BESTE FLÜGELSPIELER DER RR UND BESTE VORLAGENGEBER DER CL BLEIBT AUF DER BANK!!!!!!!
Posts by fcb_champion
-
-
COMAN EINWECHSELN SCHON SEIT MIND 50MIN!!!!!!! GOTT SEI DANK IST GUARDIOLA WEG!!!!!!!
-
Was für eine unfassbar schlechte Stimmung. ... Ich war letzte Woche in Berlin und da war schon gut was los... Schade, dass wir nicht in Berlin Meister geworden sind...!!!
-
hab ne absage bekommen für finaltickets =(
-
gute besserung arjen...!!!
was da jetzt seit über einem jahr bei ihm mit verletzungen abgeht ist ja wohl nicht mehr normal, sollte wohl langsam über ein karriereende nachdenken, so traurig es ist.
-
die bremer waren drauf und dran den auslgeich zu machen, so ehrlich sollte man sein
-
vidal hat zuletzt überragend gespielt und ist in der rückrunde unser bester spieler!
trotzdem muss ich sagen, dass diese schwalbe ein absolutes no-go ist/war.
sehr unsportlich und auch ein betrug meiner meinung nach, denn das war leider eine der klarsten schwalben die ich je gesehen habe...
natürlich geht der bremer sehr dumm in den zweikampf und sicherlich waren die bremer schon unfair und haben vorallem in hz 1 übertrieben.
aber das rechtfertigt noch lange nicht so eine peinliche und lächerliche schwalbe, einfach nur richtig schwach so eine aktion.
durch so eine aktion möchte ich niemals gewinnen und das haben wir auch nicht nötig!
lieber verliere ich dann ein spiel, so zb ein cl-finale zu gewinnen wäre ein alptraum!
-
Wäre der absolute Hammer, wenn wir in Berlin Meister werden!!!
Bin nämlich im Stadion!!!
-
--------------------------Neuer------------------------
------Lahm----------Martinez----------Alaba-----
------------------Vidal----------------------------------
---------------------------Thiago----------------------
----Coman-----------Costa------------Ribery----
-------------------Müller------------------------------
-------------------------------Lewandowski--------!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
real madrid???
-
traumtor!!!!!
-
hoffentlich ist er am dienstag wieder fit, zzt. absolut unersetzbar der junge!!!
-
sensationell was der junge mit 19 jahren abliefert...!!!
im jahr 2016 vll. der stärkste bayernspieler bisher, das soll was heißen...!!!
liebe ihn!
-
alles gute zum 30. geburtstag manu!!!
-
denke mal, dass es für ins besser ist wenn der bvb dranbleibt....
so kann man nicht nachlassen und nicht, wie in den letzten 2 jahren, die nötige spannung verlieren!
also, alles gut!!!
-
er hat ordentlich gas gegeben und den willen gezeigt, ohne costa wären wir ausgeschieden...
starke leistung, für mich die beste in der rr von ihm!
-
kam auf jeden fall viel zu spät, aber geiles tor und geiler jubel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
thiagooooooooooooooooooaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
liebe diesen jungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
kein coman in der s11 ist skandalös!!!
thiago hätte ich auch von beginn an gebracht, das gefällt mir erstmal nicht so und jetzt noch gleich zur nachtschicht.......>:-|
trotzdessen
FC BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich war sehr überrascht, dass er gegen den bvb nicht im kader stand....