Posts by zeropeter

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann eine Mannschaft nur so beschissene Standards treten?</span><br>-------------------------------------------------------


    und das Trainer übergreifend seit 5 Jahren. Das muss doch trainierbar sein. Der helle Wahnsinn. >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich verstehe es auch nicht, das ist doch ein Fluch >:-|

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Holger hat heut ok gespielt. War einer der bessern heute. Aber trotzdem finde ich, das er hier bisschen zu früh hochgelobt wird. Lasst ihn erstmal BL spielen, dann sehen wir, was er kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    Andere werden doch auch gleich als Flaschen bezeichnet

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja............


    ich glaube heute hat man gesehen wer an unserer Krise schuld hat die wir hier alle - und damit meine ich alle, auch die die davon noch nichts wissen und bis jetzt verdrängen konnten oder verdrängt haben - durchleben müssen in dieser schweren Stunde. Es ist sicherlich heute jedem bewusst das es momentan knapp 10 vor 11 ist und jetzt etwas geändert werden muss an der Einstellung des Herrn Ribery. Was er heute wieder vollführt hat ist eine riesen Sauerei - und er soll dieses "Ich schiesse mal schnell das wichtige Tor und hemme dann die ganze Mannschaft" Spiel endlich ablegen.


    Mein herz blutet schon wieder :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Blödsinn hoch 10, sorry

    Also wenn man hier ins Forum kommt könnte man meinen alle Spieler des Fc bayern sind scheiße. Schweini scheiße, Lahm scheiße... van Bommel kann nichts, Poldi der Stehgeiger (da geb ich euch recht :D )
    was ist mit euch los? Unterstützt die Bayern statt die Mannschaft nieder zu machen