Posts by samuray

    Ich sehe weiterhin nichts Außergewöhnliches bei ihm, was ein Lucas nicht auch könnte. Seine Spieleröffnung ist nur noch durchschnittlich und Defensive kann Lucas sowieso besser.

    Der Mrd.-Kader der Zecken war schon legendär, als Tuchel die Trümmertruppe übernahm. Das stimmt...


    Dass manche sich lieber die Zunge abbeißen würden, bevor sie Tuchel gute Arbeit attestieren, ist schon einzigartig hier.

    Entweder er, EtH oder der Nagelsmann aus Sachsens Fußballhauptstadt werden sollten hier mal landen.

    Ich habe deine Aussage mal leicht korrigiert. Bei uns weiß man nie, auch wenn Hoeneß nicht mehr in führender Position ist ...;)

    Einer dieser Steuertrickser hat gestern das Pokalfinale erreicht, weil Sevilla zu blöd war, um kurz vor Ende einen Elfmeter zu verwandeln. Zu diesem Zeitpunkt stand es 1:0 für Barca. So kam es wie es kommen musste, und Barca machte in der Nachspielzeit das 2:0 - Verlängerung. Nach dem 3:0 war dann Feierabend. Dumm gelaufen.

    Der Herr des Hauses muss das Badewasser also als letzter nutzen - sehr ökologisch ...;)

    Was für ein Einstand für unseren Neuzugang aus Island! Die Unschreibbare (jedenfalls für mich) war zwei Minuten auf den Feld und macht ihre erste Bude. So kann sich mal präsentieren ...:)

    Einige sind so blind vor "Hass", daß sie sogar den Fussball an sich dafür verraten. Ich mag die "Zecken" in meinem Umfeld alle. Liegt vielleicht an meinem Umfeld :/

    Den Fußball verraten, weil man den Zecken nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnt?! Das ist dermaßen schlecht und einfach nur drüber.


    In Leipzig wird gut gearbeitet und das respektiere ich. Tradition hin, Tradition her.

    Wenn die Kohle stimmt, kann man sich das andere schon irgendwie schönreden. Der Alba-Clan kriegt das bestimmt hin. Da mache ich mir keine Sorgen.