Posts by grotfang

    1 Manuel Neuer War dabei, aber nicht herausragend
    12 Bernd Leno Urlaub unnötigerweise verschoben
    22 Kevin Trapp Urlaub unnötigerweise verschoben
    2 Antonio Rüdiger War gut in der IV
    3 Marcel Halstenberg durfte mal reinschnuppern
    4 Matthias Ginter Für mich kein Nationalspieler
    5 Mats Hummels War auch gut in der IV
    15 Niklas Süle Urlaub unnötigerweise verschoben

    16 Lukas Klostermann Urlaub unnötigerweise verschoben
    20 Robin Gosens 1 Spiel überragend der Rest so lala
    24 Robin Koch Urlaub unnötigerweise verschoben

    26 Christian Günter Urlaub unnötigerweise verschoben

    6 Joshua Kimmich komplett als AV verschwendet
    7 Kai Havertz War Offensiv noch ab und an ein Lichtblick
    8 Toni Kroos Hoffentlich wie Löw endlich Geschichte
    14 Jamal Musiala viel zu spät eingewechselt worden, in den paar Minuten gefährlicher als der Rest in allen Spielen
    17 Florian Neuhaus Urlaub unnötigerweise verschoben
    18 Leon Goretzka Mit Querpasstoni ist da nix zu holen im MF
    21 Ilkay Gündogan kann es auch besser, aber wie bei allen im MF Querpasstoni macht es halt langsam
    23 Emre Can Warum wird er eingewechselt wenn man Offensive Leute braucht
    9 Kevin Volland Urlaub unnötigerweise verschoben
    10 Serge Gnabry Schatten
    11 Timo Werner Taugt wie der Schal und Querpasstoni nicht zum Nationalspieler
    13 Jonas Hofmann Urlaub unnötigerweise verschoben
    19 Leroy Sane Schatten

    Da ihm Geld wichtiger ist..... gut das er weg ist.


    Ich kann dir leider nichts gutes wünschen für Madrid.


    Endlich ist das Schauspiel zuende.

    Wer glaubt, dass der Tiger plötzlich nochmal was anderes machen wollte, der ist wohl mit Kneifzange und Lötkolben bearbeitet worden.

    Ausserdem wird zwischen Tiger und dem Sepp wohl ein Austausch stattgefunden haben....

    Hermann ist Ruhrpott durch und durch, sogar noch mehr als Bayer. Und ich sehe da mit dem Wiederaufstieg der Bochumer ein sehr emotionales Projekt welches er begleiten könnte.

    Bin froh wenn Judas endlich weg ist.


    Egal was er vorher geleistet, diese Show abzuziehen macht alles andere zur Makulatur.


    Javi Legende


    Selbst Boa der die ein oder andere Verfehlung hatte geht als Legende.


    Hansi? Der Schlussakkord war mehr als unwürdig, viel Spass als Schalnachfolger, hoffe wir können Ihm das ein oder andere Bein als Bundestrainer stellen.

    3 spieler haben ihre konsequenzen gezogen und wollen nie wieder für schalke auflaufen


    serdar, harit und uth

    Also drei von denen die die meißte Kohle abgreifen und mit am schlechtesten waren.

    Ich denke der ein oder andere der drei wird noch Besuch bekommen.

    Dann gewinnt PSG die CL am grünen Tisch.
    Und nach Titelgewinn treten sie der Super League bei.

    Alternativ müsste man die CL abbrechen, da es nun einmal keinen Nachrücker in einer Partie gibt. Liverpool darf Real nicht ersetzen.

    Und so zerstört sich die CL noch vor dem Start der Super League.

    Bayern Porto Dortmund rücken nach.

    Passt.