jedesmal hofft man das er sein Platz verliert aber er darf gegen Schalke doch wieder spielen
Posts by zeropeter
-
-
Hör mir uff mit Micho und Van Buyten, jedesmal hab ich Hoffnung das sie sich langsam steigern aber es wird nicht besser. Diese Spieler taugen leider nichts mehr...
-
Mhh ich fand ihn gegen Leverkusen wieder gut, man sieht immer das er Klasse Ideen hat. Vielleicht solltet ihr eure Ansprüche zurück schrauben, Müller ist ein sehr sehr guter Spieler und einer der besten in der Buli aber eben auch kein Messi und Rnaldo
-
Jeder Pass zum Gegner, tolle Leistung 8-)
-
Naja ich bin alles andere als ein van Bommel Fan aber ich glaube mit ihm hätten wir gegen Gladbach gewonnen
-
Müller könnte er auch mal wieder spielen lassen, der bringt immer Aktionen um einen Gegner zu Schaden
-
-
Ich bin kein Bommel Fan aber glaube mit ihm hätten wir gestern gewonnen
-
Also das was Tymo heute in Halbzeit Zwei gespielt hat habe ich von einem van Bommel schon lange nicht mehr gesehen.
-
So langsam kommt er in form
-
Ein schlechtes Spiel hat jeder mal
-
Auch Contento muss Leistung bringen und das hat er in den meisten Spielen eben nicht. Unterstützung war für Ribery null da als Pranjic reinkam war das schon um vieles besser.
-
-
Wie schnell man eine Badstuber zu einer Pflaume reden kann ist unglaublich. Unsere Abwehr ist auch nicht so schlecht wie sie gemacht wird, ist sicher mit die Beste in der Liga und International auch Konkurenzfähig. Vidic war gegen uns auch schlecht und?...
-
Ihr könnt ja weiterhin jede schlecht gespielte Szene der Bayern außeinander nehmen aber ich halte das für blödsinn. Fehler passieren auch Barcelona und Co
-
Ne das glaub ich nicht, bis Freitag könnt es knapp werden aber spätestens Spieltag 2 ist er dabei. Dann spielt halt kroos für ihn
-
Contento halt also nur durchschnittliche Leistung gebracht. Ich sage ,immer wenn er gespielt hat war er richtig stark siehe Lyon und Pokalspiel gegen schalke.
-
Als Lm ist der doch 2 Klassen schlechter sonst würde er nicht LV spielen
-
Wie kommt ihr eigntlich darauf das dieser Portugiese ein guter Back-Up für Robben wäre? Lächerlich
-
Ach was alles nur Glück 8-)