Posts by stefan2206

    Bei allem respekt darf man sich aber nicht wundern, wenn die Hoenessche Dampfplauderei bei manch geistig Minderbemittelten auf fruchtbaren Boden fällt ! So Sprüche wie mit der Kapelle aus demStadion, oder wir wollen die Blauen in der fünften Liga sehen waren sicher kontraproduktiv.
    Auch die vor kurzem getätigte Aussage, es gibt keine Hilfe mehr für die Blauen und dann verhandelt man hintenrum hat ein Geschmäckle !

    25.02.2010


    „Wenn uns der TSV 1860, aus welchen Gründen auch immer, bitten sollte, aus dem jetzigen Vertrag auszusteigen, dann werde ich die Kapelle, die die Sechziger aus dem Stadion begleitet, persönlich mit dem Defiliermarsch anführen.“


    Nun wäre der Tag gekommen und was ist ?


    Der gute Uli darf sich nicht wundern, er hat zur Eskalation dieses Themas und auch bei Neuer selbst beigetragen.
    Das einem alten Hasen solche Kommunikationspannen passieren ist erstaunlich !

    Wir wollen nicht vergessen das Uli vor kurzem noch die sechziger mit ner Kapelle aus dem Stadion begleiten wollte wenn sich die Chance bietet !! Bei allen Verdiensten die er hat hilft nachdenken bevor man was sagt dann doch !

    Genau whiskey so ist es . Das ist das Probelm der Abteilung Attacke erstmal was raushauen und später den Stress mit den Konsequenzen bekommen. Ausserdem würde mich mal interessieren ob 1860 denn bis zum Ende der Stadionmietzeit gerettet ist mit den 8 Mio oder ob die Diskussion in 2 Jahren wieder losgeht !

    Na ja man kann zu Uli Hoeness stehen wie man will, aber letztendlich hat er diese Umgangsform jahrelang mit Leuten wie Daum und Lemke vorgelebt. Das diese Saat bei den geistig weniger bestückten auf nahrhaften Boden fällt und irgendwann mal in voller Pracht aufgeht war zu erwarten.

    Nun stellt den guten Uli nicht als Heilligen dar. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, dass er Roque Santa Cruz als Ballack Ersatz gesehen hat !
    Und wer der Verpflichtung eines JK zustimmt, hat per se schon Schuld auf sich geladen !
    :)

    Was nützt es uns wenn wir uns in der jetzigen Verfassung die CL Quali berreichen ?? Will Uli nächstes Jahr bis ins Finale muss er aber so was von kräftig sein Festgeldkonto plündern. Mit ein paar Peanuts ist das nicht getan, so 60-70 Mio dürfens gerne sein. Schließlich braucht man auch jemanden der unserem kleinen Franzosen mal richtig Dampf macht !



    >:|

    Da ist er wieder unser alter Schweini kaum ist de Vertrag verlängert spielt er Müll . Gott sei Dank zählt die Ausrede mit der 6 Position nicht mehr. Er hat nahtlos an seine schlechte Leistung in Mailand angeknüpft !

    Wann läuft sein Vertrag aus ?? 1 Jahr vorher sehen wir dann wieder den starken Schweini. Es nur damit zu erklären, das er nicht auf seiner Lieblingsposition spielt ist zu einfach