Posts by fcbeci

    Die ersten und letzten 20 Minuten waren nicht wirklich berauschend - aber zwischendurch war das echt geiler Fußball, Stuttgart wurde sprichwörtlich auseinandergenommen - abgeschlachtet wie die Hühner bei Wiesenhof.


    Stimmung war nicht optimal, was mich auch noch gestört hat: kaum Rot in der Arena! Da gehen die Leute auf ein Bayernspiel und ziehen nichts rotes an? Was zum Geier.


    Jetzt kommt aber Mainz, wird nicht so einfach. >:-|

    Die Prozentchance, dass wir ins Finale kommen: 75%
    Die Prozentchance, dass Chelsky ins Finale kommt: 0,01%


    Also wirds wohl nix mit dem 'Gesäßversohlen' im Finale - aber man weiß ja nie, die Fußballwelt is ja so unberechenbar in letzter Zeit, da kann ein Spaßverein wie Chelsea sich wieder ins Finale betonieren und duseln. Gott, wie ich dieses blaue Pack hasse (Chelsea, nicht TSV :P).


    Bin außerdem gespannt auf Dortmund und ihre Ausreden, nachdem sie die Gruppenphase am letzten Platz abgeschlossen haben.
    Wir haben immerhin sowohl City, als auch Real geschlagen :x


    Wünschen würd ich es mir aber trotzdem nicht, die Doppelbelastung würd ich den Majas auch gern mal über längere Zeit gönnen.

    Erbarmt sich kurz wer von den wissenden Usern hier, mir kurz die Mietsituation zu erklären?


    Was ich so mitbekommen habe, sind die 59er Bauern Untermieter - wie lang noch? Kann man sie rauskaufen? Ist da was in der Richtung geplant? Oder muss man bis zur Fertigstellung der Renovierung des Grünwalderstadions warten?
    Bitte danke :)

    Rapid Wien vs Leverkusen


    Da werd ich wohl wieder im Heimsektor vorzufinden sein ;) gegen die Vizekusner aller Ehre wert auf der West im Hanappi zu stehn, und leicht werdens die Leverkusner auch nicht haben in der Gruppe wie alle hier gerade meinen!

    Auch gegen Fürth hatte man den Anschein, dass die Stimmung unserer Fans im Auswärtsblock sehr gut war! Man hat die Chöre sehr gut gehört, zum Teil auch lauter als die Fürth-Fans, aber deren Stimmung war - der Stadiongröße und dem Ergebnis entsprechen, sehr sehr gut!


    Man sieht, dass man mit Megafon viel besser Stimmung erzeugen kann, daher kann ich nicht oft genug sagn, Mikro oder Megafon in die Kurve!

    Mal gleich zur vermutlichen Aufstellung (is ja eh no a zeitl bis zum Spiel aber egal):


    Zu Badstuber (Fürth-Spiel): Über links ist eher nicht viel gegangen, deshalb ist Shaqiri auch ein wenig untergegangen, ist dann oft in der Mitte vorzufinden gewesen.


    Beim Stuttgart-Spiel würd ich den Badstuber eher doch in der IV neben Boa/Tante sehn. Lahm könnte man auf links bringen, mit Boa auf rechts. Dann steht die Abwehr.


    Weiß nicht ob Ribery gesund bzw fit wird bis zum Spiel aber mit höchster Wahrscheinlichkeit schon. Schweini kann dann wahrscheinlich auch schon in die Start11 bringen, Kroos hat mich net so überzeugt (zu oft mitn Rücken zum gegnnerischen Tor gespielt).
    Nochmal zu Shaq: Der schien mir immer am besten, nachdem er eingewechselt wurde, vlt so ein Spielmacher-Joker ab 50. Minute, kann man den Gegner immer schön ins Wanken bringen damit.


    Erhoffte Aufstellung:


    -------------------------------------------Neuer----------------------------------------
    -----Boateng-------- ------Dante-----------------Badstuber------------Lahm-------
    --------------------Schweinsteiger------------------Gustavo--------------------------
    -----Robben------------------------------Müller---------------------------Ribery-------
    --------------------------------------------Mandzu----------------------------------------

    @Gerrard: Das is kein Meckern >:-|


    Kritik darf ja erlaubt sein? Dass wir in der 1.HZ keinen Tempofußball gespielt haben sieht doch jeder Blinde?
    Extrem gestört hat mich das 'mit dem Rücken zum gegnerischen Tor' - Spiel von Kroos und Konsorten. Wenn mal einer von unseren IVs durchgestartet ist, war gleich Gefahr da, da die Löcher sich plötzlich auftaten.
    Solch ein statisches Spiel würde uns gegen einen stärkeren Gegner um die Punkte bringen, deswegen lieber jetzt auf den Punkt bringen anstatt dann nachher blind umherschlagen.

    Der Schiri hat auch ab und zu nen Dreck zusammengepfiffen - Gustls Gelbe war keine, und die Fürther sind, wie in nem Post zuvor gut beschrieben, sehr fallsüchtig und destruktiv.


    Und dann gegen den BvB dann die Löcher aufreissen, aber gegen den FCB mit 100 km/h in den Mann rennen, sehr aggressiv was die Fürther da gespielt haben.


    Unser Spiel war bisschen pomadig, nach dem Tor liefs besser. Aber eindeutig noch Luft nach oben, vor allem in der Chancenauswertung (letze 10 Minuten).

    Schade für Bremen, ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Dass die Solariumkugel Götze den dann so reinmacht, tja, schon frustrierend.


    Man merkt, dass der Kagawa fehlt. Zwar ist Reus nicht schlecht, doch kann er ihn net ganz ersetzen.


    Der BvB hat diese Saison definitv mehr Schwachstellen, man muss sie nur ausnützen.

    Die Stuhlspeiber Reif und Taxis noch rauswerfen und dann werd ich auch noch Sky-Kunde, obwohl ich ein Pay-TV-Abo versuche zu vermeiden - aus Prinzip.


    Die Kommerzialisierung von Fußball sollte sich in Grenzen halten. So etwas wie das Topspiel des Spieltags der Bundesliga (z.B. Samstags 18:30) im Free-TV bringen (siehe Österreich, Schweiz, England), wäre wirklich eine feine Sache - ARD oder ZDF würden sich da sehr gut anbieten.