Bürki darf jetzt wieder 10 meter vors tor
Posts by zeropeter
-
-
Irgendwie glaub ich nicht das Götze verletzt ist....
-
Am Ende hat Lahm von sich aus gesagt das er eine Pause machen will. Ich sehe keinen Grund da jetzt negative Stimmung zu machen ohne Fakten
Muss man auch keinen Affentheater daraus machen, ist doch wirklich nicht schlimm
-
Am Ende hat Lahm von sich aus gesagt das er eine Pause machen will. Ich sehe keinen Grund da jetzt negative Stimmung zu machen ohne Fakten
-
Leider sind die guten Zeiten vorbei, fussballerisch sieht man das seit Wochen, das war heute reinstes Schmierentheater.
Wir können Pep und Sammer nur ewig dankbar für die schöne Zeit sein, das werden wir leider lange nicht mehr sehen!
Junge Junge mal einen schlechte Saison schon den Untergang sehen
-
Meinem Verständnis nach war das etwas anders. Er hat dann irgendwann gesagt, was die Zukunft bringt, werde man sehen.
Aber zwischen den Zeilen wurde sehr deutlich, dass es ein Problem mit Hoeness gibt - und das liegt meines Erachtens tiefer als die Frage Pause oder nicht.Nicht immer alles Negativ deuten, glaub ich nicht
-
vor was?
Bevor er wirklich richtig einsteigt in einen neue Posten
-
Lahm will also vorher einen Pause, gute Entscheidung
-
Lahm hats bestätigt er hört auf
-
wir haben einen lahmen trainer..ein lahmes management..eine satte mannschaft, wenige im Normal oder Topform. Große Talente gibt es auch nicht in der Jugend
Und jetzt geht auch noch Lahm am Ende der Saison.
Quo vadis FCB ?
Ein lahmes managment, das ist Schwachsinn, satte Mannschaft kann sein zumindest einige Spieler, ist aber auch völli normal nach so Erfolgen.
-
Bleibt mal auf dem Boden, hier wird ja jetzt wegen allem gebasht
-
Was ist mit euch los ist doch ein ganz normales Interview, was habt ihr jetzt erwartet...
-
Selbstvertrauen fehlt sagt der Uli- ich lach mach kaputt ..
Was soll er denn sagen deiner meinung nach, auf die Mannschaft drauf hauen?
-
Wenn DAS jetzt die angestrebte verbesserte Leistung war, dann gute Nacht.
Ich glaube das behauptet keiner
-
Wirds halt mal eine schwächere Saison, ich kann damit leben wenn man hart arbeitet am Umbruch und für die neue Saison die Mannschft Trnsfertechnisch und Systemtechnisc neu aufstellt
-
Endlch mal gute Sachen
-
Naja gibt es halt Fußballerrisch eine "scheiß" Saison
-
-
Das sollte bitte jetzt nicht Verletzt sein
-
Die vergleichen da Äpfel mit Birnen:blind: Es ist doch nicht das selbe wenn ich mir die Spnsoren usw. erarbeite oder einfach den geldcheat an mache