Posts by goelsi1

    Real kriegt keine 10 Mio für ihn, und er wird nicht auf Kohle verzichten.


    Trotzdem wird er wechseln, für nichts oder sehr wenig, dafür ist das Gehalt endlich weg und in England kriegt ein junger Kai vom Pillenverein ja auch 20 Mille da kann Bale auch 25 einstreichen. Seh es schon kommen, beim Länderspiel.


    Wales, Golf, Thanks a lot 😁

    Die Medien berichtet wohl, dass Thiago frei bekommen hat, damit er sich um den Wechsel kümmert.
    Sollen die reichen Engländer halt die geforderte Summe zahlen und gut ist. Das Thema eiert seit Monaten...

    die Medien berichten das er frei hat wegen Nationalteam, hat vorgestern noch gespielt.

    Die Vertragsverlängerung von Thiago & Alaba wird zusammen verkündet.......schön wäre es !

    habe mittlerweile bei beiden ein schlechtes Gefühl. Man stelle sich vor, einer der beiden denkt sich, nur mehr 9,5 Monate, hab eh ein schönes Gehalt und dann wird ganz neu verhandelt und es gibt Handgeld ohne Ende. Die Differenz für den Spieler ist ja ein Wahnsinn. Das eine Jahr, 9 Monatsgehälter +Sonderzhalung bei Alaba grob 6 mio, Handgeld kriegt der doch im Sommer locker 30Mio oder noch ein bissl mehr.


    Tippe beide bleiben, verlängern aber nicht.

    Welch Überraschung, gute Besserung Tanguy, es wird sich immer jemand verletzen, wir kommen aus Corona, hatten nen straffen Spielplan, wer nicht Tripple geholt hat 😁 durfte auch noch Nationalteam spielen. So geht es weiter bis nach Weihnachten 2021. Alle Teams werden viele Verletzungen haben, bloß kenn ich kein Team, mit so kleinen Kader, wie wir. Doppelbesetzung kennen wir doch schon bald nicht mehr, wobei das eigentlich internationaler Standard ist.


    Profikader ohne jungen Füllern (cuisance, Kouassi zähl ich vollwertig) benötigt mindestens 18 Feldspieler und 2 Torhüter. Das ist das absolut Unterste und wird / würde uns schon in Verlegenheit bringen, wir benötigen Spieler.

    schließe mich hier @dave an, wir haben durch den Triumph in der UCl die Strahlkraft, Kohle, Bedarf und die meisten anderen sind finanziell klamm, einen besseren Zeitpunkt um zu investieren und sich an der Spitze Europas einzuzementieren gibt es nicht.
    Brazzo leg los

    Wer zu lange in Leverkusen bleibt hat seine Karriere halt weggeschmissen. Bestes Beispiel, neben Kirsten oder Kießling, die wir beide mal haben wollten, ist vielleicht Lars Bender, der 2012 nicht wechseln durfte und wir haben dann (zum Glück) Javi geholt.

    sind aber schon Spieler anderer Kategorie. Finde auch, alles richtig gemacht

    Schwächen Thiagos Verhandlungsposition? Die einzige Partei die vom auslaufenden und immer kürzer werdenden Vertrag profitiert ist Thiago selbst, der aufnehmende Verein spart gar nichts, denn fällt die Ablöse steigt das Handgeld.


    Könnte mir auch Vorstellen das er auf Barca wartet, die sind allerdings voll und finanziell blank. Sommer 21 ablösefrei zurück zu Barca, so wird’s kommen.

    ich lasse mich gerne positiv überraschen. Aber Perisic ist schon ein Witz und Brozovic hält sich auch als Gerücht.


    Es wär halt mal nice Transfer 4 und 5 rechtzeitig unter Dach und Fach zu haben und nicht wie im letzten Jahr auf den letzen Drücker Kalle loszuschicken.

    Heuer ist eben alles etwas später dran, was uns auch zum abwarten zwingt.
    würde mich auf Spieler mit kurzer Vertragslaufzeit konzentrieren, zb Depay (leider gibts da keinerlei Gerüchte was man nur schwer versteht).

    Im Zm wird sich klarerweise nichts tun bis Thiago verkauft ist, und wenn die Alternative Brozovic heißen soll, dann bitte intern lösen. Könnte heuer auch ein Jahr werden, wo man durchaus im Winter kaufen kann (Szoboszlai) aber da muss man schon jetzt dran sein.

    Auf keinen Fall darf man in der Öffentlichkeit von wir sind auf Anschlag sprechen.

    Cuisance hat das Maul aufgerissen (Chelsea Spiel) jetzt darf er sich beweisen. Bin für abwarten, allerdings sind 2-3 Zugänge noch unbedingt notwendig.

    Die Preise werden nochmals fallen heuer, das steht fest, ich würde die Not einiger Vereine einfach ausnutzen, wir müssen keine Raten zahlen wir können Cash, auch ein Vorteil für uns am heurigen Transfermarkt was uns als Käufer interessant macht

    Generell sollten wir heuer einen langen Atem haben und zuwarten. Oft hatten wir, sehr gute Last Minute Transfers, siehe Robben und auch heuer werden einige Spieler günstig zu haben sein, die Liste der Vereine welche nach Geld röcheln dürfte täglich länger werden. Abwarten, Augen und Ohren offen halten

    Schon witzig, mich würde mal der reale Transferwerte eines Kimmichs oder Gnavry interessieren, in Anbetracht der gezeigten Leistungen alter und Vertrag müssten doch diese beiden absolut in den 20 wertvollsten sein?