Ihr könnt natürlich jetzt auch jeden Spieler in die Pfanne hauen
Posts by zeropeter
-
-
Das Image ist doch nicht kaputt weil man einmal in der Euro League spiet, so ein quatsch.
-
@tm das ist aber nicht die Aufgabe eines DM, dazu reicht auch ein Schweinsteiger
-
Also ich kann nur sagen das Kroos noch nie im Bayern Trikot so überzeugt hat wie Gustavo gestern, bei deutlich weniger spielen.
-
Was labbert ihr, Gustavon spielt als LV eine Klasse über Pranjic. Das zusammenspiel mit Ribery klappt super
-
Ich fand ihn als LV stark aber auch als DM
-
Ob Kroos und Schweinsteiger als DM Paar Funktioniert ist fragwürdig
-
Wenn er sich nicht steigert muss man auch über ihn Nachdenken
-
was war da am schluß mit Müller und Robben?
-
In Hoffenheim kann man leichter glänzen
-
Eine Klasse besser als Lahm mit viel mehr druck. Defensive hat Lahm auch deutlich mehr zugelassen
-
Mein Gott jetzt hat mal wiederein weniger gutes Spiel gemacht und ihr wollt einen ubseren besten Spieler Verkaufen 8-)
-
Er ist kein Abwehrspieler das sah man heute
-
Contento hat bisher noch nie überzeugt
-
Absolut nicht Bayerntauglich
-
ja klar er wechslet weil er pfiffe im Stadion nicht ertragen kann, wer glaubt das bitte. schweinsteiger wird bei Bayern verlängern da bin ich mir 100% sicher, was wäre denn eine Steigerung zu Bayern? Chelsea,barca und Madrid. Madrid ist auf dieser Position gut besetzt, ebenfalls Barcelona. Chelsea wäre der einzigste Club der Schweini so richtig brauchen würde, aber sind die im Moment eine Steigerung zu uns...mhhh
-
Ich finde nicht das er schnell fällt, er bekommt viele Fouls einfach nicht gepfiffen
-
Wie wäre es mal vom Vorstand dem van Buyten darauf hinzuweisen das so eine Leistung nicht reicht um in der Mannschaft zu bleiben. das muss doch jemand erkennen und den Spieler auch mal unter druck gesetzt werden
-
Menschlich angreifen sollte man ihn natürlich nicht aber zu 100% gehört der Van Buyten aus dem Team, seine Leistung ist einfach grottig das sollte man so deutlich sagen dürfen. Der FC Bayern hat Ansprüche und so eine Leistung wie sie ein Van Buyten gerade bringt reicht nicht um die Ziele zu erreichen er zerstört ganze Spiele mit seinen Fehlern
-
Lucio war einfach zu feide oder sonst was um in die Konkurenz zu gehen da hat er mich entäuscht, mittlerweile wäre ich froh wenn er noch bei uns spielen würde