Posts by fcbeci

    Interessant auch die Idee mit Alaba auf der 6.

    Davies da, Alaba neuer Vertrag und neue Position- außerdem kann er auf dem Platz direkt Davies helfen in seiner Entwicklung. Daneben Kimmich.

    Glaube nicht, dass wir im ZM noch wen brauchen. Kimmich zieht dann ja eh auf diese Position bzw. Goretzka wird dort auch als Stammspieler lobbyiert.


    Alaba ist wegen seiner Hektik und fehlender Beidfüßgikeit im ZM leider nicht zu gebrauchen.

    Im neuen Kicker nix Neues. Sane bleibt erste Wahl, „gut informierte Kreise“ würden aber verlauten lassen, der Transfer sei noch nicht sicher, durch den Beraterwechsel müsste da noch mal verhandelt werden. Das widerspricht Falk etwas, der heute schrieb, dass Sane uns zugesagt hat, dass er kommt. Wegen Sane wollen wir Werner weiterhin nicht, obwohl er für 50 Mio (Klausel) zu haben wäre. „Klar ist“, schreiben sie, dass Werner nicht kommt, wenn Sane kommt. Das ist aber halt auch wieder so, naja.. Positionell haben die nichts miteinander zu tun und Brazzo hat sich ja schon weit aus dem Fenster gelehnt, als er meinte, Werner passe nicht zu unserem Fußball. Das macht den ganzen Artikel irgendwie überflüssig.


    Neuer will, so spekuliert der kicker, so viel Kohle wie Lewandowski. Auch ist nicht in Stein gemeißelt, dass er 2 Jahre verlängert. Aber auch da wird nicht ersichtlich, ob das spekuliert ist oder die glauben es zu wissen. Seltsamer Artikel irgendwie.


    Zu einem RV nix Neues. In einem anderen Artikel spekuliert Wild, das kommende Woche ein neuer Spieler kommt.

    Wenn das der heutige Journalismus ist, dann gute Nacht. Diese "Information" hätte ich mir auch "ausdenken" bzw. zusammenreimen können.


    Dass Neuer in Vertragsverhandlungen steht, ist ja auch nichts Neues. Und natürlich will auch ein Neuer in seinem letzten Profivertrag ein passables Gehalt schwarz auf weiß stehen haben - wow- welch Überraschung. Für diese Eingebung hat es natürlich einen Sportjournalisten gebraucht.


    Alles in allem ist das wieder nur pure Spekulation und ich verstehe nicht, wie man für solche "Nichtinformation" Geld ausgeben kann.


    Trotzdem danke für deine Zusammenfassung, ist ja keine Kritik an dich sondern an die "Rechercheplattform" Kicker.

    Hernandez ist völlig unabhängig von seiner neuerlichen Verletzung kein Abwehrchef in spe und sicher keine 80 Millionen wert. Außerdem ist es schwer nachzuvollziehen weshalb ausgerechnet in die Abwehrzentrale, in der damals noch Hummels ordentlich spielte, der teuerste Transfert ever getätigt wurde. Sicher eine Baustelle, aber die dringlichste? Und das ist nur eine von vielen Fragen, die ich mir stelle, und die Antworten darauf hängen immer auch mit Brazzo und dessen Jobkompetenz zusammen.

    Weil Kovac Hummels weiterhaben wollte. Und Brazzo hat auf Kovac gehört.

    Wenn man sich das Foul so anschaut war das jetzt aber nicht so dramatisch. :/

    Das haben Kreuzbandrisse meistens an sich. Im selben Spiel hat übrigens auch Demiral einen erlitten. Beide Szenen sahen jetzt nicht so aus als würden sie sich jeweils das Knie um 1080° verdrehen...waren halt übliche Lande- bzw. Aufprallbewegungen.


    Pech nennt man das glaub ich. Aber extrem bitter für zwei so junge und talentierte Kicker.

    Genau, sozusagen die Kirsche auf der Torte. Wenn man gleich beim Bild bleiben möchte, die 4-5 Schichten unter der Kirsche (stellen wir uns mal plump eine Hochzeitstorte vor) sollten Qualifikationen, Mannschaftsführung, Rhetorik, Perspektive usw. sein - erweiterbar und adaptierbar je nach Vision des Vereins.


    Aber NIEMALS sollte dies ein Ein-/Ausschlusskriterium sein.

    Wäre eine massive Schwächung und was wollen wir mit dem Geld anfangen? 150 Mio in den Händen von Brazzo, da kannste auch gleich das Geld die Toilette runterspülen

    Sancho war vor kurzem auch dieses ominöse Goldsteak beim SaltBae fressen. Bei Ribery wurde damals ja ein Fass aufgemacht.


    Dass das aber so ziemlich jeder Profifußballer schon gemacht hat bzw. nun auch ein Spieler der Arbeiterklassengemeinschaft Lüdenscheid-Nord dort geschlemmt hat - geschenkt.

    Würde gern mal Alaba auf RV sehen. Davies wird nämlich die LV Position auch nicht einfach so an Alaba wieder abgeben.

    Sorry, aber auf RV brauchst du einen Spieler mit einem passablen rechten Fuß. Alaba hat seinen rechten nur damit er halbwegs gerade aus laufen kann. Deswegen war ich auch immer dagegen, ihn ins ZM zu stellen.


    In der IV funktioniert dies noch, da die IV selten gepresst werden und er somit mehr Zeit und Raum hat.

    Habe Haaland auch mal live erleben dürfen und der hat da vorne eine Präsenz, die für sein Alter schon Wahnsinn ist. Da wird der BVB wohl eine Freude mit ihm haben.


    Bei uns hätten wir ihn aber eh nicht gebraucht, Lewa hat noch Jahre auf Topniveau und Arp bzw. Zirkzee haben wir auch als Talente, die schon mit ihren Hufen scharren.