Verdienter Sieg. Wenn wir auch heute nicht die Frische hatten und zudem der Schiri durch seine Fehlentscheidungen uns in die Verlängerung gezwungen hat. Aber solche Siege in ganz engen Spielen sind halt auch was Besonderes. Toll, dass wir uns noch belohnt haben. Super Titelsammlung unter Hansi!
Posts by uwegmann
-
-
Jetzt noch ein schöner Davieskonter zum 3:1 und wir sind durch.
-
Warum wechseln wir nicht? Da gibt es doch keinen Grund hier so durch zu spielen.
-
Alaba sollte lieber seinen Vertrag verlängern. Im Moment ist der ja völlig von der Rolle.
-
Ab heute sage ich nicht mehr, dass englische Schriris besser sind. Der hat heute gepfiffen, wie man es sonst nur von Italiener kennt. Auf den kann man heute nicht setzen. Mal sehen, wer heute noch rot bekommt.
-
Schade, dass wir unsere Überlegenheit nicht mehr zum Siegtor nutzen konnten. Jetzt noch eine halbe Stunde Gewürge. Ich hoffe, wir wechseln jetzt Davies ein und bringen noch etwas Tempo ins Spiel. Eigentlich dürften wir das Spiel hier nicht verlieren, jedenfalls wäre ein Elfmeterschießen ärgerlich für uns.
-
Das wäre fast eine teuerer Alaba-Bock geworden.
-
Wir sollten jetzt wechseln und noch mal Druck machen. Verlängerung wird für uns nicht besser.
-
Siegtor von uns in der regulären Spielzeit wäre schon gut. Für eine Verlängerung wirken wir nicht frisch genug.
-
Zweiter Beschiss! Der Schiri ist grottig schlecht.
-
Sane gefällt mir heute auch nicht. Nicht präsent genug und verliert manchen Zweikampf. Überhaupt ist das Spiel über außen heute ziemlich dürftig.
-
das ist schon schwere Kost...es ist schon mega auffaellig, wie Thiago fehlt. Mit diesem Verlust sind wir spielerisch ne Klasse schlechter.
Tolisso und Cuisance sind da wohl kein Ersatz. Aber dass Thiago unheimlich schwer ersetzbar ist, war eh klar. Eigentlich wäre es schön, wenn wir dafür Havertz hätten. Aber leider kommt da ja immer die CL dazwischen, die trotz Corona Megadeals machen können.
-
Fazit 1. Halbzeit: Wir spielen nicht das was wir können, Sevilla ist ne richtig unsympathische Kackmannschaft
Ja leider. Ich hoffe, dass wir noch etwas mehr Tempo aufnehmen und Sevilla hinten mehr unter Druck setzen. Aber muss auch sehen, dass Sevilla nicht durch Zufall so erfolgreich im europäischen Pokal ist. Ziemlich abgezockte Truppe, unangenehm zu bespielen. Hat so was vom Atletico-Fussball, der auch nichts für Ästheten ist,. Trotzdem müssen wir hier spielerisch dominanter werden und mehr Torabschlüsse hinbekommen. Mehr Laufbereitschaft wird nötig sein.
-
Wenn Sevilla formiert steht, dann gibt es sehr wenig Raum und da haben wir es noch nicht geschafft, über die Flügel Lücken zu reißen. Im Moment scheinen wir etwas das Tempo anzuziehen. Dann werden wir auch mehr Druck vorm Sevilla-Tor aufbauen können. So langsam kommen wir ins Rollen.
-
Sevilla stellt gut zu, wir bewegen uns zu wenig, um die Räume zu öffnen und alle weiten Pässe gehen im Gegensatz zu sonst ins Nirwana. Gefällt mir bis jetzt gar nicht.
-
Wir sind auch nicht so richtig im Spiel. Sevilla sehr ballsicher, da müssen wir mehr Druck aufbauen, im Moment ist die Offensive gar nicht sichtbar, wir sind viel zu passiv.
-
Ja, alberner Elfer. Für einen Engländer ungewöhnlich. Wirklich nicht finaltauglich!
-
Gute Nacht und auf weitere schöne Spiele in der nächsten Saison! Es macht echt Spaß, den FCB spielen zu sehen!
-
Sehr schön von Thomas: "Wir kamen von ziemlich weit unten im Herbst."
-
Wenn etwas wirklich beschissen ist, dann ist es, im Finale der CL zu verlieren. Bestimmt schlimmer als im Halbfinale zu scheitern. Zum Glück ist uns dieses Gefühl dieses Mal erspart geblieben. Aber das Finale Dahoam wirkt bei mir immer noch nach, also Danke Jungens, dass ihr es heute übers Ziel gebracht habt.