Posts by goelsi1

    Götze war neben Neymar der heiße shice überhaupt in Europa 2013. Möchte nur erinnern wie Götze Brasilien damals hergespielt hat, und ich meine nicht bei wm sondern Freundschaftsspiel oder war es Confed Cup?

    LaLiga stellt sich auf die Seite von Barça. Die 700 Mio AK ist laut deren Sicht gültig.


    Bin gespannt wo die Reise hingeht. Könnte eine böse Schlammschlacht werden.

    die Liga hat das ja gar nicht zu entscheiden, hier geht es um einen reinen Rechtsstreit bezüglich Arbeitsrecht

    Das wurde hier doch schon mal diskutiert: Wenn Messi der Ansicht ist, dass seine Klausel greift und auch vor Gericht damit eine Chance haben möchte, dann DARF er jetzt nicht erscheinen, sonst erkennt er ja an, dass sein Vertrag noch gültig ist. Das ist zwar jetzt unschön, aber halt konsequent.

    macht man das? Hat bei Barca hunderte Millionen geschwefelt und jetzt wo es schwieriger wird läuft man davon.
    Ende mit Legende

    Für ihn freut mich der Triumph neben Lewa mit am meisten. Trotz all seiner Klasse und Qualität wurde seine Leistung nie angemessen gewürdigt. Sei es nun bei uns, oder in der Öffentlichkeit. Gerade bei letzterem stand doch Hummels stets weit mehr im Fokus. Dabei war Boateng eine ganze Weile in der weltweiten Spitze der Innenverteidiger. Und gar solch eine Leistung wie in der abgelaufenen Saison, müssen ihm viele erstmal nachmachen


    Nach seinem Karriereende stehen mindestens zwei CL-Titel zu Buche, neben unzähligen weiteren Titeln. Welcher Spieler kann das schon von sich behaupten? Er hat es mit der abgelaufenem Saison wohl nochmal jedem bewiesen. Umso mehr freut es mich, dass er hier alleine durch Flick einen würdigen Abschied erhalten wird.

    also ich hab das schon noch so in Erinnerung, 2013-2016 war er mit der allerbeste auf seiner Position. Drama, als er bei EM2016 verletzt war und verletzt spielte und auch bei uns war er klar Nr.1 in der Abwehr. Das mit Hummels hab ich auch anders in Erinnerung, boa war da nie hinten dran, die 2 haben sich eher top ergänzt.


    vielleicht hab ich’s auch einfach nicht richtig mitbekommen, auch möglich

    Glaube immer noch, dass er letztlich zu Pep und City geht, und LFC nur die Nebelkerze ist.


    Womit?

    Die Nebelkerze durfte man nun schon öfter lesen.


    Es geht den Leuten hier einfach um den Respekt für und vor Pep, wie man ihn letztendlich sieht kann jeder selbst bewerten, finde das ganze mittlerweile eher lähmend.

    schnitzel


    wo bleibt die Nebelkerze? Nachdem das ja nun schon öfter kam von dir, genau das ist immer und immerwieder das hochkramen.


    Und ja, der Mainstream hier hat recht, vor allem du (Schnitzel) aber auch, auch wenn weniger als du, der Laxe habt da irgendwas nicht verwunden. Ihr müsst ständig Pep ins Thema ziehen, nach dem Champions League Titel noch weniger zu verstehen. Gibt hier zu recht eben bei Pep mehrer Meinungen, aber Pep is lange weg und sollte nicht ständig Thema sein

    Wo bleibt Ulis Charme Offensive wenn man sie braucht. Thiago oder nix, würd ja wirklich nochmals mit schweren Geschütz (Kalle, Uli, Oli) versuchen zu verlängern. Niemand bietet derzeit mehr Perspektive als wir.

    Für uns würde das eine schwierig zu lösende Situation in Luft auflösen

    B. Silva steht überhaupt nicht zur Disposition.

    Barca haben schon öfter an Gabriel Interesse gezeigt und Díaz wollte offensichtlich sowieso nächstes Jahr ablösefrei zurück zu seinem Ausbildungsverein wechseln.


    Also Gabriel plus Díaz plus Cash könnte Sinn machen

    konfuses Geschreibsel. Wer ist Gabriel und Díaz bei City

    Du hättest damals wohl sehr viel Freude an 442 gehabt. Die haben sich auf noch üblerem Niveau bewegt als fussballtransfers. Es gibt wohl aktuell kaum eine größere Schrott Quelle.

    man wird ja noch ne Schlagzeile diskutieren können, das wäre die höchste Ablösesumme aller Zeiten.