Ich schau ja nur die Konferenz, aber das Tor war gut herausgespielt - natürlich kann man das nicht unbedingt auf die ganzen 90 Minuten ummünzen
Posts by fcbeci
-
-
2:0 HSV, wie gut spielen die?
-
Santana mit einem Ellbogencheck gegen nen Düsseldorfer im BvB 16er, Altekin siehts nicht - elferwürdig.
-
Und Mainz...gefällt mir =)
-
-
Mann mann mann...Arslan.....
-
Grad wird das 12:12 in Sky erwähnt...
-
Wer weiß...gegen die Bayern ist plötzlich jeder zu Höchstleistungen fähig.
-
Naja so viel Anstand ist ja da, dass z.B. daheim NIE gezündet wird (anders als bei Schalke etc.), es würde ja funktionieren - nur muss man das auch auswärts hinbekommen, was sehr schwer zu bewerkstelligen ist, vor allem bei Auslandsfahrten.
-
Dortmund wird gegen die Fortuna wohl leichtes Spiel haben, Schalke könnte aber durchaus Probleme bekommen.
Eigentlich schau ich eh nur auf DortmundSchalke wird eh nie deutscher Meister.
Hoffen wir, dass der BxB und S04 heute Federn lassen >:|
-
Das mit dem ''Kontrolliert Abbrennen'' wird nicht funktionieren, das wird dann eher ein Schuss nach hinten.
Sagen wir es wurde 10 Leuten offiziell ein Bengalo in die Hand gedrückt und dies wurde genehmigt - das erfährt dann natürlich die Szene und will da ''mitmischen'', denn wenn schon 10 Bengalos brennen und 20 andere ''unoffizielle'' auch noch abbrennen, kann man die ja wegen der Rauchbildung schwer identifizieren, wenn überhaupt.Natürlich wäre dann die sofortige Konsequenz, das erlaubte Abbrennen wieder zu verbieten, und wir wären wieder da wo wir jetzt sind.
-
Was will man mit einem Standsgericht im Stadion??? Und für sowas haben Leute auch noch Verständnis? Kotzen könnte ich. Das würde nur noch mehr Salz in den Wunden der Ultras streuen - und zu noch mehr Aggression führen, wenn man z.B. mitkriegt, dass kurz nach dem Spiel die Verdächtigen reihenweise aus dem Block gezerrt werden.
Hab selten so einen hirnverbrannten Vorschlag gelesen...unpackbar. Und guter Kommentar unter dem Artikel:
Die Gewalt passiert ja nicht im Stadion, sondern außerhalb, was will also die Justiz im Stadion? -
Gerade erst mitbekommen...ganz schlimm die Sache! Wie die aber so eine ungenehmigte Transparentrolle reinschmuggeln konnten, ist mir ein Rätsel. :-O
-
Ein Badstuber- und ein Shaqiri Tor fehlen noch :8
-
Jetzt muss noch Mainz ausgleichen und dann wär der Spieltag perfekt und dann könnt ich vor Freude
zwei-drei Maß Gerstensaft die Kehle runterjagen -
Der obligatorische Heynckeswechsel von Tymoschchuk macht sich auch schon bereit!
-
JASDTGASDITHwqeap9etgq3gtp9a34qt
-
AHHH DA KOMMT ER JA UNSER T33
-
Dem Heynckes soll auch mal wer sagen, dass er 3x wechseln kann =D
-
JAAAAA WIE GEIL