Posts by goelsi1

    Also dieses Formu, myfcb, ist im Vergleich zum alten Fcb.de Forum ein echter Sch..ß! Warum mann ein gut funktionierende Forum, wo Meinungen ausgetauscht werden u. sehr aktiv geplaudert wird gegen so nen Schrott tauscht, unglaublich!


    Transfersommer steht bevor u. kaum jemand diskutiert drüber.


    Gratulation an alle, die da mitgearbeitet haben.

    Und nun ist Suarez ein Rassist! Wer schonmal gekickt hat weiß wie es ist wenn man ständig auf die Socken kriegt, u. verbal beleidigt wird, gehört meiner Meinung sogar ein wenig dazu zum Fußball. Ein Suarez wäre perfekt, auch als Winger!


    Basta, ich haben fertig

    Soeben im Netz gelesen, Liverpool verlangt für Suarez 24 Millionen, dass wär mal ne Bombe, ein spielstarker Stürmer, der auch mal ein bisschen verbale Power mitbringt u. nicht vor jedem dem S.....z einzieht. Uli her damit

    Einzig Wesley Sneijder könnte die 10 so wie Hazard besetzen, wobei Hazard jünger u. explosiever wäre! Und Träumen wird ja wohl erlaubt sein!

    Sehe ich absolut so, ein Hazard wäre der Spieler schlecht hin u. würde unsere offensive weniger ausrechenbar machen. An alle die Müller noch immer hypen, sehr guter junger Spieler, kann offensiv alles spielen, aber auf Robben, Ribery, Gomez, Schweini und vor allem Hazard fehlen noch Welten wenn nicht Galaxien! Hazard wäre d. Puzzleteil um mit Barca zu batteln!


    Ganz klar pro Hazard, wäre die Sensation schlechthin