Posts by figi

    für mich kein Verein mit Vergangenheit, gehört für mich nicht in die 1.BL

    in die liga gehört wer sich sportlich qualifiziert und das haben die schanzer eindrucksvoll geschafft und in dieser saison bestätigt. also gehört die mannschaft in die erste liga.


    mit vergangenheit kannst dir nix kaufen. das jetzt zählt. und wenn die traditionsvereine nur doch missmanagement und schlechte leistungen überzeugen müssen sie halt absteigen. so einfach ist das.

    Dann schau einfach am 26.spieltag, wir spielen gegen Bremen, du bist bei Ingolstadt - Stuttgart, ratscht noch lieber, Bayern ist ja nicht wichtig, Hauptsache du warst bei Ingolstadt im stadion und das ist nur ein Beispiel

    ja und? klar bin ich auch beim FCI im Stadion. Das war ich schon immer und werde auch immer wieder mal hingehen, Viele User gehen hier in andere Stadien. Soweit ich weiß ist das auch nicht verboten.


    aber wo habe ich geschrieben, dass ich lieber zum FCI gehe als zum FCB??????

    Wir suchen deine Beiträge :thumbsup:
    Da deine Beiträge vor Wissen, Ausdruckskraft und Intellekt so strotzen, um ein Beispiel zu nennen "die hauma wech", bist du, wie Eddie es richtig schreibt, einfach irgendwo da :D .
    Aber zum Glück gibt es den Therapiebutton und den nutzt du ja recht häufig, keine Sorge, wir sind für dich da und helfen dir, we are famliy 8o

    du und meine famile? oh gott, hast du echt nichts anderes als das internet?
    traurig für dich, mure! nun hab ich mittleid mit dir. :(

    Morgen für beide großen Ziele (Nicht-Aufstieg RBL und Abstieg TSV) ein ganz wichtiges Spiel DÜS-RBL


    Aber das mit dem Club heute ist einfach nur unfassbar ärgerlich!

    ja bruatal überraschend das der club das heimspiel heute abgegeben hat. duisburt hat den ersten auswärtssieg in der 2.liga geschafft.
    da hätte man drauf wetten sollen :D

    Nein mit Fakten! Erkläre doch einfach mal deine Einträge hier im Forum seit Anfang des Jahres! Erkläre doch mal warum du von wir sprichst

    das habe ich dir doch gerade schon geschrieben, dass es dir egal sein kann ob ich wir, schanzer oder fci schreiben. das lasse ich mir von dir bestimmt nicht vorschreiben. es gibt viele user die für einen zweiten verein sypmathisieren (z.b. mure unterstützt den msv duisburg). und nun? lass ihn doch.


    du behauptest ich gehe lieber zum fci anstatt zum fcb und das ist gelogen. das ist fakt.

    sind doch beides top spieler.
    alaba schon länger dabei und daher erfahrender und stärker.
    kimmich noch jung, der den ein oder anderen fehler schon gemacht hat, aber ok. der spielt super in seiner ersten saison. muss und wird sich aber noch steigern.
    er profitierte von den vielen verletzten und muss sich nun durchbeissen, aber der junge schafft das, wenn er dran bleibt.

    Lügen, pass mal auf du Clown, langsam reicht es ! Schau einfach nur hier im Thread was du da für Zeug schreibst!! Sprichst von wir in Bezug auf Ingolstadt, dachte du bist fcb Fan!!
    wenn du nur die deine Einträge hier vergleichst und wann die Bayern gespielt haben, sollte es dir allein auffallen

    du schreibst ich gehe lieber zum fci als zum fcb.
    Du kannst das nicht nachweisen, weil ich es nie geschrieben haben. Also ist das eine Lüge, die du hier verbreitest.


    Ob ich in Bezug auf den FCI in wir oder Schanzer form schreibe, kann dir völlig egal sein. Wenn es dir nicht passt dann lese es halt einfach nicht.
    Und deine Aussage ist gelogen und fertig! Schäm dich!

    Schau einfach deine Beiträge in verschiedenen spieltagsthreads an, aber leb deine fanliebe für Ingolstadt aus, aber lass dein die hauma wech sein, dass ist unehrlich

    tja, wohl nix gefunden, dass ich lieber zum fci anstatt zum fcb gehe


    lol :D:D:D:D

    Man kann nur froh sein, dass wir den abgegeben haben. Gegen das Gezetere, wenn er nicht spielt, wäre das um Götze akuell gar nichts. Sportlich würde er uns auch absolut nicht mehr helfen!

    genau richtig.
    Zusätzlich noch 9 Mio. Ablöse bekommen und ca. 10-12 Mio. Gehalt eingespart.
    Alles richtig gemacht.