Posts by bayernbauer

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist ja schon interessant, dass florenz und mailand hinter breno her sind. vereine, die nicht gerade für ihre talentförderung bekannt sind. so ein juwel haben wir in unseren reihen, aeh auf der bank.

Kaka hat Breno für den AC gefordert ! :D</span><br>-------------------------------------------------------

wenn der gute Kaka mit Breno zusammenspielen will, soll er doch zum FC Bayern kommen... :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wird noch kommen(hoffe ich zumindest ;-) ) - 30 min vorm spiel isses aussagekräftiger</span><br>-------------------------------------------------------

gibt es schon was neues? :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hier müssten nachher einige streams online kommen
    http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=22118&part=sports</span><br>-------------------------------------------------------

...auffallend ist, dass Bayernspiele von immer weniger Sendern "übertragen" werden. Noch vor wenigen Wochen konnte man "unsere" Spiele problemlos empfangen und sogar unter mehreren Sendern auswählen.

so wie es ausschaut, überträgt das heutige Spiel nur TV-Ants.....das Hamburger Spiel ist dagegen gleich dutzendweise im "Angebot" - und das bei gut empfangbaren Sendern......

Offensichtlich haben wir auch in dieser Beziehung an Attraktivität verloren... :(

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gucke justin.tv, bei mir klappts...</span><br>-------------------------------------------------------

haste nen link?</span><br>-------------------------------------------------------

http://de.justin.tv/mds7

den hatten wir hier heute aber glaub ich auch schon</span><br>-------------------------------------------------------

vorhin hats bei mir nicht hingehauen...jetzt klappt es!....danke Dir!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vor längerer Zeit hab ich mal versucht, ein Bayernspiel im Internet über nen Livestream zu schauen, was aber irgendwie nicht funktioniert hat. Hab mich jetzt mal bei netarena.tv registriert, kennt das jemand? Wißt ihr, ob das dann wirklich funzt? Oder weiß jemand nen anderen Stream, wo man nix installieren oder downloaden muß, sprich: der einfach funktioniert? Ich bin nämlich computertechnisch nicht wirklich fit. :(</span><br>-------------------------------------------------------

hoffe du hast es gekündigt nachdem es nicht funktioniert hat. Erspähe da im Kleingedruckten eine 12-monatige Mitgliedschaft mit 19,99€ im Monat - wobei es dann Betrug wäre wenn das nicht funktioniert.

ansonsten vielleicht wieder bei dem Link:

laut myp2p müssten auch diese funktionieren, wobei ich da keine Erfahrungen habe:

http://ziucchiradio.altervista.org/watch.php?id=469</span><br>-------------------------------------------------------

der 2.lINK FUNZT</span><br>-------------------------------------------------------

bei mir ruckelt das in einem fort.....spult ständig zurück....die Szenen "springen"......nicht ganz so doll :(</span><br>-------------------------------------------------------

tut mir Leid, bei mit läufts gut</span><br>-------------------------------------------------------

is schon ok...besser ruckelnd, als garnet ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vor längerer Zeit hab ich mal versucht, ein Bayernspiel im Internet über nen Livestream zu schauen, was aber irgendwie nicht funktioniert hat. Hab mich jetzt mal bei netarena.tv registriert, kennt das jemand? Wißt ihr, ob das dann wirklich funzt? Oder weiß jemand nen anderen Stream, wo man nix installieren oder downloaden muß, sprich: der einfach funktioniert? Ich bin nämlich computertechnisch nicht wirklich fit. :(</span><br>-------------------------------------------------------

hoffe du hast es gekündigt nachdem es nicht funktioniert hat. Erspähe da im Kleingedruckten eine 12-monatige Mitgliedschaft mit 19,99€ im Monat - wobei es dann Betrug wäre wenn das nicht funktioniert.

ansonsten vielleicht wieder bei dem Link:

laut myp2p müssten auch diese funktionieren, wobei ich da keine Erfahrungen habe:

http://ziucchiradio.altervista.org/watch.php?id=469</span><br>-------------------------------------------------------

der 2.lINK FUNZT</span><br>-------------------------------------------------------

bei mir ruckelt das in einem fort.....spult ständig zurück....die Szenen "springen"......nicht ganz so doll :(

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat jemand einen sender auf dem das spiel heut einigermaßen läuft?
    ich hab nur mit Sopcast einen Sender aber der geht nicht richtig.
    vielen dank schonmal</span><br>-------------------------------------------------------

finde auch nix anderes... :( ....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hannover wird sich heute schon durchscheißen ähhh, durchbeißen :)</span><br>-------------------------------------------------------

und Schlacke geht am Samstag aufm Zahnfleisch weil die Inkubatoren H96 den Schalker Kader mit Magen Darm lahm legen... ;-)
    Kölle wirds freuen.</span><br>-------------------------------------------------------

...also sollte heute ein Bussi für jeden Schalker Pflicht sein! :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine völlig auch in der Höhe verdiente Niederlage, eventuell zur rechten Zeit und lieber einmal 0:3 als dreimal hintereinander 0:1!</span><br>-------------------------------------------------------

sowas ähnliches hab ich gestern auch schon mal gehört....mal überlegen wers gesacht hat.... ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Klopp scheint bald frei zu sein :P</span><br>-------------------------------------------------------

..wir sollten uns um ihn bemühen...der analysiert jede Niederlage erstklassig! :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Thiago Neves klagt: 'Ich friere'
    </span><br>-------------------------------------------------------
    *gg*... ja, das mit den heimischen Gefühlen klappt im herbstlichen Hamburg net so :D
    http://wortkarg.eu/bilder/reisen/schlaefer.jpg
    Aber er ist ja net alleine .. kann mit Lucio den "Club der Gefangenen der Kälte" gründen ... :D</span><br>-------------------------------------------------------

mir tun die Bäume leid....Baum im Asphalt (Anonymus)

" Grüß jeden Baum, der dir am Saum der
    Straße begegnet. Er ist ein Held. Sein Bruder
    im Feld ist reich und gesegnet.
    Im Straßengedärm der Großstadt quirlt
    Lärm aus tausend Motoren. Der Baum
    schaut zu. Er ist wie du zum Sterben geboren.

Der Wind, sein Gespiel, erzählt ihm so
    viel von Auen und Seen. Schwer atmet sein
    Laub im Giftdunst und Staub. Wie lang
    wird er stehen?

Der Großstadtbaum schweigt. Kein Vo-
    gellied steigt in Goldton-Kaskaden. Was
    macht ihn noch froh? Ich denke mir, so im
    Regen zu baden.

Grüß jeden Baum, der dir am Saum der
    Straße begegnet. Er ist ein Held. Sein Bru-
    der im Feld ist reich und gesegnet."

gebe zu: ein wenig weit weg vom Thema....aber ich konnte es mir nicht verkneifen...bei dem Bild... ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gutes spiel von ihm gestern! jetzt darf er nicht nachlassen, sondern muss auf dem spiel aufbauen.</span><br>-------------------------------------------------------

...wenn man ihn lässt! ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat jemand einen Tip für heute?...... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

...sorry, hat sich erledigt.... ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jansen nicht ins Ausland, sondern zu einem BL-
    Konkurrenten. Ist doch irre.
    </span><br>-------------------------------------------------------

nicht irre, nur im ausland war niemand bereit soviel geld für einen durchschnittsspieler zu zahlen.</span><br>-------------------------------------------------------

...offenbar haben wir ja das meiste für diesen Durchschnittspieler bezahlt... ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die verletzung muss in der leistengegend sein, da er sich diese bei der auswechslung mit schmerzverzerrtem gesicht hielt.</span><br>-------------------------------------------------------

Adduktoren?!...oder wie heissen die Dinger?....könnte sein... :(

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Witz das auf der Hp nichts davon steht. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Breno ist eben bei "uns" noch nicht so recht angekommen.... ;-)