Posts by figi

    ist schon lustig, die FC Bayern AG und der FC Ingolstadt 04 Fussball GmbH sind Schwestergesellschaften :thumbup:
    :thumbsup:

    muss mich korrigieren, nicht Schwestergesellschaften, sondern beides natürlich Beteiligungsgesellschaften von Audi :D

    Besser kann man die eigene Demaskierung nicht ausdrücken.

    hört man nicht gerne. das ist mir schon klar. aber ist halt mal so, dass wir ohne die ca. 300 Mio. aus den Anteilenverkauf die Arena nicht so schnell zurückzahlen hätten können.

    Äpfel und Birnen. Außer der lokalen Nähe hatte der FCI Nichts vorzuweisen, was dieses enorme Sponsoring gerechtfertigt hätte. Wir waren auch schon vor den Anteilsverkäufen national über Jahrzehnte die Nummer 1.

    ja, auch da schon mit sponsorengelder.


    aber du wirst nicht gefragt, wem und wieviel audi gibt. und das ist auch gut so.


    und du weißt gar nicht wieviel der fci von audi bekommt. und was der fcb von audi bekommt erst recht nicht.

    und das aus deinem munde, dem dummbrot hier schlechthin. im gegensatz zu dir stehe ich dazu , wieso ich mir leipzig in liga eins wünsche . von dir kommt lobhudelei von ganzem herzen für ingolstadt und permanente rumheulerei, wenn es bei einem fcbayernspiel nach 10 minuten noch 0:0 steht. und z.b. zum thema vidal und deinen ****** sage ich mal lieber nichts.

    ach hobbit. merkst selber, oder?


    versuche doch mal einen post zu schreiben, ohne jemanden zu beleidigen?
    schaffst du das? versuch es einfach mal.

    Auf Robben kann man sich durch seine vielen Verletzungen nicht mehr verlassen.
    Es muss einfach so geplant werden, wenn er da ist super und wenn nicht ist es normal. Der Kader muss so geplant werden bzw. sein, dass Einsätze von Robben als "Bonbon" gesehen werden.

    Danke!


    Am Wochenende geht's weiter. Samstag 12km Einzelzeitfahren, Sonntag 105km Heimrennen meines Vereins und zugleich eines der größten und schwersten Eintagesrennen in ganz Österreich. Danach ist der erste Rennblock erstmal vorbei und ich flieg 3 Tage später nach Mallorca trainieren :D

    ich druck die daumen!

    Da stimme ich sogar zu, nur muss man diesen Vorwurf nicht dem FCI machen, sondern allen anderen, dass sie offensichtlich zu blöde sind. Natürlich sind sie auch von Audi gepusht, aber der Großteil entstammt guter Arbeit, die andere mit weit mehr Potenzial einfach nicht leisten, bzw. sich lieber in vereinsinternen Grabenkämpfen verlieren. Ähnliches gilt auch für Darmstadt und Augsburg. Am Schlimmsten finde ich aber Hoffenheim, denn das ist ja ganz allein von Hopp getragen, da steht keine Stadt dahinter, das Stadion ist nur wegen der Autobahn-Anbindung gut gefüllt.

    sag mir einen guten verein, der keinen sponsor hat?


    zur einnerung: bayern hat sogar 25% der anteile verkauft. u.a. auch an den fci sponsor audi.
    aber da ist das audi geld wohl gut. geht es zum fci dann ist es schlecht.....
    doppelmoral ole ole

    aber figi für seine liebe zu den schanzern beschimpfen.


    drecksdosen, sie werden den aufstieg bereuen. spieler, "fans" und mattewix.

    da haste recht, waldiswau.
    andere zu beschimpfen und dann das gleiche zu machen ist schon dreist.


    mure macht ja das gleiche. er ist ja auch msv duisburg fan.
    aber bei anderen ist es schlimm. bei einem selbst dann erlaubt. :D


    aber daran erkennt man halt die user mit doppelmoral. sowas darf man einfach nicht ernst nehmen.

    es war kein Unfall sondern eine Knieverletzung vom laufen. Sollte man als Radrennfahrer lieber lassen :D
    Es war das erwartet harte und schwere Rennen.
    Mein erstes Lizenzrennen überhaupt. Eine ganz andere Liga als bei Jedermannrennen! 80km über einen 4km langen Rundkurs auf einem alten Flugplatz des 2. WK. Daher sehr schlechte und enge Straßen mit großen Schlaglöchern, Quer- und Längsrillen. Die typischen Betonplatten von früher eben. Dann noch Kälte, Wind und Regen. Nach 4 Runden merkte man bei mir den Trainingsrückstand und ich musste die Spitzengruppe ziehen lassen. Bin dann ca. 7 Runden alleine gefahren bis die Verfolgergruppe aufschloss. Mit der fuhr ich dann als 47 von 73 ins Ziel.

    Top MIchi! Respekt!


    sorry, dann hatte ich noch deinen Unfall in Erinnerung.

    Dann musst du red Bull auch akzeptieren

    ja, werde ich auch machen,
    bin nicht begeistert über den bevorstehenden aufstieg, aber sie werden es sportlich schaffen und dann ist es halt so.


    Und die Konstellation beim FCI und RB Leipzig ist null komma null zu vergleichen.