Posts by vengo30

    quatsch - verteidigen heisst, das alle bei ballverlust versuchen, den ball wieder zu erobern.


    van Vb hat das pech, dass lahm ausser den linken pfosten nichts mehr deckt - der ball wurde im rücken von VB verlängert - lahm stand wesentlich besser und hatte die bessere sicht - leider kann VB nicht alle löcher stopfen, die lahm reisst- stellt VB einen echten verteidiger zur seite und wir haben endlich wieder eine vernünftige abwehr. die meisten gegnerischen angriffe kommen über rechts. Lahm gehört für mich ins mittelfeld und nicht in die abwehr - da freut sich doch jeder stümer, wenn er vor so einem bürschen steht - der fällt ja schon um, wenn man den anpustet oder gar nur anschaut -

    kann es sein, dass lahm völlig ausgebrannt ist ?


    vielleicht sollte er sich mal ein halbes jahr auf der bank erholen. Der wirkt auf mich, als ob er das fussballspielen verlernt hat - ausserdem fällt auf, dass er weniger läuft als früher.


    ich finde er gehört ins offensive mittelfeld und nicht in die verteidigung, wo er mit seiner körperstatur gegen robuste und kampfbetonte spieler immer der zweite sieger ist - liza war auch klein, aber viel muskulärer als lahm. Der hat sich nicht so schnell die butter vom brot nehmen lassen -
    wenn ich lahm so schwer atmen sehe, denke ich immer:
    hat magath die spieler vielleicht in dubai kaputt trainiert ?