Posts by eternal2302

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich ist ein guter Pass pro Spiel aber nicht das, was einen guten Spieler ausmacht.
    Ich fand Ribery gegen Stuttgart auch nicht überragend wie viele, trotzdem der 2 Vorlagen, zu viele Ballverluste und Unkonzentriertheiten.
    Bei der Erfahrung die Schweinsteiger hat, muss er einfach langsam dominanter im Spiel nach vorne werden, ein guter Pass oder Freistoß im Spiel reichen vielleicht bei einem Kroos aus, aber bei einem 65-fachen Nationalspieler?</span><br>-------------------------------------------------------


    Dafür sind es eben die entscheidenden Pässe.


    Ich kapier nur nicht wie er das macht. Wie manche "Phantom"-Stürmer. Mir sind aber Klose und Ribéry lieber als Typen wie Toni/Makaay und Schweinsteiger...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">„Ich finde, ich habe eine ordentliche Saison gespielt“, sagte Schweinsteiger auf Anfrage von fcbayern.de. Besonders in den letzten Spielen, als er vermehrt im zentralen Mittelfeld zum Einsatz gekommen war und die Mannschaft „gute Ergebnisse einfuhr, hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Das ist eine Position, auf der ich mich am wohlsten fühle“, betonte „Schweini“. Daher falle sein Fazit „der letzten Zeit sehr, sehr gut aus.“


    Er sollte sich mal seine achso tollen Spiele im TV/Video anguggen und dann nochmal neu darüber Urteilen. Mag ja sein das in der Zentrale man ne bessere Sicht aufs geschehen hat, und die Sonne evtl auch angenehmer ist, dann würde es erklären wieso er sich dort wohlerfühlt. Aber er sollte nicht vergessen das er Spieler und nicht Zuschauer ist und danach auch seine Leistung beurteilen sollte...</span><br>-------------------------------------------------------


    Dennoch hat er eben 5 Tore geschossen und mit Ribéry die meisten Vorlagen gegeben!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freue mich schon auf Tymo, übrigens was haben Srna und Tymo gemeinsam?


    Beides sind in ihren Teams Spielführer, wenn der FCB was gebrauchen kann, dann sind es Leadertypen!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja dann sollte man einfach mal z.B. van Buyten auch mal spielen lassen. Leider hilft das nicht immer was!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alle wollen Starspieler haben aber bezahlen will sie niemand. Wie üblich ist der Realitätssinn in diesem Forum unglaublich hoch. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer erzählt denn ständig in den Medien: "vielleicht schlagen wir noch mal richtig zu" oder "kann sein, dass der ein oder andere Topmann noch kommt"?
    Die Herren UH und KHR schein dann ja selbst an mangelndem Realitätssinn zu leiden!



    ps: bevor jetzt wieder jeder schreit: Quelle!
    Sind keine wörtlichen Zitate. Hab nur den Kern der Aussagen zum Thema Neuverplichtungen aus den letzten Wochen wiedergegeben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hä? GENAU DIESE Aussagen gibt es ja sogar.


    Naja, unter Topmann verstehen die halt Schweinsteiger, Borowski oder Bruggink 8-)

    meinst transfermarkt.de?


    09/10 07.2009 Russland Zenit St. Petersburg FC Bayern München 11.000.000 €


    naja, hoffentlich! van bommel brauchen wir nicht mehr, vielen dank und wiederschaun!