Posts by grotfang

    Wo sollte Ribs eigentlich in dieser Mannschaft spielen??


    SO offensiv wie Real aufgestellt ist bekommen sie gegen defensiv eingestellte Mannschaften richt eins ueber die Hose.


    Chealsea oder ManU lacht doch über so eine Aufstellung.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">erinnert mich iwie an brazzo</span><br>-------------------------------------------------------
    Mich auch


    Denke das er genau so unterschaetzt wird wie Brazzo damals.


    Von der Einstellung her dürften sie gleich sein.


    Hoffe wir haben da nen neuen Brazzo gefunden

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gewinner des Spiels: DvB


    Demichelis kann einpacken.</span><br>-------------------------------------------------------


    schon möglich...leider ist DvB auch ein arg limitierter Fussballer....auf jeden Fall nicht vergleichbar mit dem gechassten Lucio... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Öhm das wohl ein witz oder?


    Schau dir mal die Fehlpassquto der beiden an.


    Takttisch und Technisch ist Lucio schlechter als vB

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn er jetzt noch das Tor treffen würde wäre alles perfekt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann waere er aber auch sehr schnell weg und würde in Spanien oder England spielen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo war denn Lucio oft in solchen Situationen? ;-) Das Gegentor geht auf die Kappe von Micho und Braafheid.</span><br>-------------------------------------------------------#
    nur Braafheid</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja dieser komische Kopfballversuch von Maddin hatte schon was von Sportfreunde Pocher Niveau.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">haben die überhaupt Schulden ? DIe haben doch ihr Gelände für ka 300 oder 400 mio verkauft. Dort wird ja eine art Disneyland gebaut?


    Naja ist schon krass was bei Real passiert aber mindestens können sie jetzt wieder die galaktischen genannt werden wie vor gut 5 Jahren. Wenn sie noch Ribery holen ist das einfach nur eine Traum aufstellung. Weiß garnicht wieso so viele gegen die Abwehr schimpfen...so schlecht ist die ja auch nicht.
    Denke mal die die Primera Divison gehört ihnen. CL ist es schwer zu sagen...wenn man pech hat trifft man auf einen starke Manschaft und erwischt einen schlechten Tag.</span><br>-------------------------------------------------------


    Glaube nicht das die PD real gehören wird, barca ist von den spielern her mindestens genauso stark und haben den vorteil das sie eingespielt sind! also mal abwarten, hoffe am ende wird sich barca durch setzen!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Zu dem kommt das Real mehr Diven als Arbeiter hat.
    Frag mich wer fuer Ronaldo,Kaka und evtl Ribery die defensiv arbeit machen wird
    Offensive gewinnt spiele
    Defensive aber Meisterschaften.

    Mein perösnliche Meinung


    Verkackt es Bremen morgen warum auch immer, werden sie auch das Finale verkacken.


    Ja wir sind selber Schuld und gratulation an Meistermacher Felix.


    Solange er mit Schlacke 05 keinen Titel holt ist mir der Rest egal

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Damit muss man sich dann schlußendlich abfinden, aber du musst doch zugeben, dass ihr nicht gerade besonders meisterlich spielt. Der HSV überzeugt weder defensiv(genauso viele Gegentore wie wir) noch offensiv(18 tore weniger als Wolfsburg). Im Moment profitiert ihr eben davon, dass die Konkurrenz zu blöd ist um vorbei zu ziehen. Mit ein bisschen mehr Konstanz kann der HSV, dann aber tatsächlich meister werden, wenn auch das Torverhältnis wohl nicht zweistellig sein wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe nie geschrieben das der HSV Meister werden wird, dass erstmal vornweg.
    Ich glaube immer noch daran das es die Bayern machen werden, also Meister werden aber dafür müsste sofort ein wirklicher Trainer her!
    Sollte es dann doch der HSV machen, würde ein Traum in Erfüllung gehen!
    Und sollte es Wolfsburg werden, dann auch verdient!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaub's nicht. Wo bin ich denn hier gelandet ? :-S


    Bayern-Fans, die diskutieren, ob der HSV oder Wolfsburg die Meisterschaft eher verdient haben und ein HSV-Fan, der meint, Bayern würde wohl wieder das Rennen machen (Vorrausgesetzt, der Trainer wechselt).Fehlt bloß noch ein Dortmunder, der sich sicher ist, das Schalke das Feld von hinten aufrollt.


    Verkehrte Welt. :D


    Nein, im Ernst: Ist schon in Ordnung. Finde es halt nur ein wenig amüsant.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wo bleibt dein Einsatz Wolfi

    Danke für eine grandiose erste Halbzeit.


    Hoffe einige unserer Pseudostarspieler haben etwas daraus gelernt. Durften ja aus naechster Naehe zuschauen