erinnert mich an mich....^^ wahnsinniger transfer und einfach nur ein sensationeller spieler. liebe diesen jungen!
Posts by fcb_champion
-
-
fand ihn gestern auch mal wieder richtig gut, endlich mal wieder!
-
sensationell was der junge hier mit 19 jahren zeigt, megatransfer!!!!!!!
-
wirklich eine sensationelle leistung vom maestro gestern, großartig!!!
https://www.youtube.com/watch?v=O8e_rdkPiDE
hier nochmal zu bewundern, defensiv und offensiv überragend, das habe ich in dieser form sehr selten gesehen...
-
-
Dumme Schwalbe. Sowas hat er nicht nötig.
-
-
mittlerweile bei fifa auch eine gesamtwertung von 90.;-)
-
schön, dass arjen wieder da ist und gleich das enorm wichtige 1:0 gemacht hat, welches er ja auch selbst initiiert hat.
wirkte auf mich diesmal auch etwas spritziger als beim letzten comeback!
-
sensationeller transfer auf jeden fall...
er hat auch einfach einen unfassbaren antritt (!!!), da nehmen sich costa und coman nicht viel...
und diese dribbelstärke ist wirklich richtig außergewöhnlich, wie er oftmals einfach ganz locker vorbeigeht, richtig stark!
jetzt schon einer meiner lieblingsspieler und was haben wir für eine geile mannschaft.
-
geile aufstellung, bin sehr gespannt!
fc bayern!!!!!
-
-
Fand ihn bis Mitte der 2. Hz saustark, danach hat er abgebaut. Scheint zuletzt auch über links deutlich stärker zu sein.
-
Übrigens haben wir in 2015 jetzt 100 pflichtspieltore erzielt... !!!
-
Wäre heute mit einem unentschieden sehr zufrieden, soviele verletzte und angeschlagenes Spieler wie wir haben... Für Arsenal geht's um alles.
-
oh man, das nimmt alles langsam bedenkliche ausmaße an, seit mittlerweile 7 monaten hat arjen kaum mehr gespielt.
mache mir mittlerweile sehr große sorgen...
gott sei dank haben wir ja jetzt mit coco guten ersatz.
-
gute besserung mario, das ist zum derzeitigen zeitpunkt natürlich extrem bitter...
schien ja gerade wirklich bergauf zu gehen. =(
-
https://www.youtube.com/watch?v=JES9fYxZe2Y
foul ab 1:28 hätte böse ausgehen können..... scheinbar ist er aber unbreakable, letzte verletzung vor ca. 5 jahren.
-
in der vorbereitung war er doch schon sensationell, hat diese leistungen voll bestätigt.... großartiger transfer!
-
alles erdenklich gute und viel kraft, gerd und seiner familie!
ich weiß leider auch genau, wie diese krankheit verläuft...
einer der größten fussballer aller zeiten!!!