Kroos tritt eigtl nie auf den Ball, er spielt oft direkt. Von daher sehe ich da kein Problem. Vielleicht hängt er aufgrund seiner Schnelligkeit etwas hinten, dann hat er das spiel halt vor sich
Posts by bayernforum
-
-
Stimmt. Nicht das ihm bei der Geschwindigkeit und Passintensität die Bälle verspringen
-
Da scheinbar olic robben spielen soll will vG sein System halten. ich würd auf dieses Team tippen
---------------Butt------------------
Lahm-Micho-Bad-Contento
--------vB------Schweinst.-------
Olic----------Kroos---------------Ribery
----------------Müller---------------- -
ist aber auch ätzend wenn der Herr Klose erzählt er nimmt extra für die WM 5kg ab um richtig fit zu sein. Und diese Aussage von Klose steht.
-
Ich find die 31 UNGLAUBLICH. Helftig.Sehr gut.
-
Presse international
AS: „Die Bayern beenden die englische Herrschaft in Europa. Bayern vereinte Taktik, Engagement, Spielkunst, Ballbesitz und Tempo.“
:-O Lang ist es her.....
-
-
Der hat wirkl gut gespielt; sogar schöne offensive Aktionen gebracht. Vielleicht jetzt auch öfter, auch Badstuber scheint in der IV etwas stärker.
Haben beide gut gemacht :-O -
Gab es ein neues Gedicht? Wenigstens nen Stabreim?
-
Laut fcb Homepage
Philipp Lahm hat als stellvertretender Mannschaftskapitän mit einem Interview, in dem er öffentlich den Klub, den Trainer und seine Mitspieler angegriffen hat, in eklatanter und unverzeihlicher Art und Weise gegen interne Regeln verstoßen
Schätze mal des PL zur Winterpause gehen kann; das ist wahrscheinl. die Strafe des UH, schließlich wird Lahm seine Worte, nach UH, noch bereuen. Oder wie versteht ihr unverzeihlich? Da gibt es wohl keine Basis mehr; leider hat Lahm nur die Wahrheit gesagt.
-
Hinzu kommt das das erst tymos zweites spiel für bayern war. Man hat trotzdem den eindruck das er der mannschaft mehr sicherheit als bommel gibt. Das ist eigentl unglaublich und zeigt die klasse von tymostschuk.
Da kann Bommel noch so schreien und den leader geben; auf der sechs muss ein anderer spielen. :-[
-
Schade für Bommel aber Tymo ist wesentl. stärker. Der hatte schon bei seinen ersten Testspiel eine Präsens; kaum Fehler und mit einer wirklich guten Spieleröffnung. Das ganze in einen etwas anderen Tempo... als gewohnt. Wirklich stark.
-
Da gebt ich dir natürlich recht. Diese Mannschaft kann auch nur über ein System (Fussball ist jetzt wieder Mathematik) gewinnen. Ansonsten spielt sie nämlich, zumindest ohne Rib, recht uninspiriert.
Unter Hitzfeld war es der Wille und Disziplin; unter vG ist es vielleicht das System :-[
-
Naja, die Rück und Querpässe sind das "System". Wenn niemand "gefahrenlos" noch vorne angespielt werden kann gehts halt quer oder zurück. Das sind vG - Dreiecke und darauf kannst du dich einstellen.
-
442;433 Ich dachte Fussball ist keine Mathematik? :-[