Posts by u2_dublin

A bissl mulmig ist mir mittlerweile auch. Der Prince hat da schon für viel Auftrieb gesorgt. und nach 7 Niederlagen am Stück gegen uns werden die wohl extrem heiß sein. Das wird 'ne verdammte Nuss. Evtl. muss man sich auch mit einem Remis zufrieden geben.
    Eine Leistung wie in der 1HZ gegen H96 wird absolut nicht reichen. Hier ist von der 1. Minute Vollgas erforderlich.

Das UH und KillerKalle Sammer so öffentlich demontieren ist unfassbar. Wie kann man nur so eine unnötige Baustelle aufmachen? Die Medien reiben sich die Hände nachdem es bisher nicht viel für sie zu holen gab.

Sammer hat mit seiner Kritik nicht ganz unrecht, nur hätte er diese intern kundtun müssen. Trotz der Punktausbeute und des gewonnen SuperCups ist da nicht alles Gold was glänzt. Klar sind wir auch a bissl gehandicapt wegen der vielen Ausfälle und der suboptimalen Sommervorbereitung aber trotzdem merkt man einigen Spielern schon die Zufriedenheit ein wenig an. Und da ist es Sammers Pflicht frühzeitig einzugreifen und nicht zu warten bis wir 2x verloren haben.

Nur weil er den öffentlichen Weg suchte bedeutet das nicht das die beiden ihn der Medienmeute zum Fraß vorwerfen dürfen.

Wenn ich Sammer wäre gäbe es aber intern nun von mir ein gewaltiges Donnerwetter...

Ich finde das auch immer blöd wenn man anhand der Versandmail nicht erkennen kann für welches Spiel die Tix sind.

Bisher habe ich aber IMMER eine Emailzusage bekommen bevor die Versandmail kam. Vielleicht ist die Zusagemail ja bei dir im Spamordner gelandet.

Mhm, ich glaube das Spiel wird schwieriger als zuletzt. KPB macht bei denen schon was aus.
    Irgendwie geistert auch bei mir rum das die Orks irgendwann auch mal wieder dran sind nach 7 Niederlagen am Stück...
    Andererseits so prall waren deren Spiele zuletzt auch nicht. Zudem haben wir einen Tag mehr Pause.

Unter Feedback zu myFCB und dann im Thread Feedback-my FCBService findest du die ganze Story. Warum ich derzeit leider mit dem Nick hier unterwegs bin.

Seit dem Relaunch der WebSite kann ich mich nicht mehr mit bonoedge anmelden...

Grüße
    bonoedge

Jau, war echt ne Show gestern Abend habe erst nur hier im Forum geschaut wie es am Vesuv läuft und als Hoffnung bestand habe ich mir die Party beim Z entralen D ortmunder F ernsehen angeschaut. War echt DAS Highlight des Spieltages.

PS: Chelski war dann auch noch ein nettes Sahnehäubchen.;-)

So darf die CL gerne weitergehen.

Mhm, die Weltklubs machen einem jetzt nicht gerade Angst und Bange.;-)

Es wird auf ein Finale FCB gegen die Brasilianer hinauslaufen, der Rest ist nur Fallobst.

Also bei mir ist es in erster Linie wegen
    1. Schwatzke
    2. Pöhler
    3. Schuppenmats
    4. Großkotz
    5. Subotnisch
    6. dem fairsten Stadionsprecher Deutschlands
    7. den sportlichsten Fans des Universums
    ...
    ;-)