Posts by grotfang

    DFB Präsi hat schon zurück gerudert.
    Morgen werden sie vom Jogi als Naiv hingestellt und gut ist.


    Konsequenzen wird es garkeine geben.


    Morgen werden die Werte die der DFB angeblich vorleben will, ad absurdum geführt.


    Ich bin so froh das keiner von beiden unser Trikot jemals tragen wird, da würd ich eher noch Klopp gut finden. Das ist schon absolute Schmerzgrenze.


    Wenigstens glaubt ihnen jetzt keiner mehr die Ausrede mit der Nationalhymne, das sie sich konzentrieren müssen.


    @geneviere
    Ja ich kann mich mit der Aussage des Schwaben im TM Forum auch total identifizieren.
    Gute Statement.
    Leider haben unsere oberen nur die Kohle im Auge.

    genau^^ und am 28.4. spieln wir gegen frankfurt na sowas :D;)

    Leider muss ich dieser Person glauben wenn er sagt das wir uns mit ihm beschäftigen. Wer mir für ein gutes Dutzend Arsenal Spiele VIP Tickets für lau besorgt, dem traue ich diese Aussage schon zu.


    Ob es mir passt, k.A. ich würde AW zumindest nicht als Favoriten auf den Trainerposten bei uns nehmen.
    Aber allemal lieber wie Kovac und Co.


    Und was Kovac angeht
    Ich nehme diese Aussage noch ernst:
    https://www.sport1.de/fussball…n-kovac-zum-fc-bayern-aus

    Momentan zocke ich ein Onlinespiel mit jemaden der mit dem Jugendkoordinator von Arsenal verwand ist.
    Scheinbar sind wir wirklich an Wenger dran


    Hängt wohl bei Wenger daran ob sie noch die CL erreichen können oder nicht.


    Das würde erklären warum wir uns noch laut Kalle bis Ende April warten müssen.

    Selbstverständlich musst du auch maßgeschneiderte Schuhe einlaufen. Es lässt sich nun einmal nicht jede Bewegung berücksichtigen und das Material ist zunächst einmal steif.

    Doch dafür hat man ja auch optimalerweise 10 min auf dem Laufband gestanden.
    Deine Füsse wurden von allen möglichen Positionen gescannt und auch die bewegungen des Schuhs wurden bewertet. Ich musste extra nen Termin im Sportcheck in Köln machen. Da hat jede Anpassung 2 Std gedauert. Dank unserem Verein(Damals noch Oberliga) hab ich damals überhaupt nen Termin bekommen.


    Aber ja damals waren die Predator noch auch Känguruh Leder, nicht so ne synthetic Sch... wie heute.


    Wenn mir damals die Beckenbauer nicht zu eng an der Schuspitze gewesen wäre hätte ich damals nix andere getragen.


    Egal wie gut der Schuh ist, entweder du kannst den Ball stoppen oder nicht.

    Leute euch ist schon klar das die alle Maßgeschneiderte Schuhe haben.


    Konnte man früher unter Miadidas auch machen.


    Habs mir damals bei meinen Predator gegönnt.
    Zwar nicht billig aber ich hab ne Kundennummer und nach den Maßen werden alle möglichen Schuhe von Adidas nach meinen Abmessungen und meinem Laufstil angepasst.
    Das wird mit Sicherheit bei den Profis auch so gemacht.


    Also nix mit einlaufen.

    Lasst den Kimmy ruhig 1-2 Jahre auf dem AV Posten spielen.


    Danach kann er immer noch in MF wechseln.
    perfekte Position um zu reifen ohne direkt die ganz große Verantwortung übernehmen zu müssen.


    Bedenkt er ist noch jung und es wird irgendwann auch mal eine Zeit lang bergab fuer ihn gehen.
    Da hat er dann als AV mehr Ruhe.


    Mit Rudy haben wir ja scheinbar wieder einen mister zuverlässig im MF, der ausserdem endlich wieder Freistösse zu unserem Mann bringt.

    Mein Fazit


    Süle der neue Teudaz


    Rudy wird die Überraschung der Saison
    Endlich mal Standartsituationen die wieder bei unseren Leuten landen.
    Für mich der nächste Brazzo.


    Kimmich gut da wo er momentan ist.
    Dort kann er 1-2 Jahre zu einem Monster reifen das dann unser Mittelfeld beherrst.

    Dann wäre der Miro wohl doch nicht so verkehrt als Sportdirektor.Hat absolut recht!

    Ich hätte da ne ganz neue Idee, wir machen den Miro zum Sportdirektor mit Teilzeiteinstellung bei den Profis.


    Lewa macht eh 95% der Spiele, die paar Spiele können wir den Miro doch dann einwechseln.
    Es entstehen keine Mehrkosten und wir haben einen der weiss wo das Tor steht.


    Pizza 2.0 quasi

    Puuh Leute brauchen wir überhaupt noch wen?


    Alles doppelt besetzt
    kannst Prima ein 4 5 1 spielen


    Neuer(Ulreich)


    Alaba(Bernat) Hummels(Süle) Boateng(Martinez) Kimmich (Rafihna)
    Thiago Vidal
    James
    Tolisso Robben
    (Rudy, Fraaaanck, Coman,Renato) Alternativ Alaba Martinez Kimmich Müller ins Mittelfeld


    Lewa(Müller)



    Ich weiss echt nicht wo wir da noch nen Sanchez hinstecken sollen.
    Und einen Ersatz für Robert zu finden der liefert wenn er ran muss und sonst keinen Stunk macht wird schwer zu finden sind.


    Für mich sieht der Kader Bombe aus.

    Zum Real Spiel:
    Was hätte er denn machen sollen?
    CA wusste:
    RL nicht 100% fit
    FR nicht 100% fit
    MH & JB auch nicht 100% fit.
    Bei Manu wusste man auch mit Sicherheit das der Fuß nicht ewig hält.


    Das sind 6!! potenzielle Auswechslungen.


    Wechselt er da zu früh und der ein oder andere knickt ein spielen wir auch mit 10 Mann.


    Zum gestrigen Spiel:
    http://www.kicker.de/news/fuss…14_1-fsv-mainz-05-30.html


    Laut den Werten sieht das doch normal aus.
    Aber scheinbar geht es doch wieder mal nur ums Vidalbashing im allgemeien.
    Selbst der Sky Reporter empfand Vidal als einer der besseren in unserer Mannschaft,


    Bernat Müller Ribery Coman Rafinha Lewandowski habe ich da wesentlich schlechter gesehen.
    Selbst ein Thiago hat nicht das gespielt was er die letzten Wochen gespielt hat.



    Vor dem Spiel hatten wir 8 Pkt Vorsprung und ein wichtiges HF in der nächsten Woche.
    Unsere Spieler gehen zum Teil auf dem Zahnfleisch, das man sich da schont ist doch normal.
    Wobei ich das jetzt nicht als schonen ansehe was wir da gestern gemacht haben.
    Eher hatte hatte unsere Offensive einen gebrauchten Tag erwischt.



    Und nein man wird Vidal nicht verkaufen.
    Mit Thiago hat man dann nur noch einen internationalen Top man in der Zentrale.
    Kimmich und Sanchez reichen da bei weitem nicht. Und Kim ist eh fuer die AV eingeplant.

    Och Leute Vidal kann froh sein das er nicht schon vorher fliegt.


    Ab nächste Saison gibts den Videobeweis, dann wird kein Abseitstor gemacht, aber auch kein 11m von Robben.


    Es war spannend, ich hatte keine Hoffung vorher, so war der Abend ein gutes Spiel unserer Mannschaft.
    Die Niederlage schmerzt mich nicht. Passiert auf dem Level.