Posts by kelti2003

    SCHWEINSTEIGER in die USA !!
    Unglaublich, wenn man sich für nichts zu schade ist und nur noch das Geld sieht. Kann dann ja in zwei Jahren nach CHINA gehen. Was für ein unwürdiges Karriereende. Naja POLDI und SCHWEINI !!

    Kann nur samuray zustimmen. Der Junge hat ein paar Minuten gespielt. Die Flugzeit sind ca. 13 Std. und er fliegt sicher nicht die Holzklasse, sondern Business. Er kann sein Sitz zum Bett umfunktionieren und schlafen. Ansonsten hat er alle Annehmlichkeiten auf dem Flug. Wieso sollte er kaputt sein !? Ist aber eine schöne Ausrede, wenn es nicht läuft.

    Laut Sport 1 wird es wohl nichts gegen den BVB, mit so viel Ausfällen wird es richtig schwer gegen den BVB

    Coman - sicher, Vidal - so gut wie sicher, aber ansonsten ist alles an Bord !!! Wieso viele Ausfälle ??

    Also ich will ja kein Öl ins Feuer gießen, aber wer immer noch auf Robben hofft - naja ist einfach realitätsfremd. Immer dieses Gejammere mit der NM kann ich schon nicht mehr hören. Der Junge verletzt bei jeder Gelegenheit - Training. Bl, Cl oder NM. Ich kann blofeld nur voll zustimmen. AUFWACHEN !!!!!

    Was ich mich frage ist ein ganz anderes Thema: der Junge wurde in der 79. Minute veletzungsbedingt ausgewechselt und das ist jetzt 4 Wochen her. Wieso lässt er sich nicht behandeln und kuriert die Verletzung aus, damit er fit zu dem neuen Verein kommt. Nein er muss erst Urlaub machen und sich regenerieren, um dann nach einem Training wieder abzumelden. Tolle Einstellung - aber vielleicht hat er ja auch etwas von der Wohlfühloase Bayern gehört.

    Das einzig gute an dem Drama ist das die Verletzung zu einem Zeitpunkt kam an dem die Saison noch nicht begonnen hat, das wars aber dann auch schon.


    Verdammt ärgerlich für Arjen das ganze. Gute Besserung!

    Naja, das kann man sehen wie man will. Er verpasst die komplette Vorbereitung - 2x Mailand, Man City, Real,
    Dortmund usw. den Bundesliga Auftakt eingeschlossen. Pokal sowieso. Und aus der Erfahrung heraus, wissen wir ja, dass die Verletzungszeit viel länger dauert als am Anfang angegeben. Aber wie hier auch schon angesprochen zeigt uns das Dilemma doch, dass die Zeit von Robben sich langsam dem Ende zuneigt. Der Verein tut gut daran, sich rechtzeitig noch nach Ersatz umzusehen. Denke nicht, dass ein Coman den Anforderungen einer kompletten Saison gewachsen ist. Auf der anderen Seite sieht es auch nicht besser aus - zumal ein Costa jetzt auch schon Wochen verletzt ist und als Reha Maßnahmen absolviert. Warten wir es ab und werden hoffentlich nicht wieder am Ende den verletzten Spielern nachtrauern, wenn wir in den entscheidenden Spielen rausfliegen.

    Ich will hier niemanden abschieben, aber ein Robben ist nicht mehr fest planbar aufgrund seiner häufigen Verletzungen. Der FCB ist ein Wirtschaftsunternehmen und da schaut man wer zum Erfolg beigetragen hat. Robben hat weder in der CL, Bundesliga oder im DFB Pokal dem FCB geholfen. Es ist wie in deiner Arbeitswelt auch, wenn Du nichts mehr bringst setzt sich dein Chef mit dir zusammen, um Lösungen zu finden. Die im härtesten Fall mit einer Trennung enden. In der Vergangenheit Geleistestes interessiert niemanden.

    Gestern auf dem Rathausbalkon äußerte er sich, dass er stärker den je zurückkehren wird. Von einem vermeintlichen Abgang war überhaupt nicht die Rede.

    Da ist doch der Wunsch der Vater des Gedankens. Robben fehlte über die Hälfte der Spiele in der letzten Saison und dies wegen muskulärer Probleme. Keine Knochenbrüche, Kreuzbandriss oder Sprunggelenkverletzungen, die man sich im Spiel durch den Gegner holen kann. Ich stimme auch 'gerdskneipe' zu und man sollte sich hier einfach mal von dem was war lösen. Anfang nächsten Jahres ist er 33 Jahre und sicher nicht fitter als vor 4 Jahren, als er seine Karrierehöhepunkte bei uns hatte.

    Hallo Leute macht euch locker. Man kann zu Pep stehen wie man will. Am Ende zählen halt nur mal die Titel die man mit eine Trainerära verbindet. Bei ihm stehen 3 DM und hoffentlich 2x DFB Pokal - das war es. Meiner Meinung nach mit diesem Spielerkader keine besondere Leistung. Hätten auch andere Trainer locker hinbekommen. Also warten wir ab, was am Ende bei Ancelotti steht.

    Leute es ist doch müßig hier über den Elfer zu diskutieren. Müller wollte den Elfer schießen und hat versagt. Damit muss er auch mit der Kritik leben Schießt er den Elfer rein, dann ist das Spiel gelaufen und wir sind weiter. Ist aber auch schon anderen Spielern in entscheidenden Spielen passiert (Schweinsteiger, Uli Höneß).
    Wer der nächste Elferschütze sein wird, wird man sehen (Lewy, Vidal) find ich auch gut. Schauen wir nach vorn und freuen uns auf die DM und das Pokalendspiel.

    Was sind denn die wichtigen Spiele ? Eventuell die 2 Endspiele ? Wir haben in den nächsten 2 Wochen nur wichtige Spiele. Meisterschaft wird entschieden und es geht um den Einzug ins CL-Endspiel und da ist er definitiv nicht dabei. Langsam müssen hier die Träumer und Nostalgiker einfach mal die Fakten sehen - Robben fehlt der Mannschaft fast die Hälfte der Spiele. Was vor Jahren war ist Geschichte.

    Leider sind meine (unsere) Befürchtungen eingetreten. Robben hat sich beim Sprinttraining verletzt - ohne Ball, ohne Gegner! Einfach so. Naja schau mer mal auf nächste Saison. Denke Verein und neuer Trainer werden sich zusammensetzen müssen und nach möglichen Alternativen suchen.

    Stimmt alles was hier gesagt wird, aber das muss der Trainer doch wissen. Seine Aufstellung war von Anfang an ein Fehler. Er ist kein Kämpfer und Grätscher sondern ein Schönspieler. Habe gerade einen Kommentar im 'kicker' gelesen und den finde ich gut. Auch wenn er von unserem Freund K-H. Wild ist.

    Also letzter Versuch: Robben fehlt Verletzungsbedingt der Mannschaft in der entscheidenden Phase - wie auch letzte Saison - und dies ist einfach Fakt. Das war meine Aussage zu oben. Wann und ob er spielt weiß kein Mensch.

    und weiter?? vergiss nicht sitzen zu bleiben und dich zu ärgern, falls er ein tor schießt :cursing:

    Was ist das denn für eine schwachsinnige Aussage. Jeder würde sich freuen wenn er ein Tor schießt - ob alle aufspringen weiß ich nicht- aber er wird es nicht können, da er noch einsatzfähig ist und somit kann er der Mannschaft in den nächsten wichtigen Spielen nicht helfen.

    Was sind denn die wichtigen Spiele ? Eventuell die 2 Endspiele ? Wir haben in den nächsten 2 Wochen nur wichtige Spiele. Meisterschaft wird entschieden und es geht um den Einzug ins CL-Endspiel und da ist er definitiv nicht dabei. Langsam müssen hier die Träumer und Nostalgiker einfach mal die Fakten sehen - Robben fehlt der Mannschaft fast die Hälfte der Spiele. Was vor Jahren war ist Geschichte.

    Man kann bei Robben eigentlich nur ernsthaft hoffen, dass er zu einem HF-Rückspiel eingewechselt werden kann bzw. in Endspielen dabei ist.


    Man muss auch hoffen, dass wir wieder den Robben nach Verletzungen bekommen, den man gewohnt war. Der halt sofort wieder top ist. Formaufbau ist nicht mehr wirklich möglich.


    Aber auch bei Boateng schaut es nicht viel besser aus.

    Gott sei Dank bist Du mit deiner Meinung auf dem Holzweg !!

    bin sicher, dass wir ihn diese Saison noch am ball bzw. in den ganzen wichtigen spielen sehen werden

    Bis jetzt läuft er nur, also kein Balltraining und erst recht nicht Mannschaftstraining. Nach dem Mannschaftstraining sollte dann die Spielpraxis wieder kommen. Bis Robben uns wieder total fit zur Verfügung steht vergehen noch ein paar Wochen. Bis dahin ist 1/4 und 1/2 Finale CL vorbei. 1/2 Finale DFB Pokal sollten wir auch so schaffen. Bundesliga ist am 14.05. fertig : hier sind die Spieltage 31-33 entscheidend. Meiner Meinung nach steht er uns nur am 21.05. und 28.05. zur Verfügung - vorausgesetzt wir kommen überhaupt so weit. In dieser Saison wird er sicher noch spielen, fragt sich nur in welchen Begegnungen.

    Ich war heute beruflich in München, hatten ein Meeting mit ein Münchner Unternehmen, dort wurde beim Mittagessen über das Spiel gestern geredet. Einer sagte, das Robben diese Saison kein Spiel mehr machen wird, da er schwer verletzt ist.


    Gibt es dazu irgendwelche Bestätigungen oder Gerüchte das dies Wahr sein könnte ? 8|

    Tja - die Meldung geht schon durchs Netz.