Das ist wohl wahr.
Posts by u2_dublin
-
-
Die Maßstäbe haben sich halt verändert. Kann mich an viele solcher Szenen aus Spielen in den 80zigern erinnern da stand eine rote Karte nie zur Diskussion.
-
Möglich das er beliebt im Team ist aber ob die so wussten was er zuletzt in Italien gebracht hat?
Wenn man das objektiv bewertet kann man den doch nicht als Verstärkung einfordern.
-
Jeder steckt das alles anders weg, es sind schließlich Menschen und keine Maschinen.
Genug nun dazu.
Aha, interessant...
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Was hat denn das Aus von Liverpool in der CL mit der Pandemie zu tun? Liverpool vs Atlético war noch ein “normales” Duell vor voller Hütte in beiden Partien. Und Liverpool hatte das Rückspiel vor eigenem Publikum und verlor.
So sieht's aus.👌👌👌👌
-
Klopp wurde mit Liverpool nach 30 Jahren mit 99 Punkten Meister, der Abstand betrug zum Zweitplatzierten 18 Punkte.
Klar hätte es HF auch meiner Meinung nach mehr verdient, trotzdem bekommt man hier den Eindruck, wie wenn der Sieger der Wahl sonst jemand ist.
Trotz allem Glückwunsch auf die Insel.Lächerlich
-
Der Pöhler...
🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
Lächerlich
-
Glaube zwar nicht das dieser kleine Unterschied ne Rolle spielen wird. Aber lassen wir uns mal überraschen.
-
Wenn ich es richtig sehe, haben wir im Finale wieder mal den Auswärts-Status. Daher wird PSG vermutlich die erste Wahl bei den Trikots haben. Da die dann wohl in ihren blauen Jerseys spielen werden, wird es bei uns wohl das weiße werden (müssen). Aber das hatten wir gegen Barca ja auch schon an...
Ich denke in rot.
Lyon war Heimteam spielte in blau wir in rot.
PSG ist Heimteam und spielt wohl auch in blau sodas wir wieder in rot spielen können.
-
Wenn Javi für Benfica eingeplant wird sollte Pep ihm gegen Frankfurt auch mind. eine HZ spielen lassen.
-
Na na, Vorsicht. Der Begriff ist geschützt und darf nur im Zusammenhang mit einem bestimmten Verein genannt werden.;-)
-
Pep wird hier einen guten Abgang haben wollen. Dafür muss er mindestens die Schale holen, wenn nicht sogar das Double. Die CL wäre das Sahnehäubchen.
-
Da stimme ich dir absolut zu.
-
:D:D:D:D:D:D:D
-
Mach das mal der Medienmeute verständlich. Für die spielen wir ne Scheiss.Saison sollten wir uns erdreisten KEIN Triple zu holen.
-
Macht euch nicht verrückt. Das Team und Pep sind konzentriert und sind sich bewusst das sie nicht leichtsinnig sein dürfen daher mache ich mir derzeit keine Sorgen. Zudem haben wir kaum Verletzte und Boa/Javi kommen wohl schneller wieder auf die Wiese als man dachte.
Es sieht gut aus.;-)
-
Da nicht, aber vorher kann man sie schonen. Und sie sollten wohl in der Lage sein 4 wichtige Spiele ohne Pause hinzubekommen.
-
Wieso können wir nicht schonen? Wenn wir weiterhin diesen geringen Verletztenstand haben können wir sehr wohl schonen.
-
Natürlich kann ihnen ein Ausrutscher passieren wo man es nicht vermutet. So wie es uns gegen Meenz passiert ist. Aber rechnen kann man nicht damit.
-
Doch gegen die Blauen haben sie schon sehr oft verloren. Besonders in deren Turnhalle. Da ist durchaus was drin. auch wenn die wie so oft eine Wundertüte sind. Aber da kann man durchaus hoffen. Zumindest auf ein Remis.