Und ob das abgefeiert wird. Nächste Woche geht es dann so richtig ab...
Posts by u2_dublin
-
-
Tja, medial geht morgen einiges ab. Denn die SupiZecken haben ja gegen den Über-Top-Verein Europas gewonnen.;-)
-
Für die Erlebniswelt musst du extrakarten kaufen. Über die FCB HP kommst du ja zur Erlebnisweltseite. da kannst du diese online kaufen.
15.00 Uhr Erlebniswelt da sollte man mind. 2 Std. einplanen. Eigentlich mehr. Und dann halt das Spiel. ein perfekter Tag.
-
Ist halt ihr Idol...
-
Kann man glaube ich schwer einschätzen. Kommt auf die Schwere der Muskelverletzung an. Ich könnte mir halt denken das man vorsichtig ist und ihn nicht zu früh bringen will. Im Optimalfall vielleicht im VF Rückspiel sofern es denn eng ist. Sollte man ggfls. mit einem klaren Vorsprung ins RS gehen würde man vermutlich auch dann auf einen Einsatz verzichten.
-
So wird es kommen. Sie hatten ihr Spiel des Jahres ja nun schon. Und Heidel wird seine Kumpels aus dem Pott nicht wehtun wollen...
-
Das wäre natürlich wirklich prima wenn Javi und Boa schnell wieder einsatzfähig werden. Javi dürfte wohl zum CL VF wieder bereit sein. Boa vielleicht ja zum HF sofern wir es denn erreichen. Das macht Hoffnung denn gegen die ganz großen Kaliber wäre uns glaube allen viel wohler wenn die beiden auf der Wiese stehen würden.
-
Welcher Gegner macht das gegen uns nicht?
Gegen uns macht doch eigentlich jeder DAS Spiel des Jahres und in den Spielen danach k.acken die meisten dann ab. Siehe Gladbach, Looserkusen und jetzt aktuell ja auch Mainz.
-
Läuft bei denen...;-)
:D:D:D:D:D -
Sehr scheinheilige Diskussion. Zum einen bin ich fest davon überzeugt das dies mit dem FCB abgesprochen ist. Zum anderen muss Pep sich um diese Dinge jetzt kümmern. Nach seinem Vertragsende ist es für viele Dinge zu spät. Abgesehen davon sehe ich da überhaupt kein Problem. Ob er nun am Montag - in seiner Freizeit - daheim auf der Couch sitzt oder in einem Amsterdamer Hotel. Das hat m.E. überhaupt keinen Einfluss auf seine Arbeit hier.
-
Sodele, dann hätten wir schon mal vier potentielle Gegner für uns im VF:
Wölfe
Real
Benfica
PSGLissabon ist 'ne nette Stadt...;-)
-
Von Besenkammern...;-)
-
Genau, wäre doch 'ne feine Sache wenn Pep diesem arroganten Ibradingsbums sein vorlautes Maul stopfen würde.>:|>:|>:|
-
Wenn ich wählen müsste wer rausfliegen soll würde ich die "Russen" bevorzugen. Von daher passt das Ergebnis.
-
-
Ich nicht.
Ganz Deutschland wird wieder gegen uns sein.
Wie es der Titan mal sagte. Es gibt nichts schöneres.Haut das Pack aus der Pöbelarena.
Mia San Mia -
Billige Fans
Billiger "Stadionsprecher"
Billiger Verein
Billiger Gag
Billiges NiveauPasst halt wie immer.;-)
-
Tja, das ist deine Meinung. Pep und sehr viele andere sehen das ganz anders.;-)
Es ist ein Riesenunterschied ob du mit 8 Punkten Vorsprung in die Wellblech-Pöbelarena kommst oder nur mit 5. Nun haben die Zecken Hoffnung und werden ganz anders motiviert sein da sie auf 2 Punkte verkürzen können. -
Das Risiko musste Pep eingehen. Das hätte jeder andere Trainer genauso gemacht. Den besten Offensivspieler des Spiels nimmt man halt nicht raus wenn man hinten liegt.
-
Warum? Weil er in dem Spiel für die meiste Gefahr gesorgt hat. Pep musste ihn durchspielen lassen. Wenn wir deutlich geführt hätten, hätte er ihn vermutlich zeitig vom Platz geholt.