Zuerst kamen die Jahreskartenbesitzer, ab 04.04. konnte dann jeder die Stühle erwerben
und seit gestern sind sie erstmal weg.
Quelle:
https://fcbayern.com/de/search…verkauf&chronology=chrono
Posts by bayernseit65
-
-
Habe vor ein paar Tagen problemlos 2 bekommen,
die Seite scheint sich im Wartungsmodus zu befinden oder es sind tatsächlich schon alle weg.
Quelle:
https://fcbayern.com/de/fans/f…allianz-arena-fur-zuhause -
Was hindert mich daran schon 3 oder noch mehr Monate vor dem Finale ein Hotel zu buchen
und es dann ohne Kosten wieder abzubestellen falls meine Mannschaft nicht
in's Finale kommt oder es mit den Tickets nicht klappt.
Ist m.M. nach nur eine Sache des Willens -
Ich wollte gerade schreiben das ich mich auf eine geile PYRO SHOW freuen würde,
aber ich schreib's lieber nicht -
Wer hat das so organisiert, die Feuerwehr Hannover, der Heimverein...oder übernehmen nun unsere Ultras auch schon die Organisation in Fremdstadien für den Sicherheitsbereich?
Das übersteigt dann wohl dein Verständnis dafür wie man vorbildhaft Bengalos abbrennt
-
Ich weiß allerdings, wer der erste sein wird.
Ich nicht, ist immer wieder spannend, da nicht offiziell. -
Wie? Wo erfährt man das denn? Nur per Mail oder nicht?
Du bekommst sofort eine Mail, wenn du gezogen worden bist.
-
Weiß jemand wann die Karten fürs DFB Pokalfinale zugelost werden?
Warte minütlich drauf das es endlich losgeht
-
Der private Joker verabschiedet sich ständig aus der Diskussion, kommt dann aber doch ständig wieder, um uns seine Eier zu zeigen.
Scheißegal ist es mir übrigens grade eben nicht. Sonst würde ich hier ja nicht einschreiten.
Das ist zwar nicht witzig aber er wird gerade wieder die Polizei langweilen und den neuesten
Stand der Dinge anfordern.
Die müssen ihm ja was antworten zwecks Zivilcourage und so.(Zudem ist (war) die ganze Aktion vom Joker unnötig, da die Polizei den ganzen Vorgang mit
hochauflösenden Kameras etwa 7 - 8m vom Geschehen gefilmt bzw fotografiert hat) -
-
Hat hier jemand schon eine Rückmeldung, bzw weiß wann gelost wird?
Denke das es heute Nachmittag losgeht, so vom Bauchgefühl her
-
Noch mein Beitrag zu dem Verbrechen in Hannover.
Unsere Kurve hat 10 Bengalos gezündet, 5 Rote und 5 Weisse allesamt in der 1. Reihe.
Das war einfach nur schön, aber das die normalen Stadiongänger irgend einer Gefahr ausgesetzt
waren ist an den Haaren herbeigezogen.
Woher ich das so gut weiss, weil ich vorne gestanden und 10 Min. auf Fußballverzichtet habe.
Nachdem Abbrennen wurden die Heissteile vorsichtig nach abgelegt, Banner und Fahnen
wurden kontrolliert ob irgend etwas zu glimmen anfängt.
Und jetzt kommt so ein Psychopath daher, macht Fotos und eine Story draus die ich in meinem
langjährigen Fanleben so noch nie erlebt habe, nur um seinen Drang, Aufmerksamkeit zu erlangen,
zu befriedigen.
Weiss nicht wie viel ihm da abgegangen sind als er die Fotos der Polizei übergeben hat, wahrscheinlich
für jeden Bengalo einer.
Die ganze Aktion ist so etwas von armselig, das ist mit normalen Worten kaum zu beschreiben."Südkurve München - das sind wir.
Sind alle weg, steh'n wir noch hier.
Gib niemals auf - Südkurve München" -
dass der Einsatz bemüht wurde
Schnell ändern sonst landest du im Tastencrash
-
2:0
kurtgr1s
kaba4all
huuhaa
bayern_mario432:1
henic3:0
mr_spocht3:1
robbery2409
inkognito
seppmaierfan
Monet
bayerngen4:1
tagano
bayernseit654:2
goelsi1 -
Unsere Südkurvenschreier sind nämlich, im Vergleich zu anderen Ultragruppen in Deutschland, wirklich vorbildhaft. Man liest kaum was von gewalttätigen Auseinandersetzungen, die Stimmung ist (vor allem auswärts) einer der besten, sie setzen sich regelmäßig für soziale Projekte ein, usw. usw. und hier jetzt eine negative Sache auszupicken nur um diese Leute in die Scheiße zu treiben, ist für mich wirklich ekelhaft, dass ich da kaum Worte dafür finde.
War auch in Hannover, tolles Erlebnis in einem schönen Stadion, und eine grandiose Stimmung
durch unserer Kurve, und das nicht nur wegen den Pyros.@fcbeci
Danke für deinen Beitrag, du sprichst mir von der Seele.
Für mich einfach unfassbar so eine Aktion gegen die treuesten der treuen Fans starten zu wollen,
da fehlen auch mir die Worte, armseliger geht's nimmer.@privatejoker
Steck dir doch deine Fotos sonst wo hin, da fühlst du dich bestimmt gut und sparst noch das Porto. -
1:2
moenne
granti
toni_34
bayernseit654:5 n.E.
seppmaierfan1:1 / 1:3 n.V.
sean260:2
bayern_mario43
kurtgr1s2:2/ 2:3 n.V
nichtraucher051:3
mr_spocht
acid
bayerngen
huuhaa2:4
robbery2409
Glombitza
henic -
Du bist dann wahrscheinlich oben, oder?
Eher unten
Der obere Block und die Verbindungstreppe zum darunterliegenden Block -
Freiburg momentan auf dem Relegationsplatz.
-
kann man da so wie sonst zwischen den Blöcken auch zwischen den Rängen wechseln?
Zwischen oberen und unteren Blöcken wird der Treppenaufgang von Ordnern kontrolliert.
Im jeweiligen Block ist ein Wechsel zwischen den Rängen so wie immer möglich. -
Hattest du Einfluss darauf, ob du eine Karte für 90€ oder für 130€ bekommst?
Eigentlich schon in dem ich Gästeblock Sitzplatz bestellt habe, der einzige Vorteil bei den teureren
Karten ist das du ein Block weiter unten bist aber stehen tun sowieso alle.