Posts by meteorologe

Allianz Arena stellt auf schrankenfreie Ausfahrt in seinen Parkhäusern um

Mit schrankenfreiem Parken zur schnelleren Abfahrt nach dem Spiel: Die Allianz Arena setzt ab der kommenden Saison auf ein innovatives System in seinen Parkhäusern, um Staus bei der Ausfahrt zu verringern. Die Schranken an den Ausfahrten sind alle geöffnet, somit gibt es keine Verzögerungen mehr durch geschlossene Schranken. Die Entrichtung der Parkgebühren erfolgt wie gewohnt über die Kennzeichenerkennung.

Wie funktioniert die schrankenfreie Ausfahrt?

• Bei der Ein- und Ausfahrt in die Parkhäuser P1-P3 wird das Kennzeichen Ihres Fahrzeuges datenschutzkonform gescannt.
    • Die anfallende Parkgebühr können Sie bereits im Vorfeld über unsere Homepage per Online-Registrierung oder über die Allianz Arena App entrichten. Bitte achten Sie auf die korrekte Eingabe des Kennzeichens.
    • Vorausschauend sein, lohnt sich: Für alle, die ihr Kennzeichen bis zum Vortag des Spiels registrieren, verringert sich die Tagespauschale für das Parken am Spieltag von 15 € auf 12 €.
    • Nach der Bezahlung können Sie direkt aus dem Parkhaus ausfahren, alle Schranken sind dauerhaft geöffnet.

Was passiert bei Ausfahrt ohne Bezahlung?

Alle Fahrzeuge, die ohne entrichtete Parkgebühr ausfahren, werden über das Kennzeichen dokumentiert. Innerhalb einer Karenzzeit von 48 Stunden ist es möglich, über unsere Online-Registrierung nachträglich sein Kennzeichen zu registrieren und die Parkgebühr zu bezahlen. Erfolgt dies nicht, erhalten Sie im Nachgang eine nicht zu revidierende Zahlungsaufforderung eines Inkassobüros mit zusätzlich weiteren Bearbeitungs- und Inkassokosten.

https://allianz-arena.com/de/n…in-seinen-parkhaeusern-um

Bin gespannt, ob meine Trikot-Bestellung funktioniert hat.

Zuerst kam die Meldung

„Leider ist zurzeit keine Zahlung möglich.“

Nach mehrmals Neuladen, konnte ich mich bei PayPal einloggen und auf zahlen klicken, allerdings hängt das Bild seit einer halben Stunde bei „Bitte warte einen Moment. Deine Zahlung wird gerade verarbeitet.“

Beim Neuladen der Seite kommt die Meldung:

„Leider wurde (…)Trikot(…) aus Ihrem Warenkorb gelöscht, da nicht mehr vorrätig.“

Eine Bestätigungsmail vom FCB oder PayPal kam (noch) nicht, aber es erfolgte eine Kreditkartenbelastung und das sogar 3x, obwohl nur eine Artikelbestellung.

Mal schauen, was passiert

(...) Entscheidung über Kovac wird Sonntag erwartet. Tenor vereinsintern: Hoeneß/Rummenigge entscheiden allein, wie es weitergeht. @SPORT1

Immerhin findet eine Entscheidung und eine Gesprächsrunde statt. Hatte nämlich das komische Gefühl, als würde es ohne Besprechung o.ä. einfach weiter gehen, wie bisher.

Nach BILD-Informationen wurde Renato Sanches (wird Sonntag 22) von Bayern-Trainer Niko Kovac (47) am Tag nach dem Hertha-Spiel (2:2) zu 10.000 Euro Geldstrafe verdonnert.

Samstagmorgen, kurz vor dem Training: Kovac spricht zu seiner Mannschaft. Der Kroate sagt, dass er im Vorjahr ein Auge zugedrückt habe, jetzt aber nicht mehr.

Er meint die Kritik an ihm und seiner Aufstellung!

Auch Joshua Kimmich (24) soll am Samstag in der Kabine das Wort ergriffen und lautstark die späten Einwechselungen von Kovac kritisiert haben. Der Trainer hatte trotz Unentschieden erst in der 85. und 87. Minute gewechselt.

Nach dem Spiel sagte Kovac dazu: „Eigentlich habe ich überlegt, ob ich überhaupt wechsele, denn die Mannschaft hat es gut gemacht. Ich konnte dem Serge (Gnabry, Anm. d. Red.), dem Thomas (Müller, Anm. d. Red.), niemanden irgendwas Negatives nachsagen. Im Gegenteil! Alle haben alles gegeben. Eigentlich hätte ich keinen wechseln müssen.“

Während Sanches zur Kasse gebeten wird, soll Kimmichs Kritik an Kovac übrigens ohne Folgen bleiben…

Bayern wollte sich auf BILD-Nachfrage nicht zu den Vorfällen äußern.

Das 2:2 überrascht mich jetzt nicht sonderlich nach den etwas mauen Transfers und diesem Trainer. Bin seit längerem schon auf eine harte Saison eingestellt. Vor allem nachdem der BVB gute Transfers getätigt hat.

Seid nicht allzu enttäuscht. Es wird denke ich mal noch schlimmer. Spart euch die Nerven. ;)