Posts by goelsi1

    Letzten Endes sagt man in der Öffentlichkeit auf keinen Fall: „Wir sind wirtschaftlich auf Anschlag“ dies hat sogar Auswirkungen auf den Markenwert. Wie kommt man auf sowas? Dümmlich, sonst fällt mir da nichts zu ein.


    Weder stellt man sich hin und prahlt, alla Hoeneß, noch macht man sich kleiner als man ist.


    Jeder der den Fc Bayern verfolgt weiß das es nicht so ist und sein kann.


    Brazzo geh bitte einfach an deine Arbeit, keine Interviews zu den Themen Geld, Wirtschaft, Liquidität usw.

    Pedri ist nach dem Sané-Transfer echt der einzige Name, der die Runde macht, aber das macht auch wenig Sinn. Eine Leihe nützt ja, wenn man Not am Mann hat, oder der Spieler eine gestandene Größe ist, die beim alten Klub nicht zum Zuge kommt, uns aber sofort helfen kann.


    Da darf man sich mal überraschen lassen. Immerhin scheint Flick auch kein Freund von Perisic als Dauerlösung zu sein. Der ist effizient, aber eben kein echter Flügelspieler.


    Ich hoffe weiter auf Szoboslai. Der ist zwar eher ein linker Achter, aber auf dem Flügel kann der auch spielen. Zudem kostet er wohl nur 25 Millionen.

    Szoboslai hat gestern verlauten lassen, das er bis zumindest Winter bleibt, er möchte mit Salzburg nochmals Champions League spielen. Leider, aber da muss man dran sein, Ak25 mio und schon sehr außergewöhnlicher Spieler.

    Mit Wohnwagen sind halt nur 100km/h erlaubt. Da hat Messi als alter Racer wohl keinen Bock drauf. 😄

    was eine sehr schlechte Eigenschaft ist, Stichwort einfachster Weg, wenn’s schwierig wird nichts wie weg. Sollte es Pep werden und die holen 2 Jahre keine UCL, gehen dann 2 Giganten, ein Trainer und Messi

    Ich glaube zwar nicht das es Realistisch ist aber was wäre das für ein Coup, nach dem Tripple Messi noch für 2 Jahre zu uns in die Bundesliga zu holen, das würde uns wohl endgültig in andere sphären katapultieren.

    da müsste er auf Kohle verzichten. Niemals zahlen wir sofort das doppelte Lewa Gehalt, wie stellst du das der Truppe dar? Habt gerade UCL gewonnen, hier ist messi, ab sofort spielt der immer?

    Sorry, aber PSG hat im Finale nichts gezeigt, das man von dem Team nicht längst gekannt hätte. Eher weniger. Was hat Tuchel denn so dolles bewirkt? Er hat eine sehr solide bis hervorragende Defensive geformt. Motto: Hinten dicht, vorne werden es die Wunderstürmer schon richten. Für die französische Liga oder die CL unter Corona-Bedingungen mag das ja reichen.


    Heißt nicht, dass TT versagt hätte. Das ganze Konstrukt PSG ist krank.

    Psg hat im Finale mit Sicherheit eines ihrer besten Champions League Spiele gespielt, oder hast du keinen Fernseher ? Taktisch waren die sehr gut, so ein shice und das vor 8:00

    auch bei uns werden die Personalkosten 70% herum ausmachen, wir zahlen nicht schlechter als die Konkurrenz

    die Zeit in der Real und Barca machen konnten was sie wollen ist vorbei, seit dem EU Corona Rettungspaket gibts da kein subventionieren von Vereinen mehr, wer so viel Kohle kriegt, wird klarerweise von den Geldgebern penibelst gewatcht, wir werden es Barcelona erleben, die werden die Spieler noch zum Teil ablösefrei abgeben, nur um neues Personal zu erwerben.

    Da stimme ich zu, nur löst das das Problem ja nicht. Hernandez wird weder Davies, noch Alaba verdrängen. Vielleicht kann sich Hernandez mit Süle um den Platz rechts streiten, aber sonst?

    vielleicht rutscht ja phonzie eine Position nach vorn, dann kriegt auch Lucas Minuten

    Keinem anderen Spieler hat man so sehr angesehen, dass er unbedingt aufs Feld will, koste es was es wolle. Das soll die anderen Spieler nicht diskreditieren, sondern sein Verhalten hervorheben. Wenn man hingegen auf die Pariser Bank schauen konnte, war das in Teilen doch recht emotionslos.

    das Risiko zu wechseln und ihm kalt gegen MBappe laufen zu lassen wäre mir auch zu groß gewesen, aber sehr angenehm, wenn man solche hungrige Topspieler in der Hinterhand hat😎