öh ja, aber unter kloppo waren seine leistungen ganz gut...
bei uns ist er nur ein mitläufer bisher und ragt null heraus...leider gottes
:D:D::D gerdskneipe
öh ja, aber unter kloppo waren seine leistungen ganz gut...
bei uns ist er nur ein mitläufer bisher und ragt null heraus...leider gottes
:D:D::D gerdskneipe
früher wurde auch öfter mal rochiert.... Unter pep passiert das im Spiel leider recht selten. Damals haben ein ribery,robben und Müller ständig rochiert und wir waren nahezu unausrechenbar.
Sensationell wie der Franck zurückgekommen ist.... Das hätte ich so, in dieser Form nicht erwartet. Absolute weltklasse!!!
Absolute Rakete der junge, in der rückrunde klar stärker als robben und Costa. ... gg juve bitte in die startelf!
nächstes mal bitte früher wechseln, danke.
überragende leistung bis zum 2:0, so ist der cl-titel auf jeden fall drin....!!!
war auch nicht ganz ernst gemeint... ;-):8
------------------------------------------Neuer---------------------------------------
--------Lahm-------------------------Alonso---------------------Alaba-----------
---------------------------------------------Thiago----------------------------------
----------Robben-------------------------------------------Costa------------------
------Coman--------------------Müller----------------------------Ribery---------
-------------------------------------Lewandowski-----------------------------------
sensationell der müller!!!
was für ein unfassbar geiles tor zum 2:1 uhhhhhhhhhhhhhhhhhh
aber auch das 1:1 hat er richtig stark gemacht, absolute weltklasse!
omg... riesenchance
alaba ist ein enorm wichtiger spieler und sicherlich nicht zu ersetzen, als lv vorallem, sehe ihn in mf bei weitem nicht so stark....
muss dazu aber sagen, dass er seine besten leistungen immernoch in kombination mit ribery ablieferte und diese liegen auch schon ein paar jahre zurück (gg. bvb 11.04.2012 und gg. real 25.04.2012).
in den kader nehmen ok, aber auf keinen fall einsetzen!!!
neu entdeckt den thread hier... grüße aus mv(neubrandenburg)!
gut so!
Abseits der ganzen Diskussionen, muss ich sagen, dass vidal mich bisher selten überzeugt hat und für mich bisher keine gute Saison spielt. Da muss noch viel viel mehr kommen, so gehört er nicht in die 1. Elf.
Sehe ich ähnlich. Was der junge mit 19 schon leistet ist sensationell! In der rückrunde bisher klar stärker als costa und robben!
ArJen muss jetzt über einen längeren Zeitraum fit bleiben. Im Vergleich zum Zeitraum von März 2013-März 2015 ist er locker 2 Klassen schlechter. In der derzeitigen Verfassung stehen Costa und Coman vor ihm.
willkommen beim fc bayern und alles gute, gib dein bestes und nutze deine chance!
bin froh, dass man noch einen iv verpflichtet hat!
also arjen war vorallem in der ersten hz sehr stark und hat zu beginn ja gleich ein paar geile schüsse rausgehauen.... weiter so!
Alles gute zum Geburtstag und vorallem gesundheit! Hoffe, dass du nochmal dein topniveau erreichen kannst!