Posts by grotfang

    das ist technisch und athletisch einfach lichtjahre von den männern entfernt. man meint man sieht alles in zeitlupe. es gibt auch keine ballstafetten. eher zufall und kick&rush. so sehr es mich für die ladies freut, mich haben sie nicht abgeholt.

    War zu erwarten.


    Aber selbst zu den Pariser Frauen haben gefühlt ein ganzes Stück an Athletik gefehlt.

    Was meinst du wohl ob das echt ist?


    [Blocked Image: http://files.the-old-firm-26.webnode.com/200000079-329de3399d/73585_278718802256503_1478220660_n.jpg]


    (Bild stammt von borussenfront)

    Joar das Bild zeigt nen unterbelichteten, ich seh da nicht viel mit Borussenfront.


    Könnte genauso jemand hingehen und ne Seite der alten Kameradschaft München hhinzaubern.
    Und ja ich glaub schon das jemand der ne HP erstellen kann, halbwegs die deutsche Rechtsschreibung beherrst.
    Für mich eher ein schlechtgemachtes Fake um sie durch den Kakao zu ziehen.
    Das Bildmaterial ist natürlich echt, ist ja auch kein Problem heutzutage sowas im netz zu finden.


    Wobei der ganz rechts mich irgendwie an nen dünneren/jüngeren MG erinnert. :)





    Ja, warum denn nicht totschweigen? Die Borussenfront ist doch kein Phänomen, über das man Leute erst aufklären müsste - oder auf was möchtest Du hier aufmerksam machen?
    Warum wäre eine solche Party ein Armutszeugnis für den BVB und Dortmund? Davon gibt es jedes Jahr hunderte - und es obliegt dann den Sicherheitsbehörden, ob dort strafbare Handlungen begangen werden. Nicht mehr, nicht weniger.


    Ich wüsste auch nicht, warum das ein Fake sein sollte. Welche Art von Auftritt hast Du denn erwartet - und was wird hier nicht erfüllt (ich habe die Seite nicht geklickt). Dass das in der Szene gefeiert wird, überrascht ja nun nicht.

    Soweit mir es bekannt ist, ist die Borussenfront verboten worden wegen ihrer rechtsgerichteten Aussagen. Und da kann man dann schon schauen das sowas nicht noch abgefeiert wird.
    Und zum Thema Fake habbe ich ja schon vorher was geschrieben.

    Also Leute ist die Seite echt, oder ist das nur eine Fakeseite um die Kungs der Borussenfront zu verarschen?


    Dort sind so viele Rechtschreibfehler auf der Website, dass das auch nicht mehr auffällt.

    Deswegen bin ich mir echt nicht Sicher.


    Und das Gründungsprotokoll ist auch echt der Hammer.

    Warum sollten er/wir Zweifel haben?


    Er selbst und sein Vater haben oft genug mitgeteilt das sie sich in München mehr als Wohl fühlen.


    Barca will er nicht mehr zurück
    Real wird er wohl nie hin wechseln.


    Wo will der denn hin?
    Ich glaube nicht das es Thiago um die Kohle geht.
    Der will kicken und das kann er hier momentan am besten.

    Ich finde, diese Drecksbande sollte hier nicht noch Aufmerksamkeit bekommen! Bitte Löschen, danke!

    Aha, totschweigen, ich finde man sollte sowas schon im Auge haben. Wenn die Ihre Party durchdrücken wäre das schon ein Armutszeugnis für den BVB und die Stadt Dortmund.


    Wobei ich mich noch nicht entschieden habe ob die Seite echt ist, oder ein Fake.

    Nach einem Jahr muss ich mich mal wieder genötigt sehen hier mehr als nur mitzulesen.


    Habt ihr nen Knall ?


    Wir geben unseren ersten Punkt ab in der Meisterschaft und verlieren bei Atletico und alle wollen den Trainer feuern.


    CA lässt immer schon so spielen und das sehr erfolgreich.
    Ihr Möchtegerntrainer wollt ihm jetzt das Fachwissen absprechen?


    Leute er ist Italiener, da springt ein gutes Pferd immer nur so hoch wie es muss.
    Wenn nur ein Pfostentreffer rein geht passt es.
    Wir sind in der Tabelle erster und gut ist.

    Dafür, dass er so platz war, hat er echt zu viele Bälle danach erobert und super weitergespielt. Hätte gern mehr platte Boatengs.

    Trotzdem hatte er noch 2 oder 3 sagen wir vermeidbare Anspiele gemacht die der Gegner zum Glück nicht gut ausgekontert hat.

    Wir haben nicht wegen ihm verloren. Wahnsinn, wie er gespielt hat. Unglaubllch. Diese Pässe. Wundervoll.
    Bin so stolz auf ihn.


    100% Zweikampfquote! 100 (!!!) Prozent!

    Leider der Fehlpass zum Konter und danach auch noch 2-3 Fehlpässe die Madrid nicht verwerten konnte.
    Aber man hat gemerkt das er ab der 60 mn komplett platt war.
    Wenn man überhaupt jemandem nach dem Spiel irgendetwas vorwerfen kann, dann dem lasch geschossen 11m.

    Geht mir eben so!! Einfach nur wütend und enttäuscht!! Warum lässt er nicht lewa schießen?? Wir haben zwar gewonnenen, aber was bringt es
    und ich hoffe einige hören jetzt auf mit Müller muss spielen...

    Genau das werden sie ihm jetzt vorwerfen


    Aber Müller und Costa waren die schwächsten auf dem Platz.
    Boa war mitte zweite Halbzeit total platt, da sind ihm auch noch 2-3 Fehlpässe mehr unterlaufen.


    Was der Türk sich beim 11m von Madrid gedacht hat wird wohl sein Geheimnis bleiben.

    Naja die Meisterschaft ist für mich ein MUSS.


    4 Titel hinterienander ist historisch, der MUSS einfach sein.
    Pokal kann dir in einem Spiel immer ein Bock unterlaufen
    CL ist ab dem HF auch Tagesform, kann alles nix muss.


    Trotzdem wäre ein erneuter CL Titel in Mailand geil.
    War damals auch in Mailand.

    Bei barca bin ich mir noch nicht Sicher
    Simeone wird wieder mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen.
    Wolfsburg traue ich zumindest im Heimspiel einen Achtungserfolg zu.

    Ihr habt echt nen Knall nach dem Spiel über die Breite der Rasenstreifen zu streiten.


    Ja war bis zu 70 min Scheiss, Ja wir haben gewonnen, ja Xaver und Boa müssen für die grossen Brocken fit werden.

    Naja er war einer von denen die zum dumm waren ein taktisches Foul zu machen.
    Gerade von jemandem der aus der Seria A kommt sollte man alle taktischen Kniffe erwarten.


    Aber ja das zweite Tor haben einige verbockt.


    Mir sind eher einige Stock und Abspielfehler aufgefallen.