Posts by fcb_champion

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gestern wieder eine starke Leistung gegen die Schweiz gezeigt. Mich würde mal interessieren, wer denn als Érsatz für Lahm gekauft bzw. eingesetzt werden soll, wenn er zu Barca wechselt?? Bitte konstruktive Vorschläge bringen. Ich lache mich jetzt schon über die Alternativen kaputt. :D

P.S. Das betrifft diejenigen Herren und "Frauen" die Ihn ziehen lassen wollen.</span><br>-------------------------------------------------------
    ganz einfach, görlitz
    und bevor du dich lustig machst, der hat in diesem jahr schon deutlich mehr gute spiele gemacht als lahm in den letzten beiden.
    Sicherlich hat Lahm großes Potenzial; er ist auf beiden Außenpositionen einsetzbar, dribbelstark und auch sehr spielintelligent. Allerdings hat er seit der WM nicht nur dieses Potenzial nicht mehr unter Beweis gestellt, sondern sich sogar noch etwas verschlechtert im Vergleich zur vor-WM-Form.
    Ist er wirklich weltklasse?
    Ich finde nicht, dass er weltklasse ist, denn er hat Defizite, die er nicht verbessern kann: er ist nicht schnell und vor allen dingen ist er nicht groß und körperlich sehr schwach. Er gleicht das zwar durch seine og Stärken aus, aber ein Weltklasseverteidiger hat solche Schwächen einfach nicht.
    Und seine Offensivleistung der letzten Jahre lässt auch zu wünschen übrig. Also wäre ich dafür ihn zu verkaufen, wenn entweder
    1) seine Gehaltsforderungen so hoch sind, dass man dafür auch einen Spitzenmann holen könnte
    2) die Ablösesumme, die man erhält hoch genug ist (so ab 20 Mios)
    Halten würde ich ihn, wenn Sagnol gehen muss/unbedingt will und Punkt 1 und 2 nicht erfüllt sind.</span><br>-------------------------------------------------------
    !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz klar sosa...und noch was...pederl0815 wann hast du eigentlich das letzte mal den schwieni spielen sehen - bei der wm vor 2 jahren? ...es heißt nämlich wer dein lieblingsspieler ist, also er muss auch fußballspielen können ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nö, muss nicht zwingend sein.
    Ironie ist aber auch nicht so dein Ding, oder?</span><br>-------------------------------------------------------

das war nicht ironisch gemeint von pederl...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">verstehe nicht, warum jetzt so auf ihn geschimpft wird. Der spielt so mehr oder weniger die gesamte Saison, eben auch schon seit der WM. Da er aber der heilige Philipp ist, wurde er ja hier stets hofiert und nur von wenigen kritisiert.
    Spielt nur auch die ganze Mannschaft schwach, dann fällt es auch den größten Jublern auf, dass der heilige Philipp schon lange nicht mehr zu den besten AV in der Welt zählt....surprise, surprise.

Aber wie wurde hier schon so oft vorgeschlagen. Man gebe ihm in jungen Jahren mal einfach das Gehalt von Sagnol und dann bleibt er für immer. Wird sich bestimmt auch grandios auf seine Leistung auswirken...lol</span><br>-------------------------------------------------------

jop genauso siehts aus

ein lell ist in dieser saison sicher nicht schlechter als lahm... !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ab nach Barcelona solang man noch Geld kriegt!</span><br>-------------------------------------------------------

so siehts aus!!

lahm wird maßlos überschätzt, er spielt seit der wm nur durchschnittlich-schlecht !!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo hamse den gefunden
    de niedermeyer aus bayern 2 haette das besser gemacht

und nach'm spiel beim trikot hochziehen hat man am bauch deutlich gesehen dass da noch sicher 4kg zu viel rumhaengt

18 is er auch nicht dass sieht man auch ohne den von real geforderten knochentest</span><br>-------------------------------------------------------#

jo breno ist echt ein bissel dick....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schon mal schön zu sehen, dass der VfL inzwischen auch wahrgenommen wird... Schade übrigens, dass der Benaglio nicht von den Bayern-Scouts ins Visier genommen wurde, der Bursche wird einer der besten Torhüter der Liga werden ! Freue mich schon auf den Kick der Bayern in Wolfsburg, auch wenn´s dort inzwischen die gleiche Situation wie in München gibt, was die Karten für ein Spiel betrifft... Bloss gut, dass mein Kumpel Premiere (oder Arena???) hat...</span><br>-------------------------------------------------------

jo der Benaglio gefällt mir auch ziemlich gut.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den nächsten Elfer muss Lahm schießen, falls Ribery nicht da ist.</span><br>-------------------------------------------------------

van Bommel</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich find ze roberto ,ribery und sosa sehr gut , ze wegen seinem devensivem Durchschlagsvermögenund seiner Technik
    ribery wegen seiner Tempodribblings
    und sosa weil er jung ist er hat Technik und er ist beidfüßig</span><br>-------------------------------------------------------

kann ich voll mitunterschréiben</span><br>-------------------------------------------------------
    me2

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spätestens unter Klinsmann wird er richtig integriert. Unter Klinsmann werden wir regelmäßig Spieler wie Sosa, Kroos, oder Breno in der Startformation sehen.
    Schweinsteiger, Micho und Hamit werden sich öfter auf der Bank vorfinden. Lell wird aus dem Kader gestrichen.</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D
    und jansen wird kapitän, ne?? :D:D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Albert Streit

Eintracht Frankfurt -> FC Scheiße 04</span><br>-------------------------------------------------------

Da haben sich die Schalker - leider - einen guten Spieler geangelt.</span><br>-------------------------------------------------------

jop so siehts aus....
    streit >>>schweinsteiger

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">15 Millionen ? WEG MIT LAHM.... seit der WM kommt da gar nichts. Siehe Schweinsteiger und Podolski.... Das WM Trio muss weg :P</span><br>-------------------------------------------------------

so siehts aus !!

muha lahm wird völlig überschätzt, wenn ich mir mal die letzten 1,5jahre von lahm beim fcb anguck... war das nix.

für 15mio. sollte man ihn sofort verkaufen!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soviele Patzer wie Lucio und Micho hat der bei weitem noch nicht produziert,verdient deshalb ne faire Chance!</span><br>-------------------------------------------------------

hast du letztes jahr auch schon bayern spiele geguckt</span><br>-------------------------------------------------------

lol in der hinrunde 06/07 war vanbuyten unser bester verteidiger...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na dann nenn mal einen Weltklassemann auf dieser Position. Da findest 3 oder 4 Bessere, mehr nicht.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ok mir fallen 2 ein: Sagnol und Jansen</span><br>-------------------------------------------------------

Jansen....lol :D

Ruud Gullit, niederländischer Europameister von 1988, hat in einer britischen Zeitung Michael Ballack stark kritisiert. Der ehemalige Spielertrainer des FC Chelsea sagte im "Mirror": "Ballack ist der erste, von dem sich Chelsea trennen sollte. Er hat die Premier League total unterschätzt, spielt viel zu langsam. Ich weiß, dass viele im Kader ernsthaft genervt sind, dass der Top-Verdiener nur ein Tempo spielen kann." Der Fußballer des Jahres 1987 weiter: "Ich habe gehört, das die Stimmung super wurde, nachdem Trainer Mourinho angekündigt hatte, dass Ballack nicht mehr unantastbar sei."

tja.. der mann hat absolut recht! :D:D

Stuttgart: Ablöse soll bei acht Mio. Euro liegen
    Marica kurz vor Abschluss

Lange Zeit ging es hin und her, am Ende scheint der deutsche Meister VfB Stuttgart doch zu bekommen, was er wollte. Nach kicker-Informationen aus Rumänien ist die Verpflichtung des rumänischen Nationalstürmers Ciprian Marica vom ukrainischen Spitzenklub Schachtjor Donezk perfekt und der Kader der Schwaben für die neue Saison komplett. Der VfB wollte dies bislang noch nicht bestätigen.
    Marica (re.) gegen Mathijsen
    Will nach Stuttgart: Ciprian Marica (re.) gegen Joris Mathijsen (Niederlande).
    © imago Zoomansicht

Stuttgart soll demnach acht Millionen Euro Ablöse überweisen, Marica für vier Jahre unterschreiben.

Maricas Trainer in Donezk, sein Landsmann Mircea Lucescu, bestätigte den Wechsel. "Wir hatten auch andere Angebote, aber Marica wollte unbedingt nach Stuttgart", sagte Lucescu. Der Wechsel sei für Schachtjor ein "sehr gutes Geschäft", obwohl dem Verein auch Angebote im zweistelligen Millionenbereich aus England (Manchester City, Derby County) vorlagen.

Der Spieler wolle, so Lucescu weiter, unbedingt in der Champions League und für den deutschen Meister spielen. Auch, weil dies für seine Nationalmannschaftskarriere am besten sei.

Mit Nationalspieler Mario Gomez, den beiden Brasilianern Cacau und Ewerthon (ausgeliehen mit Kaufoption von Real Saragossa) sowie Ciprian Marica hätte der VfB dann vier gestandene Stürmer in seinem Bundesligakader. Hinzu kommt das 18-jährige Talent Manuel Fischer.

:-O :-O :-O

also mit Gomez,Cacau,Ewerthon und Marcia haben die echt nen Topsturm.