das war heute zum Teil gewöhnungsbedürftig.

Ich finde eher vom Spiel her ist das 2:2 OK, nur das Zustandekommen ist mal wieder Betrug vom Schiri

Eigentlich ist Josh immer noch einer meiner Lieblingsspieler.

Leider scheint es im Kopf nicht rund zu laufen.

Er will es einfach erzwingen.

Bei und und auch beim DFB

Ich würde ihn nach dem Abgang von benji auf die RV Pos. setzen, da kann er sich erstmal nur auf sein Spiel konzentrieren.

Leute, ich hab doch zugeschlagen. CL-Trikot- #9. Ich könnte einfach nicht anders.

And- action! 🙂

Ich stand kurz dafür für mich und Junior das auch zu bestellen.

Warte aber jetzt auf das Wiesn Trikot.

Haupgrund: ->

Also das CL Trikot geht gar nicht. Das sieht wenn die schwitzen schon so durchlässig aus und dann noch in venbindung mit den Blumen als ob es aus einem Raucherhaushalt kommt wo das Ding sechs Monate nicht gewaschen wurde

Jüngere Generation?

AV Liza + Phillip

Boateng? Eher Schwarzenbeck, Augenthaler, Kohler, Helmer etc...

Jamal? Dafür hat er noch nicht genug geleistet.

Lodda ist klar, Effe Scholl, Ballack, Breitner, Rib& Rob zu diskutieren , Uli und Kalle muss man auch dazu nehmen da wir hier nur mit einem Stürmer spielen.

Gerd sollte klar sein, wobei Robert von den Zahlen ran kommen sollte.

Aber das ist die gleiche Diskussion wie beim der GOAT Debatte zwischen LeFlop und MJ

Reine Zahlen sind manchmal nicht alles.

viel schlimmer ist Hamann!was der alles vom Stapel läßt! Nichts erreicht bisher …ich wäre froh Uli würde dem mal die Leviten lese ! Dieser Amateur , fordert seit Wochen mehr oder weniger die Entlassung hofiert den BVB wo es nur geht…null null Komma null neutral um es so zu sagen

Du weißt aber schon das der Didi unser Jocker ist.

Alles was er sagt kehrt sich genau ins Gegenteil.

Es wird erst gefährlich wenn er unsere Jungs und den Trainer lobt, dann geht es abwärts.

es ist erst einmal egal, was vorgefallen ist. Es kann nicht so schlimm sein, dass man dieses Desaster rechtfertigt. Insbesondere in der aussendarstellung!

Wer sagt das?

Ich sehe es genau anders herum.

Die, die das entschieden haben sind Profis in ihrem Job. Sie haben abgewogen was schwerer wiegt. Diese katastrophale aktuell Aussendarstellung oder es weiterlaufen zu lassen.

Da wird noch einiges raus kommen, nicht heute oder Morgen, aber in den nächsten Jahren oder Monaten.

Ich denke schon das man jemanden für weniger als 17 Mio im Jahr bekommt, der gleiche Leistung abruft.

Hinzu kommt das mir die Nati Clique umd Neuer,Gore Kimmich Serge und Co ein Dorn im Auge ist.

Zur Not Davies wieder als Winger einzetzen bzw. brauchen wir noch soviele Winger wenn TT sein System evtl. umstellt.

Kommt noch ein Wirtz ist noch weniger Platz.

Wenn es stemmbar ist auf jeden Fall machen.

Upgrade zu Davies auf jeden Fall.

Phonzie stagniert mit momentan zu sehr.

Schnell alleine reicht nicht mehr.

Vielleicht entwickelt er sich bei TT weiter.

Man darf halt nicht vergessen, dass er öffentlich auf die Fresse für seinen Paris-Trip bekam, während der eigentliche Auslöser für den freien Sonntag zur gleichen Zeit in Kitzbühl rumgeturnt ist und sich dort vergnügte.

Denke schon, dass das Gnabry ziemlich stark beschäftigt hat, wie der Verein ihn da behandelt hat. Aus seiner Sicht war das mit Sicherheit ungerecht.

Naja der Kitzbühl tripler ist Geschichte Serge noch nicht.

Ja momentan performt er wieder. Aber für einen 17 Mio Mann ist das in meinen Augen zu unbeständig.