Und falls kroos geht Vidal oder pogba von juve, hier können wir shaq verrechnen juve will ihn und wir hätten dann auf 6 bedarf. Wenn Sanchez käme wäre shaq komplett chancenlos.
Posts by goelsi1
-
-
Sanchez bester Chilene wie ich finde!
-
Barca bietet 'Sanchez zum Tausch für Kroos an! könnt ich mir schon vorstellen. Obwohl ich immer noch für Verlängerung mit Kroos wäre.
-
Leistungsbezogen bei tonis alter wird unmöglich sein! Ich will auch das er verlängert. Vergleichbarer Ersatz kostet 60mio+ und wird nicht besser sein!
-
100% agreeeeeeee! Toni ist in einem perfektem alter, Schaltzentrale im DFB Team und bei uns, da gehört nun schleunigst ein neuer Vertrag aufgesetzt. Soll er in die Gehaltslisten mit rib lahm etc aufsteigen. In meinen Augen hat er es sich verdient!
-
Hab Genua gesehen diese Saison, paar spiele gegen die großen, auf sport1hd, Aufgefallen ist er mir nie. Ich denke auch das es bei ihm an vielen fehlt. Bundesliga Niveau vielleicht championsleague Never.
Tut mir leid, ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden. Da können wir gleich in ginter investieren, aber auch er wäre zu schwach für das anforderungsprofil.
-
Ich denke, cuadrado wird kommen. Der Name viel schon letzten Sommer und Pep steht auf ihn. wir verkaufen shaq und holen cuadrado. Damit hätten Wir in meinen Augen auch eine deutliche Leistungssteigerung Zustand gebracht.
Außerdem bin ich klar für Vertragsverlängerung mit kroos. Soll er das Gehalt bekommen wie Götze, er hat es sich verdient, und vergleichbarer Ersatz kostet Unsummen.
Zur Defensive möchte ich mich auch einbringen, seh es ähnlich wie schon einige andere hier. Mustafi ist noch viel zu schwach und bringt nicht das nötige Talent mit, um von Pep auf Kurs gebrachtczu werden. Für unsere Ziele fehlen Welten. Spieler aus Genua sind einfach zu schwach sonst wären sie nicht in Genua. Wenn man es objektiv betrachtet ist auch rafinha viel zu schwach. Eventuell sollte man die iv Suche auf av erweitern, lese immer wieder alaba braucht druck, denke eher rechts happerts gewaltig. Alaba ist super, er muss sich blos erst daran gewöhnen das vor ihm kein rib Spielt mit dem er eingespielt war. Gefallen hat mir gestern der ghaner asamoah (av) der interpretiert die av Position richtig offensiv und ist läuferisch saustark daher auch def auf der Höhe. Dies war er auch gegen die USA! Keine Eintagsfliege
-
da liegst du aber ganz ganz falsch. Ronaldo hat heute schon deutlich mehr Standing als Zidane es je hatte.
Egal wie man zu Ronaldo steht, aber er ist schon ein Offensiv Monster u. bringt alles mit was einem Stürmer auszeichnet.
-
30-38 Mio wäre meine Wunschvorstellung gewesen, durch die Demontage von Pep muss man sich da leider anpassen, d. wirds nicht geben, jede Summe mit ner 2 vorne (dahinter 7 Stellen versteht sich) wäre in meinen Augen ok u. wir könnten uns nen sehr guten Back up holen.
-
Also sollte bei MM Transfer keine 2 vorne stehen, dann wäre in meinen Augen ein ganz klares "no" vom Verein wünschenswert.
Dann bleibt er halt u. wir haben nen super Back UP.
20Mio sollten in meinen Augen mindestens fließen, eher sogar knapp mehr.
-
Di Maria darf für 45Mio wechseln, daher wäre d. schon ne interessante Variante. Zb. Mandzu +20Mio maybe
-
weiß nicht ob d. schon jemand gepostet hat, aber Real ist an Mandzu interessiert. das wäre doch die Möglichkeit, den viel geforderten Di Maria ins Auge zu fassen.
http://www.fussballtransfers.c…-aus-der-bundesliga_45419
Da könnten wir unter umständen nen super Deal rausbacken
-
also bevor wir sowas machen, behalten wir Mario.
ohne Sch..., kann doch nicht sein d. ein Stürmer seiner Qualitäten in d. Region Ramos (Hertha) gehandelt wird, da kommt einen ja einfach nur mehr d. Brechreiz.
Ich seh es wie einige andere hier auch, bekommen wir nicht Summe x, dann bleibt er u. geht halt nächsten Sommer für 15 Mio über den Ladentisch.
-
ich würde Mandzu in einen Transfer einbinden, nicht unter 25Mio gegengerechnet.
Sonst denk ich mir, d. wir eigentlich keinen laschen Verkauf tätigen müssten, Mandzu´s Berater sind gefragt, Interessenten mit dem nötigem Kleingeld zu finden.
Denke 25Mio u. die Bosse nicken es ab, falls es mehr gibt (mir fehlt d. Glaube) dann natürlich noch besser.
live aus d. österreichischen Sauna 37Grad Aussentemp. u. ich hock in meinem Verkaufslokal bis 18h fest.
-
Hazard vom Markt!!!! Neue Trikotnummer: Hazard schwört Chelsea die Treue
http://www.fussballtransfers.c…bei-chelsea-bleiben_45291 -
vollkommen korrekt!
-
moin moin, wieviel zahlen wir den für den Gaucho? ich kann den Text nicht mit übersetzer sinnhaft übersetzen u. spanisch/portog. ist leider für mich absolut unmöglich.
Grundsätzlich kann ich mit dem Spieler aber sehr gut leben, ist eine gute Wahl, nicht die Beste u. teuerste, aber sehr solide. Im Optimalfall pushen sich Dante u. er u. beider werden um ein Stückerl besser.
-
Ich fürchte blos, falls er wieder fit wird und fit ist echt 100% dann hat sich in 2 Jahren auch der Fußball wieder verändert, ich fand Badstuber echt nen super Verteidiger, brachte alles mit was man brauchte und man kann van GAAl alles absprechen aber der Typ hat Auge für Spieler. Blos kann ich es mir nicht vorstellen, 2 kreuzbandrisse ist einfach Horror, wenn er es schafft dann wunderbar, und dann werden wir sicherlich viel Freude haben. Eine leihe bis Winter wäre wohl das beste, Spielpraxis als iv Chef zb. Köln wäre Ideal, weiß zwar nicht ob sowas überhaupt geht vom Sommer bis zum winterfenster aber stand heute einfach undenkbar und nicht machbar. Spieler der solange nicht gespielt hat kann in einer Mannschaft wie der unseren einfach kein Thema sein.
Alles gute Holger und toi toi toi
-
Marquinhos oder so können wir vergessen, scheichclub Alls Besitzer, damit gibt es wohl keine reale Chance. Obwohl ich Italien recht intensiv verfolge, ist er mir bei der roma früher schon nicht aufgefallen, ich vermute daher das er ein klassischer Leonardo (alter Sportdirektor psg, blos nicht wieder als Besserwisser rüberkommen will) Transfer stattgefunden hat.
Ich möchte in der deff Benatia, ein Chef, schnell, körperlich ein Henker und super bei Standards, neben dem würde boa sichtlich auch wieder besser aussehen. Meine Meinung kennt ihr ja schon, Aber boa's Fehler heuer waren zum großen Teil Dante's Ursprung.
Leider haben wir bei Benatia heuer zu lange gepennt, glaube kaum das wir den untrer normalen transfermodalitäten (25 Mio) Kriegen können.
-
Beide wären mir lieber, vor allem um Welten billiger. Aber ich glaube mich an den Herbst erinnern zu können wo Pep von Koke schwärmte. Da war seine ak bei 19 Mio wenn ich mich nicht vertu.
Vielleicht sollten Sich die letzten vernünftigen topclubs wie wir, barca, Arsenal und paar andere mal zusammentun und die scheichclubs ausgrenzen. So wie sir Alex früher sagte, denen Verkauf ich maximal nen Virus.
Im Endeffekt muss man bei manchen Spielern im Moment fast Frohsein das die ne ak haben, was da an transferwerten runschwirrt ist einfach nur mehr krank.
Wie ist das eigentlich mit dem vielgeforderten mangala. Ich gestehe in Portugal bin ich kaum am Schirm und kann nicht mitreden, aber der wäre Franzose, wobei wir rib bei der wm einspannen könnten, und der hat ak, hB zwar keine Zahl im Kopf aber lt diversen Foren sollte der doch ein deff burner sein. Würd fast lieber 40-50 Mio in ne iv Granate einsetzen als in anderen Mannschaftsteilen. Dante ist mir heuer zu "lotterhaft und leicht überheblich" in der spieleröffnung.