der antritt ist wirklich wahnsinn, denke auch, dass es weltweit kaum jemanden gibt der auf die ersten 20 - 30m schneller ist... (auch kein leichtathlet)
absolute rakete und vll DER BESTE TRANSFER EUROPAS!
der antritt ist wirklich wahnsinn, denke auch, dass es weltweit kaum jemanden gibt der auf die ersten 20 - 30m schneller ist... (auch kein leichtathlet)
absolute rakete und vll DER BESTE TRANSFER EUROPAS!
hat mir gestern auch gut gefallen, wirklich eine andere körpersprache, weiter so...!
muss dann halt auch mal auf der bank sitzen...
fand ihn heute sehr stark, für mich klarer aufwärtstrend erkennbar!
weiter so!
SENSATIONELLE LEISTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was hat er heute für pässe gespielt, wahnsinn!!!!!!!
in dieser verfassung DER BESTE IV DER WELT
naja, also bei fussballfans so zu argumentieren, dass man diese denke ziemlich lächerlich findet, das finde ich nämlich ziemlich lächerlich...
wie gesagt, so gut wie jeder hat seinen liebling, da brauch mir keiner was erzählen... aber bei kroos sind hier doch sowieso viele angepisst und freuen sich darüber, wenn er bei real runtergemacht wird und schlecht spiel.
sowas finde ich halt ziemlich erbärmlich und zu schreiben, dass es "keinen einzigen gescheiten grund gäbe".... kommt auch wieder so in die richtung rüber, einfach mimimimi.... :D;-)
das ist schön, dass dir so eine denkweise völlig fremd ist, aber vielen anderen fans nämlich nicht.
ich selbst z. b. habe auch schon einen ganz anderen bezug zu kroos, da er gleich bei mir in der nähe geboren ist und ein kumpel von mir früher mit ihm zusammen gespielt hat... da verfolgt man so eine karriere schon ziemlich genau und ist schon stolz auf diesen jungen.
aber du scheinst ja anscheinend mit edward norton auch einen schauspieler zu haben, von dem du auch ein fan bist.... gibt halt bessere und schlechtere schauspieler/fussballer... ;-);-);-)
und ohne diese ganzen "typen", ob beckenbauer, müller, maier, kahn, elber und wie sie alle heißen, wären viele sicherlich keine bayernfans geworden...
mehr oder weniger hat nämlich jeder einen spieler den er mehr mag.... auch du.
finde diese argumentation deshalb auch sehr lächerlich und kindisch.
willst damit aber sicherlich sehr erwachsen rüberkommen, aber genau der gegenteil ist fall... :D:D:D
ein grund wäre vll, dass kroos einfach sein absoluter lieblingsspieler ist?
und man den nicht einfach so wechselt, auch wenn er den verein verlässt?
ist ja auch nicht schlimm, wenn jemand noch bs, pizarro, gomez oder sonst wen als profilbild hat und ich finde es besser, wenn man sein profilbild nicht oft wechselt...
also total lächerlich die aussage
sieg am nächsten so für uns und die meisterschaft ist wohl entschieden..^^
Der junge ist einfach auch wahnsinnig antrittsschnell und vom dribbling her in meinen Augen extrem stark...!
Sehe ihn leider auch nicht so positiv... fuer mich immernoch eine enttaeuschung
Ist wirklich ein richtig großes Talent. Elfer stark rausgeholt, super Vorlage und ein tor!
Raketenmann!!!
Wirklich schön Javist wieder spielen zu sehen, bete zu Gott, dass er gesund bleibt!
Uiuiuiuiuiuiuu..... Habe gedacht ich traeume, wahnsinn und beim 5. Tor Bin ich dann wohl gekommen :D:D:D
Unfassbar! Unglaublich! Historisch! :8:8:8
sehe ich auch als totales mimimi, über was für sachen sich manche aufregen....:D:D:D
das ist natürlich supiii!!!