Posts by bayernbauer

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab jetzt mal Channel 6002 laufen aber da läuft irgendein anderer Quatsch, schaltet das zum Spiel dann um oder wie?


    Oh man - so ein Stress kurz vorm Spiel!</span><br>-------------------------------------------------------



    joo - macht es ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist wohl so ne Art Pflanzenlichtzelt um den 16er vorm Tor in Punkto Halmdichte / Wachstum zu begünstigen, damit sich da nicht die berühmte Kampfzonenabnutzung einstellt. ( also die Lehmplacken in der Mitte wo der Torhüter hin und her rennt und alles platt tritt ) !!


    wie hier:


    http://www.fruehjahrsbuchwoche…s/jpg/esterhazy_cover.jpg</span><br>-------------------------------------------------------


    wieso brauchen wir überhaupt so`n Sch.....??
    Ich denke, wir haben den ach so tollen Powerrasen ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Verletzungsmisere nimmt kein Ende. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber Toni wird bestimmt wieder mit Blesuren von der NM kommen und gegen Schalski ausfallen.</span><br>-------------------------------------------------------


    klar wird das passieren!


    Bei unserem Mini-Sturm müssen ja stets die Rekonvaleszenten ran. Nix ist es mit Ausheilen von Verletzungen.


    Das kann auf Dauer böse ins Auge gehen.....aber DAS war ja wohl schonmal Gegenstand der Diskussion im Forum.. ;-)

    Was regt ihr euch so auf??


    Es wird genügend Möglichkeiten für (fast) alle Spieler geben zum Einsatz zu kommen.
    Wenn das durch Rotation allein nicht klappt, wird das durch Zwangspausen (Krankheit, gelbe Karten) herbeigeführt.


    Wir sollten froh sein, wenigstens halbwegs gute Alternativen zu besitzen.
    Mir genügt noch heute die letzte Saison, wo sich die Mannschaft regelmäßig selbst aufstellte... 8-)



    Apropos Alternativen: im Sturm (wenn es bei einem unserer derzeit "aktiven" Stürmer hakt) und in der Abwehr haben wir sie kaum!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://img522.imageshack.us/img522/5379/mullersy1.jpg
    http://img522.imageshack.us/img522/9270/gerdmuellersinglewn4.jpg
    Schade, daß die meisten von Euch den Gerd nicht live erleben durftet.
    Er wäre heute unbezahlbar.http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/78.gif</span><br>-------------------------------------------------------



    das stimmt. Der wäre heute vermutlich wesentlich teurer als ein Ronaldinho oder Kaka.
    Kleines dickes Müller war einfach gigantisch. Ich kenne keinen heute spielenden Stürmer, der nur annähernd seine Qualitäten hatte.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mms://80.67.87.107/D/1991/22299/v0001/reflector:40482</span><br>-------------------------------------------------------


    danke für den Link!....lief hervorragend....um Welten besser als das Spiel ;-)

    ..eindeutige Steigerung zu den letzten Spielen. Hab bei ihm aber das Gefühl, dass er damit auch schon an seiner Leistungsgrenze angelangt ist - mehr is einfach nich bei ihm!


    Dennoch: wenn er jedes Spiel mit dieser Konzentration und mit dem Engagement angeht, ist er in der Abwehr weiterhin gesetzt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was war das wieder gestern? Super gespielt, wo Lucio schlecht war und plötzlich ist er mit dem Kopf nicht mehr dabei - oder wie entstehen solche Fehler?!?!? :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja desfrag ich mich auch...gut Fehler sin menschlich, aber is in letzter Zeit nur sehr auffällig, dass es immer mehr werden....</span><br>-------------------------------------------------------


    In der Hinserie war Lucio nicht so gut und wir haben viel Gegentore gefressen. Nun ist er wieder gut drauf und fressen immer noch so viele Gegentore. Mag wirklich sein, das VB eine gute Zweikampfstatistik vorzuweisen hatte. Dennoch waren auch in der Hinserie einfach zu viele Stellungsfehler zu bemerken. Lahm muss immer bei Flanken nach innen ziehen und gegen einen Größeren ins Kopfballduell. Unglaublich.


    Ich hoffe das Ismael bald zurückkommt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Also zu den Stellungsfehlern; des stimmt allerdings, daher sag ich ja, stellt en Micho in die IV, der hat da en super Stellungsspiel. In der Zeit als Lúcio verletzt war hat ma ja gsehn dass es gut geklappt hat, ham deutlich weniger Gegentore kassiert....warum nich ma versuchen Lúcio und Micho da zum Zug kommen zu lassen. En Versuch is es wert.</span><br>-------------------------------------------------------


    ..wenn wir das tun, weiss ich auch schon wie das Spiel ausgeht:


    2:2 (2 Elfmeter für Real verursacht durch Demichelis) ;-)