Posts by bayernforum

Da geb ich riel recht. Neuer ist angekommen. Neuer ist FCB. Er ist wichtig für das Team, er ist im Mannschaftsrat. Seine Leistungen sind für die erste Saison okay, Luft nach oben gibt es immer. Trotz einiger Fehler ist er eine Stütze für das Team.

Wie interpretieren die "wahren Fans" eigtl Gomez Geste nach den BMG Spiel? Er zeigte immer wieder auf Neuer und ich habe es so verstanden: Mia san mia, haltet eure *****.

Heute wird er zeigen, was er kann. Schon in den letzten Spielen gab es immer Gefahr, wenn er FR hinterlaufen hat und Bälle nach innen brachte. Defensiv war seine Leistung auch sehr gut. Hoffe, FR hat das erkannt und nimmt Alaba mit, setzt ihn ein.

Dieses Hinterlaufen ist der Schlüssel zum Sieg: direkte schnelle Flanken auf Gomez (Müller/Kroos spekulieren auf den zweiten Ball) oder weite Bälle über den gesamten Strafraum Richtung Robben/Lahm. Diese Flanken sind auch eine der Schwächen des BVB!!! und Alaba schlägt wirkl gute Bälle (auch besser als P Lahm).

Ruft er alles ab, wird Alaba meiner Meinung nach spielentscheidend sein. Mach es!!!

Von mir aus. Ich sage nur, das mMn nicht Müller usw in Konkurrenz zu Kroos und Schweinsteiger stehen, nur diese beiden haben das auszutragen. Hoffe JH sieht es nach all den Erfahrungen auch so: wer von den beiden Spielt ist mir, stand heute, fast egal. Tendenz eher Kroos....

Ist für den fcb eine sehr gute Situation, eine gelbe für Kroos in der CL könnte man mit BS kompensieren. Bei allen anderen Spielern eher nicht..

Durch die Genesung von Schweinsteiger kann es nur ein Kampf geben: Schweinsteiger vs Kroos. Diese beiden sind direkte Konkurrenten, alle anderen Varianten sind bei vollständigem Kader bereits gescheitert.

JH muss sich entscheiden und meiner Meinung nach wird Schweinsteiger Probleme bekommen, an den momentanen Kroos vorbeizuziehen. Einen wirkl Grund für einen Wechsel sehe ich akut nicht, eine Rotation der beiden um Kroos Kräfte zu sparen ist sicherlich wünschenswert. Überzeugt BS in diesen Situationen......

Möchtest Du sagen, das Kroos und Roben gestern mehr und sinnvolleres für die offensive getan haben? Robben mit seine langweiligen und sinnlosen, ausrechenbaren Dibblings, Kroos... was soll man über dessen Leistung sagen?

Lahm spielt nur noch Alibi Fussball. Wenn der einen Ball bekommt, weiss jeder was passiert. Ähnlich Robben. Keine Ahnung, warum der so pomadig wirkt, nach seinem Buch zu urteilen, ist er allerdings genau so.

Alle waren schwach, es gibt keine Ordnung, es gibt keine Laufbereitschaft, keine vorgeschriebenen Wege. Ribery war gestern noch der Einäugige in der 3 Reihe....

Nach dem JH das halbe Team durch sinnlose Wechsel und Rotation verunsichert und zerstört hat, nimmt er sich jetzt Ribery vor.

Damit ja keine Automatismen, keine Sicherheit ensteht, frei von Sinn und Verstand zerstörte JH den RV, die IV, die Doppel Sechs, die Offensive, das Team. Das soll einer verstehen.

Das ist ein unglaublich toller Fussballspieler, ich hoffe er findet jetzt seinen Platz im Team. Aufgrund von Laufbereitschaft, Tempo, Technik und Spielverständnis tut er dem Spiel sehr gut.

Der Verein sollte Alaba diese Position zusprechen und BS nach einer guten EM (auf dem Höhepunkt seiner Karriere) verkaufen. Das würde beiden Spielern gut tun.

Mit Alaba, Gustavo und Can hätte man dann ein tolles defensives Mittelfeld, da müsste man keine Angst haben :)

Alles klar: MB war damals der Motor des Teams, Spielführer auch in der NM.
    Der damals einzig dt Weltklasssespieler. Es gab keine Alternativen zu MB, die nicht min genauso teuer gewesen wären. Erinnerst Du dich?

Wie soll ich MG damit vergleichen, das ist doch Unsinn.

Bei Ribery kam auch 2 Jahre vor Vertragsende das Angebot von Real, UH sagte nein. Richtig so, ist ein Fussballverein und keine Bank. Und MB war zu diesem Zeitpunkt das Herz der Mannschaft, alles schon vergessen wa?

Mit einem besseren Berater wäre das der Michaela nicht passiert....

Wer sich an den letzten Doppelpass Robben vs Mitspieler erinnert, bekommt ein Bier :D

Ballannahme, in die Mitte und Neuaufbau. Das kann doch echt nicht die gesamte Palette von AR zeigen? Warum macht der so wenig???? und zeigt dieses total langweilige und immer gleiche Spiel?

Das ist Bild, die wollen bei der Rückkehr von Kraft (HBSC) noch ein wenig stressen. Vielleicht ergibt sich was draus und man kann wieder hetzen und lügen :8

Müller dürfte einer der begehrtesten dt Spieler im Ausland sein. Der spielt vielleicht nicht so leichtfüssig wie Özil, hat vielleicht nicht die Technik wie Kroos und "generiert" doch mehr Tore und Assists als die beiden.

Der hat seinen eigenen Stil, eine Mischung aus Raum, Bewegung, Tempo und Kampf. Sehr gut!!

Ich wollte im vergangenen Jahr immer Tymo spielen sehen und hab mich für ihn dann auch gefreut; Sorry für Tymo, aber LG hat eine bessere Zweikampfführung, ist dynamischer, spielt einen besseren Ball.

Für mich gehen die Symphatiepunkte an Tymo, bei den übl Gegnern ist LG die bessere Wahl.

Da Neuer ein Bestandteil des Teams -der Abwehr ist, hat er auch Anteil an der hervorragenden Serie! Da gibt es gar nix zu reden.

Habt ihr euch mal die Spieleröffnung von Neuer in den vergangenen Spielen angesehen? Das konnte bisher noch kein TW beim fcb!!!! Der agiert als Spieler und alle seine Bälle kommen an: das bringt Ruhe, Sicherheit und eben auch Siege! Als Fussballfan sollte man das auch anerkennen

Es fehlt noch etwas an Selbstvertrauen, das wird mit der Zahl der Einsätze steigen. Diese momentane Mannschaft kann jeden Strümer auf 10-12 Tore bringen, die anderen 10 sind dann Talent. Das hat er auch.

Dieser Wechsel sollte eigtl ständig durchlaufen. Rib, Rob, Müller: alle drei können alle Positionen sehr gut und unterschiedlich ausfüllen. Die Spielweise wäre tatsl eine andere.

Ribery in der Mitte als Ballverteiler
    Robben auf links geht zur Grundlinie und flankt
    Müller über rechts

Geil, diese Optionen zu haben!!!!