Müller: "In der 2.HZ nicht mehr ganz als Mannschaft bewegt."
Posts by meteorologe
-
-
Hummels: "Taktisch nicht gut aufgestellt"
War das eine Kritik an Carlo?! -
Hab ein ganz ungutes Gefühl für Mittwoch. Hoffentlich haben wir nach dem Spiel am Mittwoch einen neuen Trainer.
-
Am Ende heißt es wieder, die Balance hat gefehlt, sonst war es ein super Spiel. Ich kann den Kaugummi kauenden Typen nicht mehr sehen.
-
OMG. Ich schalt aus. Das kann man sich ja nicht mehr anschauen
-
"Ein Schmankerl von Robben". HÄ? Weil er aufs Tor geschossen hat? Der Kommentator ist auch schon halb am einschlafen
-
Was hat denn der Ulreich absurdes gemacht?
-
Für alle Stream-Schauer: Schaut euch das Spiel lieber über die Allianz Arena Webcam an. Die ist aktueller als der Stream
-
So,so. Der (Video)Schiedsrichter ist also Pro Bayern. Glaub der WOB Kommentator ist etwas enttäuscht
-
Der Ton beim Freiburg gg Dortmund Spiel ist ja mal total falsch
- glaub das ist ein Ton von einem anderen Spiel
-
Oha, Müller kommt. Ich denke, Müller kommt für Lewandowski
-
Die einzige Frage, die der ZDF Typ an BVB Spieler stellt, ist die Videoschiedsrichter Frage, wieso/ob dieser den FCB begünstigt hat.
-
Laut ZDF wurde der FCB vom Videoschiedsrichter begünstigt. Ich glaub, der ZDF Typ hat den Videoschiedsrichter nicht so ganz kapiert.
-
wow. Gewonnen *-* So fühlt sich das also an
-
Wie weit der Bürki wieder raus lief. Kam ja schon fast zum 11er Punkt
-
Kann er wenigstens während der Ansprache seinen Kaugummi aus der Fresse nehmen?
Ich würde als Spieler bestimmt aggressiv werden, wenn mir ständig jemand ins Ohr schmatzt mit nem Kaugummi.
-
Der TW vom BxB hebt einfach mal die Hand, nachdem die Mitspieler auch Hand heben, weiß aber nicht warum.
-
Es fehlt nur noch ein bisschen die Balance. In zwei Wochen ist alles super
-
-
Schöner Spielzug.