Posts by mc_giver

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hast du recht, ich war zwar kein Magath Hasser, aber auch nicht voll von ihm überzeugt.
    Aber er kann was, das sieht man jetzt</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann schnellstens Klinsmanns vertrag auflösen ud ihn zurückholen ;-)

    Habs live gesehn! Gutes Spiel, völlig überlegen. Doch die Stimmung in dem eigentlich schönen Stadion ist sehr emotionslos.

    Außer Ibrahimovic spielen dort nicht wirklich die ganz großen Stars. Figo und Viera sind über ihren Zenit hinaus.
    Ich denke, dass sich der italienische Fußball ansich verschlechtert hat in den letzten jahren. Milan hat eine überalterte Mannschaft und Juve ist noch nicht wieder da, wo sie vor dem Abstieg standen. Roma ist nicht schlecht aber auch kein europäisches Top-Team mehr.
    Sicher haben da die vielenSkandale der letzten jahre dazu beigetragen. Außerdem ist die italienische Liga längst nicht mehr die weltbeste, da man von England überholt wurde. Auch die spanische sehe ich weiter.
    Das kann die chance für die Bundesliga sein, den dritten Platz in europa mittelfristig zu übernehmen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn mich ein gegner schubst und ich fall hin und brech mir den arm war es dann ein brutales foul ?? ...ich glaube er trifft ihn einfach ganz beschissen</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja stell dir dir vor, der Kiyrgiakos hätte sich schwer verletzt, dann würds aber losgehen. ;-)


    Also guck dir doch die Bilder von Taylors Foul nochmal an, dass sich eduardo da schwer verletzen muss, ist so sicher wie das amen in der kirche.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also Huth hat die letzten spiele alle 90 min durchgespielt und kommt wieder in fahrt. Sicher kann er Metzelder nicht ersetzen, aber von den Kandidaten, die in Frage kämen, wäre er wohl die beste Lösung.</span><br>-------------------------------------------------------


    sag, dass du betrunken warst oder schlafwandelst</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich will nicht sagen dass er mal eben locker Metzelder ersetzen kann. Aber gegenfrage: Wer sollte dann spielen, wenn Metzelder verletzt sein sollte? Madlung vielelicht?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">98 war er dabei 94 nicht</span><br>-------------------------------------------------------


    Er stand 94 sehr wohl im Kader, kam aber keine Minute zum Einsatz.

    Olli schießt die Elfer, weil es sein letztes Jahr ist und er sich was vorgenommen hat, so einfach ist das!


    Lahm hat sicher etwas ruhe reingebracht in aberdeen. Ich sehe ihn auf jeden fall aktuell vor jansen. Bin mal gespannt was das schwarze Federvieh zur Leistung des "gestandenen Linksfußes" sagt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vratislav Lokvenc


    Red Bull Salzburg -> FC Basel (Leihe)</span><br>-------------------------------------------------------


    und ich dachte der geht irgend wann zu lautern zurück</span><br>-------------------------------------------------------


    Vielleicht nächste Saison in der dritten Liga? ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Andrés D'Alessandro
    Real Saragossa -> CA San Lorenzo</span><br>-------------------------------------------------------


    muss man den Verein kennen???</span><br>-------------------------------------------------------


    Oh gott, der galt doch als neuer Maradonna. Wobei, das taten ja viele...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo kann man links sehen,wo man nfl nba cl buli andere ligen sehen kann ?
    lg!</span><br>-------------------------------------------------------


    hier: http://www.myp2p.eu/</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist diese Seite zu empfehlen bzw. wie ist die qualität?


    Habt Ihr Erfahrung damit?</span><br>-------------------------------------------------------


    Also ich (wohne aktuell nicht in Deutschland) halte mich damit gut über Wasser. Bunesliga kann man immer irgendwo gucken, FCB wird eigentlich immer übertragen. Auch bei CL- und Uefa-Cup spielen findet man fast immer einen Sender.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja dann bin ich mal gespannt wen die so holen werden.


    Benzema ?


    Afri Ben ?


    Ballack ?


    Lampard ?


    Diego ?


    wer weiß wer weiß</span><br>-------------------------------------------------------


    Also wenn die gerade im Kaufrausch sind und ales wollen, was mal ein gutes Spiel gemacht hat, dann sollteman versuchen, denen noch den Schweini unter zu jubeln.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Aufgebot gegen Österreich:


    Tor: 12 Timo Hildebrand (FC Valencia), 1 Jens Lehmann (FC Arsenal)


    Abwehr: 35 Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen), 24 Manuel Friedrich (Bayer Leverkusen), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 17 Per Mertesacker (Werder Bremen), 34 Roberto Hilbert (VfB Stuttgart), 41 Heiko Westermann (Schalke 04)


    Mittelfeld: 13 Michael Ballack (FC Chelsea), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 20 Lukas Podolski (Bayern München), 39 Jermaine Jones (Schalke 04), 38 Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 28 Piotr Trochowski (Hamburger SV)


    Angriff: 32 Mario Gomez (VfB Stuttgart), 11 Miroslav Klose (Bayern München), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 31 Kevin Kuranyi (Schalke 04)</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum steht Poldi verletzt im Kader? Schlaudraff hätte es sicher eher verdient. Und Westermann???? Da könnte man auch gleich Lell nominieren.