Blöder Ballverlust aber Gelb dafür?
Posts by zeropeter
-
-
-
Wow Robben jaaaaa
-
Paris toll aber Barca kickt hier so schlecht, so schlecht hab ich die noch nie gesehen
-
Auba die Pflaume
-
Der BVB mit dieser Abwehr sollte froh sein wenn sie benfica überstehen
-
wenn ich diesen ach so hochgelobten rv von benfica sehe, sorry, aber da ist ihm selbst rafinha um welten voraus
Er alleine muss natürlich Dortmund besiegen, 1 Match Scouting
Zumal er Reus komplett kalt stellt -
Ich bin mal gespannt, ob es im Kabel von m-net München auch tatsächlich läuft. Beim IPTV von m-net soll es bei der CL schon öfter schwarz geblieben sein.
Bei mir ist schwarzbild
-
James aus Madrid wirds vielleicht
-
Was wir hier spielen ist 1-2-3 wer hat den Ball, aber mit Fußball hat das nichts zu tun.
Die ganzen Schönredner lügen sich doch in die Tasche, eine Entwicklung findet doch unter diesem Trainer nicht statt.
Junge Spieler werden regelrecht ausgebootet, die Liga ist dieses Jahr dermaßen schwach, da ist mit unserem Kader ein solch errumpelter Meistertitel wirklich keine große Leistung.
Und international werden wir nichts, absolut nichts reißen.
Für Arsenal wird`s noch reichen, aber mit Real, Barca oder Juve brauchen wir uns nicht messen, es sei denn die KO-Spiele werden in den Mai verlegt.Keiner dieser Teams spielt gerade Traumfußball und das Argument weil die Liga zu schwach ist könnte auch bei diesen anwenden, und nein ich will damit nicht unsere leistung schön reden
-
Wieder mal einen Dreck gespielt aber trotzdem klar verdient
-
-
-
Wir bringen das einfachste nicht mehr auf den Platz, alleine am Trainer liegt es aber nicht
-
Immer unnötige Freistöße zulassen man man man
-
-
heute muss man sich wohl irgendwie das spiel schön saufen
also stellt schon mal den harten alk bereit, mit bier ist es da nicht mehr getan
Hab aber nichts anderes, was mach ich jetzt nur
-
Ohne Winger, das kann ja was werden
-
BVB dusel
-
Ja klar Bürki wieder da selbe machen dürfen