Müller ist jetzt unbestritten Stammspieler, er scheint für das Team wirkl wichtig zu sein. Eine unglaubliche Entwicklung
Der hat Lieblingsspieler - Potenzial.
Müller ist jetzt unbestritten Stammspieler, er scheint für das Team wirkl wichtig zu sein. Eine unglaubliche Entwicklung
Der hat Lieblingsspieler - Potenzial.
Lahm bricht jeder Vertrauen innerhalb einer Mannschaft. Was in der Kabine, im Team passiert, muss im Team bleiben und der Captain solllte als letzter damit hausieren gehen.
Das ist für Lahm wahrsl. "führen"
Robben war einer der schlechtesten Spieler gestern. Der Eigensinn, die immergleiche Spiel ist total übel und ich hoffe JH hat den Mumm und erklärt Robben mal, das Fussball keine Einzelsportart ist.
Nach innen ziehen und Torschussversuch ist kein Fussball.
Kraft hat bei Hertha miserabel gespielt. Ich war im Stadion. In der Presse sieht das so aus: Die Abschläge von Torhüter Kraft erinnern stark an die Frauenfussball WM
Also träumt weiter....
Lahm, Ribery, Robben sind mit ihren falschen Füssen einfach zu unflexibel. Das immer gleiche Spiele, sie ziehen in die Mitte des Spielfeldes und hier macht Gegner dicht. Gomez ist in der Spitze auch kein Anspielpartner. Der Ball verspringt ins Tor oder sonstwohin. Alle gegner müssen nur 20-25m vor dem Tor die Mitte des Felder dicht machen und das Team ist mit dem Latain am Ende?
Positionswechsel, Tempoläufe mit Flanken, Doppelpässe in die Spitze gibt es nicht.
Warum tauschen Robery mal nicht die Seiten? Was nutzt deren Tempo, wenn am Ende abgebremst und der Ball auf den anderen Fuss gelegt werden muss. Das ist als Zuschauer langweilig, für Gegenspieler aber dankbar.
Gegen Barca haben mir Usami und Alaba auf deren Positionen wirkl besser gefallen, beide sind nicht so eingeschränkt.
Schweisteiger muss man auch hinterfragen, der verschleppt das Tempo? Vielelicht sollte man mal mit Kroos oder Alaba antreten.
Überhaupt das gesamte Tempo im Spiel. Die Passgeschwindigkeit, Ballannahme? Ist noch ein weiter weg...
Alaba wird eine Hammer Saison spielen In den Freundschaftsspielen war er der Beweglichste, er hat Technik und Geschwindigkeit. Macht wirklich Spass, den spielen zu sehen.
Hoffe, JH gibt im viele Chancen.
Herzlich willkommen. Hoffentlich wird er von den "Fans" akzeptiert.
Er wird sich nicht gegen Gustavo durchsetzen, seine Ballannahme, sein Aufbauspiel ist leider vie zu langsam und ungenau.
Wenn Schweini und Gustavo als 8er vor ihm spielen wärs noch okay, dann hätte er mehr Anspieloptionen für den Spielaufbau. Es ist auch die Frage ob der Verbund
------------ Tymo ----------
--Schweini --------- Gustavo
-Robben - Gomez - Ribery
für die gängigen Spiele in der Bundesliga geeigneter ist als
-----Schweini----Gustavo----
------------Müller------------------
-Robben -- Gomez -- Ribery-
Das glaub ich eher nicht. Wenn man allerdings in der CL nach einem Auswärtstor defensiv geschlossen stehen möchte, ist die erste Variante stark.
Ribery wird immer besser, in seinen Interviews steht er voll zum Verein, zur Mannschaft. Wirklich gut. Spielerisch ist er eh überragend.
Auch seine Aussage zur Plakataktion im jetzigen Trainingslager: "es richtet sich gegen die Mannschaft"; ist sehr gut. Besser als Lahms (C): "kein Kommentar".
Die Mannschaft versteht die Aktionen gegen Neuer als Aktionen gegen das gesamte Team und Ribery bringt es auf den Punkt. Er übernimmt immer mehr Verantwortung!! und stellt sich vor die Mannschaft.
Hab den falschen Thread erwischt; kann KK in diesem Fall aber verstehen. Das Verhalten der IB ist eine Schande: gegen den Verein, gegen die Mannschaft.
Die eigene Mannschaft als unwürdig des Trikots zu bezeichnen, auch nicht schlecht.
Wie sagt der F. Ribery: Es geht gegen die Mannschaft!
:8
Der hätte gegen D nicht so gut spielen sollen, dann würde er heute noch bei hh spielen.
Die Spielpraxis dort würde ihm wirkl gut tun (letzt Saison). Ich hoffe, er bekommt beim fcb seine Chancen. Allein, so richtig glaube ich daran nicht.
Mein "ging gar" der letzten Saision bezieht sich auf kleine Mädchen, vGaal - Stress und Verletzungen. Spielerisch wusste er sehr wohl zu überzeugen.
Hoffe Ribery spielt mit Lahm im rücken eine sehr gute Saison. Ich denke ein Ze wird dem Duo fehlen; beide können trotzdem die stärkste linke Seite in Europa bilden und den fcb ganz weit nach vorne tragen!!!!!
Würd mich für den fcb und natürlich auch für Ribery selbst freuen. Letzte Saison ging eigtl gar nicht :8 und die vermeindl Ruhe im Verein wird ihm gut tun. Zeig es!!!!!!!
Kroos und Müller sind schwer zu vergleichen, aber eins steht: Müller macht viel mehr aus seinem Talent, hat sein eigenes Spiel entwickelt. WM Torschützenkönig, Top Scorer usw.
Müller geht in einem Spiel Wege für die Kroos im Trab 3 Tage brauchen würde. Das ist total schade, aber Kroos spielt borniert.
Alaba ist linker AV, er weiss es nur noch nicht.
Nehmen sich eigtl beide nichts, aber Killer Rummelfliege hat mal eben einen potenziellen Anwärter auf seinen Job abgeschossen
King Kahn Endkampf Rummelfliege :8 Ich sag nix mehr
Schiess ein Tor für uns
soll heissen: IV Ersatz kommt rein
Kann auch gehen. Ich wollte halt bei Ausfall eines AV die Umstellung der ganzen Abwehrreihe verhindern. Bsp Boateng geht auf AV und AV Ersatz kommt rein. Ein richtiges Backup finde ich hier besser.
Ich bin auch der Meinung, das LG neben Schweini gehört, Vielleicht erklärt das mein Modell. Vidal wäre für mich in der momentanen Situation purer Luxux, Aktionismus. Das def Mittelfeld ist schon stark und die grosse Schwäche ist die Abwehrreihe. In Quali -als auch Quantität
Hoffen wir auf eine starke Mannschaft in der nächsten Saison