SAP und Telekom
Ob die schon ihren Kooperationsvertrag ausgehandelt haben?
SAP und Telekom
Ob die schon ihren Kooperationsvertrag ausgehandelt haben?
*notiz an mich*
so bald wie möglich Fliegengitter kaufen, bevor es einen Run gibt.
Keine Ahnung, warum Du aus allem was ich sage offenbar neuerdings was Persönliches machen musst. Ich verstehe den Zusammenhang unserer Aussagen zu Transferbemühungen mit "Wohlwollen" der Politik in Sachen Corona einfach nicht. Ob wir generell Protzen müssen oder nicht ist wieder was Anderes.
weil Du keine Meinungen mehr akzeptierst, die Deiner Haltung zuwider laufen. Da wird dann eine Frage auch mal schnell als blöde tituliert. Ist ja nicht nur bei mir so.
Wegen dem Wohlwollen: Warum spielt dann denn die Liga noch nicht? Sie ist darauf angewiesen, dass die Politik am Mittwoch generell grünes Licht gibt. Und dann spielen da noch die einzelnen Landesfürsten eine Rolle, sogar die größere. Auch wenn Profifussballer nur ihren Beruf ausüben wollen. Aber das wollen viele andere auch.
Schön langsam kannst Du mich mal.
Natülöich muss sich der FCB für die Zukunft aufstellen, aber das man auch ohne mediales Geprotze machen.
Lest ihr eigentlich auch die Zitate, oder gibt es hier einen Pawlow'schen Reflex, sobald sich einer unserer Verantwortlichen abstrakt zu Transfers äußert? Laut kicker hat Herr Hainer gesagt, dass wir "versuchen" werden, "nach Möglichkeit und Bedarf Jahr für Jahr einen internationalen Star zu holen". Das ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
Ich würde mich halt MOMENTAN auch mit so harmlosen Aussagen zurückhalten, wenn man auf das Wohlwollen anderer angewiesen ist.
Jetzt spricht auch Hainer von "internationalem Star"
Können die nicht einfach mal die Klappe halten?
Biergärten dürfte schwierig werden. Zu viele Leute
Ja, sind schon mehr Großveranstaltungen. Wenn die aber nicht dürfen, kommt das gleiche Problem wie im Einzelhandel mit den ominösen 800 qm.
wie kreativ mein Frisörladen ist
Da fällt mir ein was ich Dir noch schreiben wollte weil Du mich wegen meiner Haarschnipplerin angegangen bist. Die hat zwar einen Meisterbrief aber arbeitet in einer anderen Branche. Da ist nichts mit strafbar..
Söder isoliert sich immer mehr. Selbst bisher treue Gefolgsleute wie Kretschmer, Hans gehen mittlerweile einen anderen Weg
Ich würde Söder jetzt nicht unterstellen, dass er die Wirtschaft in Bayern just for fun zerstören will. Das widerspräche massiv seinem Naturell. Und das z.B. bei Gastronomie und Tourismus die Zahlen eines Bundeslandes berücksichtigt werden müssen finde ich durchaus sinnvoll und plausibel. Kleine Außenbereiche freigeben mag ja durch ein Hygienekonzept möglich sein, die großen Biergärten in München haben da schon größere Probleme damit. Wenn ich da z.B. an Augustiner-Keller, Hirschgarten oder Chinesischer Turm denke die ein paar Tausend Plätze haben.
Mir ging es um die entdeckten Fällen pro Tag
Wir reden nicht aneinander vorbei. Ich meinte schon die kleine Balkengrafik mit den neuen bestätigten Fällen pro Tag
Wie möchtest du diese Maßnahme bewerten, wenn bereits vorher welche getroffen worden, die einen merklichen Effekt haben? Lag das weitere Sinken nun darin, dass Menschenmengen untersagt sind oder dass sie sich nun zu Hause "einsperren" mussten. Für letzteres fehlt der eindeutige Beweis.
Die Beweisführung dürfte in beiden Richtungen schwierig sein. Ist wie mit Statistiken in anderen Bereichen, man akzeptiert vorbehaltslos nur was einem gefällt.
werden User gegeneinander ausgespielt..
Da muss man nichts ausspielen. Leute, die nicht die Meinung des Mainstream hier in allen Belangen teilen (damit meine ich nicht die zwei Massenlinkposter), werden schon mal gerne rüde abgekanzelt.
da haben die (strengen) Ausgangssperren kaum eine Wirkung entfaltet, sonst hätte man einen massiven Rückgang nach 1-2 Wochen feststellen müssen
Wenn man sich die Grafik bei Zeit Online anschaut, erkennt man schon ein signifikanten Rückgang ab 1.April. Wann begannen die Beschränkungen? Ich glaube in Bayern am 21.März. Würde doch zu Deinen 1-2 Wochen passen.
China kommt aus der Nummer nicht so leicht raus
Was soll schon passieren? Ein paar Drohungen und ein böses "DuDuDu". Die Welt ist aktuell viel zu abhängig von China, egal ob Deutschland oder USA.
Verboten und strafbar. Genau solcher Rotz gibt den Politikern auch noch recht
Oh, der obrigkeitshörige Blofeld, ganz was Neues.
Sie schneidet mit schon seit 2018 die Haare für einen Burger plus einen Pitcher Margarita.
Friseure öffnen wieder? Meine Schnipplerin wohnt im Haus und macht Wohnungsbesuch.
Zur Feier des Tages wird angegrillt, mit Musik.
und ich heize jetzt dann den Kaminofen an (10-11° Außentemperatur und Regen) *brrr*
Hier wird an keiner Stelle auf die ohne Zustimmung der Eltern geimpften und in der Folge gestorbenen indischen Mädchen aus dem Zeit-Artikel eingegangen.
In dem Artikel steht aber auch nicht, dass die Gates-Stiftung, geschweige Gates persönlich, dies so eingefordert oder angeordnet hat.
zur Not auch in einem Final Eight an einem neutralen Ort!
und da spielt dann wer, wenn erst vier Mannschaften qualifiziert sind?
Der Typ hat doch eine Vollklatsche. Und ein angeblich philosophisch Gebildeter findet den gut. Muahaha!
für andere wie PSG dann ggf. auch der Beginn der Saison
und monatelang ohne Spielpraxis. Bei allem Respekt, eher ein alberner Einwand, Und es gibt ja auch noch Lyon, die ihr Achtelfinale noch gar nicht gespielt haben.
Die Profis der englischen, spanischen und italienischen Ligen haben alle in den letzten Wochen wohl nur Einzeltraining absolviert. Die werden wohl alle noch eine längere Vorlaufzeit brauchen als die Bundesliga, wo man zwar kein volles Mannschaftstraining durchgeführt hat, aber schon seit 3 Wochen in Kleingruppen mit Ball trainiert.
Und wegen diesen unterschiedlichen Möglichkeiten in den einzelnen Ländern sehe ich irgendwie nicht, wie da die CL und EL zu Ende gespielt werden soll. Ich glaube auch nicht, dass das passieren wird.