Posts by goelsi1

Uli soll einfach mit nem knallroten Schädel in d. Flieger steigen u. d. Senior mal ordentlich schütteln, dann noch ein Uli Spezialwürstchen für d. stolzen Basken u. fertig ists.

Man könnte denen auch ein Ablösespiel anbieten, für Bilbao ist doch auch ein Besuch d. Bayern mit Freundschaftsspiel nicht uninteressant, also d. wäre ein Option auf die 40 Mille drauf!

:D:DHeute wird der Bayern-Coach aber erst mal auf der Trainerbank gebraucht. Im Pokal muss der Rekordmeister beim SSV Jahn Regensburg ran (20.30 Uhr, ARD & Sky),

wie perfekt funkt dort?
    peinlich TZ sehr peinlich

Also wirklich, dieses Blatt dürfte mittlerweile ein Inzuchthaufen sein, wie kann man sowas schreiben? Bayern spielt morgen Montag u. d. sollte jeder Azubi in d. Sportjournalie wissen.

Einfach peinlich

Also liebe Leute, fassen wir mal zusammen. Martinez u. Lorente sind nicht im Kader für d. Spiel, beide trainieren isoliert alleine. Das Ding ist durch, warum sollten die das sonst machen? Wie könnte Bilbao dem eigenen Spieler gegenüber hier argumentieren?

Die Ak liegt bei 40 Mio, Bilbao kann gar nichts machen! AK wurden schon früher gezogen u. bezahlt, warum lesen wir alle diesen Mist mit Geld hinterlegen, Spieler u. Bayern verklagen?

Richtig, weil es sonst nix zu berichten gibt über Bayern, also warten wir noch bis Dienstag, dann ist unser Spanier in München u. alles wird richtig schön offiziell u. jeder darf jubeln.

Sollte an diesen Geschichten, welche Bilbao lt. Medien abziehen möchte stimmen, dann bleibt im Fußball doch kein Stein auf dem anderen u. Bilbao würde sich sogar als schlechter Arbeitgeber u. Verein präsentieren. AK sollen abschrecken oder im Fall d. Fälle einen Verein mit ordentlich Kohle zuschütten, u. das wird passieren!

Soderle u. noch ein kleiner Beitrag von mir! Kroos u. MÜLLER, beide für unsere Ansprüche zu schwach, keiner d. beiden steht vor seinen direkten Konkurrenten in unserem Kader !

D.h. Robben ist um welten besser als Müller, dass man Robben trotzdem ausbuht ist eine absolute Schande u. indiskutabel!

Servus aus Österreich

Das sind Kaderergänzungsspieler u. auch für die deutsche Nati zu schwach

Das mit der Kohle zusammenhalten ist doch einfach nur lächerlich! Wenn man realistisch einschätzt was so SCheichs ca. an Kohle haben u. jederzeit ausgeben können, dann muss man einfach mal sagen! Her mit dem Jungen, bevor er finanziell noch mehr verdorben ist u. sowieso "NIE WIEDER ZU HABEN IST"

So schauts nun mal aus! Und aufs Financial Fair Play hoffen? Vorher haben wir hier in Österreich ne Wüste, also echt! Wenn es sein muss nimmt d. Scheich seine Airline (so ists in City geschehen) u. erwirbt mal ganz locker d. City Stadion Namensrecht (danach Etahad o. so Stadion) für 440 MIO im Jahr!

Noch Fragen? also wenn die da Oben d. jetzt nicht checken sind wir bald Platz 8-20 o. noch weiter hinten wenn d. weitergeht.

Und glaubt mir, Oligarchen, SCheichs, andere Superreiche gibt es auf dieser Welt auch so einige, sicher um die 500-2000!

Lasst es krachen

Wenn man die letzten Tage hier mitgelesen hat kommt einen schon langsam das Frühstück hoch, obwohl das verdaut sein sollte!

Es gibt Alternativen zu Martinez! M´Villa, jede Wette d. der zu Barca geht u. ne Bomben Rolle spielt, Vidal? why not! Juve ist nicht Leverkusen u. für 20-25Mio kriegen wir den mit Sicherheit!
    Sahin-mit Abstrichen, den würde ich zwar immer noch hier begrüßen u. vor Kroos sehen, aber beim Ständing von Kroos würde ich den nicht holen!

Ein User hat Mascherano vor ein paar Seiten ins Spiel gebracht, why not! Der hat schon alles erreicht u. ist Kapitän Argentiniens u. der kann es in jedem Fall.

Und dann gibts da noch genügend Spieler die uns helfen können! Martinez glaube ich ebenfalls nicht mehr, sonst wäre die Sache schon durch!

Eine Rüge an unsere Chefetage noch, Superdooper Einnahmen letzte Saison, alle Heimspiele ab heute für die nächste Spielzeit ausverkauft u. man schafft es nicht Martinez zu kriegen? Eigentlich kaum zu glauben u. bei allem Respekt, eigentlich eine Schande!

Das musste einfach mal sein u. ich bin jederzeit auch für eure Meinungen offen! Egal was da kommen mag!

PS: Snejder ist auf dem Markt u. eine bessere 10 gibts derzeit fast nicht zu kaufen!

Ich positionier mich mal Contra Martínez. Mit ewig langen Verhandlungen haben wir einfach kein Glück und 40 Mio ist der. Nie Wert. Beispiele fabregas, hazard, etc diese Kaliber kosten 40 aber ein baskisches Talent , Talent mit 23!!!!!!!!! Soll 40 kosten eigentlich unvorstellbar und Geld verbrennen mit Gewalt. Lässt uns Götze holen, wenns sein muss 45 auf den Tisch legen und BVB Schwächen.

Hab gerade was aktuelles gefunden u. ich muss sagen, genauso gehört das gemacht. 40 Mio never ever!!!!

Der FC Bayern München will nicht mehr als 25 Millionen Euro Ablöse für Mittelfeldspieler Javi Martínez von Athletic Bilbao bezahlen. Laut ‚Sport Bild‘ schwenkt der Rekordmeister auf den Franzosen Yann M’Vila um, sollten die Basken keine Verhandlungsbereitschaft zeigen.

„Wenn jemand Javi Martínez verpflichten will, muss er die vertraglich festgelegte Klausel bezahlen“, sagte Athletics Präsident Josu Urrutia vergangene Woche. Diese liegt bei 40 Millionen Euro

Quelle:
    http://www.fussballtransfers.c…llionen-ist-schluss_28835

Bravo Matthias!

Schweinsteiger ist noch nicht fit, wenn er bei 100% ist gibt es keinen besseren ZM! So schnell ändern Leute Ihre Meinung, Schweinsteiger war 2010 in Südafrika der beste Spieler, der Dominator, ohne Ihn wäre Deutschland niemals so stark gewesen.

Ger-ARG für mich sein bestes Spiel
    Ger-ENG ebenfalls Sensationell

Bastian ist unser Tafelsilber u. nächste Saison noch erfahrener u. wieder fit. Dann möcht ich mal sehen wieviele Titel er in die höhe strecken darf!

Min. 2 (SChale u. Pokal) u. als Sahnehäubchen Henkelpott

So schauts aus!

Sobald Spanien aus d. EM draussen ist, spätestens Sonntag :), wirds hier rund gehen.
    Ich denke die 40Mio -spanische Steuern wird bezahlt werden. Steinigt mich nicht, aber ich glaube 18%, das wären dann 33.898.305,- also sagen wir mal wir bezahlen 32-34Mio u. dann ist die Sache geritzt.
    Wir können dann alle nicht mehr sudern/granteln, denn dann haben wir uns top in d. Breite verstärkt u. ordentlich am Transfermarkt zugelangt!
    34Mio Martinez
    13 Mandzukuc
    12 Shaq
    5 Dante
    1 Starke
    ca4 Mio Pizza Handgeld

Macht 69-72 Mio, so wirds kommen! Uli schenkt den Jupp sein erhofftes zentrales Spielzeug u. hat damit ein Argument mehr für Pep in einem Jahr!