Geht es eigentlich nicht mal weiter mit dem Fussballspiel oder wie lang wollen die noch über die Sporthilfe reden?
Posts by meteorologe
-
-
Man bemerkt, dass Lewandowski heute auch viel mehr Bock hat, als noch am Dienstag. Heute läuft er dem Ball entgegen und wartet nicht nur, bis der Ball auf seinem Fuß landet. Gefällt mir
-
Ich bekomme den Eindruck, als hätte der Ancelotti den Spielern gesagt , dass sie so spielen sollen, wie sie wollen. Weil System sehe ich nicht
-
Beim BxB sieht man wenigstens mal schnelle, ankommende Pässe. Bei uns hingegen viele weite Bälle nach vorne. Ist das die Ancelotti Taktik? Bälle irgendwie nach vorne schlagen, egal ob vorne jemand steht oder nicht
-
Der Kung-Fu Tritt der Zecke vorhin gab nicht mal gelb?
Hab ich mich auch gefragt, wieso es nichts gab. Aber du kennst ja die Regel. Zuerst muss Bayern ne Gelbe Karte für nix bekommen.
-
au man. Geht ja wieder gut los
-
Immerhin hat es was positives: Man trifft nicht auf die Treter von Atletico Madrid. Auf noch mehr verletzte Spieler hab ich keine Lust.
-
Es wird rot in der Arena. Die Trainerbänke sind schon mal rot. Jetzt fehlen noch die Zuschauersitze
-
Welche Person beim FCB will mehr als die 40 Mio (für einen unzufriedenen und selbstverliebten Spieler) und lässt den TSV nicht aus der Allianz Arena.
-
Schade, nicht der TSV.
-
ein Kleinkind hat sich CR in die Haare rein machen lassen und steht nun bei nem Juve Spieler.
-
Geht es auf keinem TV Sender mehr um das Spiel? ARD und Sky sind schon raus. Könnte mir das Ereignis nämlich bis in die Nacht hinein anschauen.
-
Hoffentlich verläuft die 2. HZ nicht so wie im Hinspiel. Konzentration und alles wird gut
-
Für welchen Verein spielt eigentlich der George? ^^Kommt mir so vor, als hätte der Spieler wenig Lust aufs gewinnen.
-
Wenn es wo weiter geht, wird man wohl zügig auf Konferenz schalten können
Hab ich schon gemacht, da der Kommentator beim Einzelspiel sehr "neutral" rüber kommt
-
Es muss was passieren. Wenn man dem Ausscheiden etwas positives abgewinnen möchte, dann vielleicht, es gibt jetzt in der Saison Analyse nichts was man schönreden kann. Ein Double hätte doch vieles überdeckt.
Laut Ancelotti, wird es ein Double. Er sieht den SuperCup gegen BVB als einen riesigen Titel.
-
CA geht voll ab - NICHT.
Scheint sich für das Spiel wohl nicht so richtig zu interessieren -
Sieht ja da hinten in der Abwehr wieder chaotisch aus.
-
gut, dass ich schon aus geschalten hab und das 4:2 nicht gesehen habe
Konnte schon nicht den "Jubel" vom Ronaldo sehen. -
Tolle Leistung vom FCB. Bin zufrieden, auch wenn es nun negativ ausgegangen ist.
Der einzigste (bzw. drei Fehler) waren alle Auswechslungen.
Wieso CA nicht Vidal raus genommen hat, bleibt ein Rätsel.