Posts by bayernforum

Nerlinger Aufgabe ist tatsl die Abwehr.

Lahm-----X1----------Badstuber--------X2
    X3---------vB-----------X4-------------Contento

Wenn er das hinbekommt, ist alles okay. Mit AV würde er die Dauerbaustellen des fcb lösen, die IV als Baustelle wurde von vG unnötig aufgemacht und ist jetzt auch sehr dringend

Mit allen weiteren Mannschaftsteilen kann man zufrieden sein; Müller ist Bsph ein Top Allrounder für Rib und Rob. Der ist ein echter Glücksfall für den Verein.

4 Neue und ein Torwart, das sind leider sehr viele Spieler und Millionen. Ich glaube da nicht so recht dran. Wahrsl bleiben mehrere meiner Baustellen ungelöst

Kehl ist ein gutes Bsp; dessen Karriere war wirkl "grossartig" und ich bin froh das er sich gegen sein damaliger Wort für den bvb entschieden hat.

Der war damals echt auf den Sprung und ist dann abgestürzt. :8 So eine mega-Pfeiffe...

UH hat tatsl mehr für den fcb getan als wir alle hier. Kritik an ihm sollte erlaubt sein und ist im Interesse des Vereins auch okay und teilweise angebracht. Einige Teile der Südkurve haben sich allerdings in ihrer Wortwahl dermaßen vergriffen, sich selber disqualifiziert. Sie haben den Verein beschämt und beschmutzt.

Ich hoffe die Sache ist noch nicht vorbei und dieses vereinschädigende Verhalten wird zum Ende der Saison mit Ausschluß aus dem Verein und Verbannung aus dem Stadion bestraft.

Die Ultras sollten froh über die Eventfans sein, bei anderen Vereinen würden andere Fans diesen "wahren Fans" den Zutritt zum Block verweigern; die private Show der Ultras sollte langsam wirkl beendet werden. Dafür braucht es den Verein nicht.

Jedes WE beschämen sie den Verein, machen Politik in eigener Sache. Nur braucht der fcb die Ultras nicht und sie werden hoffentl bald Geschichte sein. Selbst ihre erzeugte Stimmung ist miserabel und das nicht erst seid gestern. Was zum lachen, Zwergenaufstand.

baysas Extra angemeldet, jetzt gegen UH schiessen? Biste Du ein enttäuschter Ultra aus der Nordkurve und möchtest hier stänkern?
    Hat UH euch den Manu geklaut, kommt dir die 4 min Meisterschaft Dir gerade wieder hoch?
    Oder biste ein verwirrter Bayernfan, läuft ja gerade nicht so gut für uns. Das wird wieder!!

Nerlinger ist och etwas schräg;

kein Ausbildungsverein,
    Rummelflieges Säulenprinzip,
    der fcb spielt schon immer 442
    oder vGs 433

Jemand sollte für den Verein mal nen Konzept schreiben; Was sind wir? Wie wollen wir sein. Ist das nicht Nerlingers Aufgabe? Die momentane Situation um den Verein hat fast Schuldenschalker Niveau

Ach Leute, hier weis doch gar keiner was hinter den Kulissen läuft. Spekulieren wir mal.

UH stand zB niemals zu der Entscheidung, vG bis Saisonende als Trainer zu belassen. CN und KHR müssen sich starkt gemacht haben, UH bestimmt nicht. FB hat es auch sofort kritisiert.

UH war sich mit dem jetzigen Trainer BVB per Handschlag einig, KHR wollte Klinsi. So ist das, Entscheidungen müssen getroffen werden und beim Fussball und Frauen wissen es eben alle immer besser :-[

Hoffen wir auf Platz 3.

Daraus ergibt sich sich das Neuer neuer Torhüter beim fcb ist. Das ist sehr gut. Daraus ergibt sich das vG gegen den fcb gearbeitet und Unruhe provoziert hat. Jetzt ist er weg.

UH ist der fcb, jeder Haarspitze arbeitet für den Verein. Damit bin ich aufgewachsen, die Schickeria hingegen ist eine temporäre Kinderkacke und hoffentl bald Geschichte. Sie schaden dem Verein, sie stehen gegen den Club und sie können mit Kritik weniger als UH umghen. Und das soll was heissen!! Zudem sind sie auch noch unterbelichtet, anders kann man ihr Plakate nicht interpretieren. Dumm.

Der hat nach dem Spiel getwittert, das er ein grauenhaftes Spiel gemacht hat und das er sich bei allen Menschen die ihn Unterstützt haben entschuldigt.

Offensichtlich hat er sich eingestanden, in München/Europa gescheitert zu sein, er wolle zurück zum "besten Verein".......

Ich denke, er war einfach fertig und anstatt so einen Spieler zu unterstützen, wird er hier fertig gemacht. Diese Art Fussballfan ist in München ja gerade sehr modern, nix leisten aber meckern.
    Pfui Teufel.

Null Aussage? Wir haben Macht! Mit unseren Plakaten steuern wir den fcb; koan Neuer, Müller bleibt. Obwohl, das wird heute in der Kurve besprochen :-O :-O

Womit wir wieder bei Gomez bedingter Eignung wären. Aber um meine Wertschätzung für Gomez Auszudrücken: für mich passt er wunderbar zum Spiel von Chelsea; er ist stark, eine echte Wucht.

Torres wiederum würde, mM, mehr zum Spiel des fcb passen. Spielerische Leichtigkeit. Rib und Rob.

Beide sind sehr sehr gute Stürmer ;-)

Leider finde ich bei kicker.de die Statistik der letzten Spiele nicht; Pass_ Laufwege, Abschlüsse, Ballverluste usw. Scheinbar immer nur begrenzt ansehbar. Wir können das nach dem nächsten Spiel mal anschauen.

3Assists sprechen auch eine deutl Sprache :D

stan hat recht, Müller, Ribery, Robben, Gomez schieben gegen den gegn. Strafraum. Lahm hinterläuft. Schweini versucht, das Loch in der Mitte zu stopfen.

Hier sind 6 Spieler in der Offensive beschäftig, arbeiten auf Gomez zu. Gomez selber kann bis zum Abschluss nicht ins Spiel einbezogen werden, Torschuss oder Ende der Kette. Er hat drei Assists.

Für das Spiel des fcb kann ein anderer Stürmertxyp mehr Wert haben...

Ich denke 10 mehr. Die waren auch drin. Scorer nicht mitgezählt.
    Dann müsste man jetzt auch nicht auf Platz 3 hoffen.

Es ist auch nicht Gomez schuld, er isr gut. Ibra war vor Barca auch gut.

Ihr könnt sagen was ihr wollt; ich auch. Gomez spielt in anderen Spielsystem stärker. Diese Meinung hab ich nicht mal exklusiv: vielmehr ist es zieml offensichtlich :D Ein Spieler im falschem System ist eine Baustelle :8

Nee, noch zu früh. Ich sag auch nicht das er schlecht ist. Er ist gut. Passt eben nur nicht in fcb Spiel.

Meine Meinung kann ich am besten mit Ibrahimovic und Etoo untermauern.