Über manchen Beiträge muss ich mehr als lachen. Ihr wisst schon das Das gestern eine C-Elf war, das erste "richtige" Spiel und sowas von unbedeutend. Ohje Spieler dürfen anscheinend keine Fehler mehr machen :x :x
Posts by zeropeter
-
-
Aber das ist jetzt nicht euer ernst dieses Spiel zu bewerten
-
?? Badstuber hat doch als IV Top Leistungen gebracht
-
Verhärtung
-
Das sind minimale Fehler die im Spiel 20 mal vorkommen. Aber sich so Austanzen zu lassen wie van buyten geht garnicht, da muss er einfach erstmal zustellen
-
Ich bin ehrlich und sage mit Buyten reicht das nicht um die Champions League zu gewinnen
-
Sauber Junge,Klasse Saison
-
Oh nein, toll Fußballgott :x
-
Ach das glaub ich nicht
-
Ich fand ihn ja schon beim HSV super, aber er hat sich sogar nochmal gesteigert. Top der Mann
-
Der wird aus diesen Spielen lernen aber Contento ist besser und hätte ich spielen lassen
-
Auch Technisch ist er garnicht so schlecht wie viele hier meinen.
-
Ja aber woran liegt das die Spieler sind eigentlich gut genug für Platz 1 in der liga
-
Wir hätte eigentlich schon mit 7-8-9 Punkte weg sein können. Man hätte den Sekt kalt stellen können und unsere A-Elf schonen können heute jetzt muss man zittern nicht alles zu verspielen
-
Für mich ist die Meisterschaft immer am wichtigsten. Gegen ManU wird wahrscheinlich sowieso erstmal abwartend gespielt und man braucht keinen schonen
-
Er spielt schon die ganze Saison Klasse
-
Glück auf unserer Seite? 16 mal Pfosten und Latte sprechen eine andere Sprache. Mit Glück hätten wir gegen Köln zb. gewonnen
Gestern haben Laufbereitschaft und der Wille gefehlt nicht das Glück... -
Ihr habt sie doch nicht mehr alle
-
Buyten wird doch spielen denke ich
-
@nordens_nr1
Das war ein völlig verdienter Bayern Sieg selbst in Bestbestzung des HSV hätten wir gestern gewonnen. Vom HSV kam nicht sonderlich viel, Bayern hat das souverän runter gespielt ohne zu glänzen.