Lächerliche Informationspolitik.... Das ist wirklich amateurhaft mittlerweile.... Gute Besserung an jerome, mit Abstand unser wichtigster Verteidiger und absolut unersetzbar...!!!
Posts by fcb_champion
-
-
also arjen ist vll. bei 50%, selten so schwach gesehen... ich hoffe, dass er nochmal sein topniveau erreichen kann. :-S
-
finde es sehr schade, dass der marcel aufhört.:(
-
glaube auch, dass franck einfach wieder viel zu früh eingesetzt wurde.
er hatte 1 richtiges mannschaftsträining mitgemacht bis zum einsatz gg.bmg?
auch als ich dann gelesen habe, dass er gg. zagreb gleich von beginn spielt, war ich sehr überrascht.
pep wird sicherlich auf einen einsatz gedrängt haben und ist sicherlich immer etwas ungeduldig...
-
Traumtor und eine überragende Hinrunde von XA!!!
-
Da kommt coman mal über rechts...
-
Coman sollte auch mal über rechts kommen !!!oh geile Aktion aber^^
-
messi ist 2 klassen besser als özil und nur weil man einen spieler nicht abkann, braucht man ihn nicht schlecht reden...
cr7 ist mir auch nicht gerade sympathisch, trotzdem ist er einfach eine absolute maschine und gehört zu den besten spielern aller zeiten.
-
also das war doch in der buli eine wirklich starke hinrunde des bvb's!
haben sogar bisher ein tor mehr als wir geschossen (zwar deutlich mehr bekommen), trotzdessen ist das sehr stark gewesen!
ich hoffe, dass sie in der rückrunde so weitermachen und uns zumindest einigermaßen paroli bieten können, denn für uns ist es nur gut.
weiter so!
-
gutes los auf jeden fall, hätte aber am liebsten psg gehabt.
freue mich sehr auf die spiele!
-
ja das ist echt verwunderlich und nicht mehr normal, was bei douglas jetzt aber natürlich noch dazukommt sind die ganzen länderspielreisen...
-
2015 war ein ziemliches seuchenjahr für arjen, hoffentlich wird es 2016 wieder besser!
-
ich wäre mit einem unentschieden absolut zufrieden, aufgrund der personalsituation.
-
schön, dass franck bald wieder zurück ist... das wird ein großer moment werden.
ich war ja damals gg. donezk im stadion und er war da absolut überragend, der beste mann auf dem platz...
-
alaba hat doch schon mehrfach betont, dass er unbedingt im mf spielen will....
ich sehe ihn dort aber bei weitem nicht so stark wie als lv, dort ist er in topform der beste der welt und im mf vielleicht internationale klasse, aber für uns bei weitem nicht so wertvoll!
-
-
schon richtig heftig was da abgeht.... unfassbar. :-S:-S:-S
-
ist wahnsinn wieviel mehr ich mich mit dem fc bayern als mit der n11 identifizieren kann... wir haben eine sensationelle mannschaft!
-
schöne scheiße....:(
-
schon hammer hier, da wird ein totales fass aufgemacht, wenn arjen beim stande von 4:0(!!!) mal den ball nicht richtig abspielt....
total lächerlich, dass er ab und zu mal einen totalen tunnelblick hat ist schon immer so und wird auch immer so sein.
gab auch oft genug situationen in den letzten jahren, wo bis auf arjen vll. fast jeder abspielt, aber er macht dann das megator!
beim knappen spielstand und wenn das spiel nicht gewonnen wird, dann kann man ihn dafür auch kritisieren.