Die ganze Diskussion gibt es doch nur, weil Müller zu wenig spielt.
Posts by netzgnom
-
-
heute wieder viel Empathie, klare rote Karte für den Frankfurter wegen Tätlichkeit.
-
für uns wird es am wochenende in leipzig schwer genug. läuft es blöde, rutschen wir (erstmal) wieder nach unten ab.
ich habe da ein ganz mulmiges Gefühl, Rose kann Bayern.
-
Als Coman so gefoult wurde hieß es der Ball war schon gespielt und das Foul erst danach.
Einfach nur lächerlich wie hier die Regeln wöchentlich anders ausgelegt werden.
Du übersiehst was: Es gibt zwei Pakete von Regeln. Paket 1 für 17 Mannschaften, Paket 2 für den FCB
-
trotzdem haut er ihm die Beine weg. Foul im Strafraum ist Elfmeter, egal wo der Ball ist.
-
und 2:1 LEV
-
LOL 1:1
und die Kommentatoren weinen sich einen ab
-
und immer wieder beweist es sich, wie grotesk die rote Karte für Upamecano war.
-
Nur für die Vergesslichen unter uns: Er ist noch nie mit vier Toren nach fünf Spielen bei uns gestartet!
Du beachtest nicht die Intention der Aussage.
-
Ja und Bochum hat gespielt wie unteres Mittelmaß in der Regionalliga.
machst Du Dich hier eigentlich absichtlich regelmäßig zum Affen?
-
der eine oder andere der Zecken dürfte dann vor der USA Reise Ohrenschmerzen haben...
was ich auch unseren Spielern empfehlen würde
-
Aber exakt das passiert Woche für Woche - und eben auch gestern.
ich habe es gerade meiner Küchenwand erzählt. Das Handspiel verhinderte eine klare Torchance.
-
Spinnen Magath und Effenberg? Zweifelhafter Elfmeter? Ohne das Handspiel wäre der Ball bei Kane gelandet.
-
hat eigentlich der DFB ein Forum als Auffangbecken für die Nagelsmann-Fanboys? Wenn ja, nimm Deinen Liker gleich mit.
-
Dachte ich mir während des Spiels auch. Sind etwa die Zeiten wieder vorbei, als wir in wirklich jedem Spiel die absolute Top-Elf brauchten, um überhaupt um die Punkte zu spielen?
Schon toll, so ein Positions-Spiel mit klar definierten Aufgaben.
und es gibt wirklich Pappn....Leute, die partout keine Verbesserungen sehen.
-
das Spiel auf die leichte Schulter nehmen wäre fatal
-
Torhymnen in anderen Stadien sind mir relativ egal.
-
Quelle ?
Tuchel in der PK nach dem Spiel.
Und wenn Dir das nicht reicht, https://www.sport1.de/news/fus…abwehr-star-verletzt-sich
-
Auffalllend heute, keine Schwächephase. Mal ein paar Minuten schlampig, aber mehr nicht.
-
Wow.
25 Minuten.
Da kann Tel ja richtig froh sein. Nee, da muss er Tuchel ja auf Knien danken, dass er mal 25 Minuten kriegt. Die Füße müsste er ihm küssen.
#Kopfschüttel-SmileyGesucht
dich sollte man hier einfach abschalten